“Herrlicher Blick auf die Elbe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu "Deck 7" Market Restaurant

"Deck 7" Market Restaurant
Suellbergsterrasse 12, 22587 Hamburg, Deutschland (ehemals Hotel Restaurant Suellberg) (Blankenese)
+49 40 8662520
Platz Nr. 751 von 2.835 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 14 - USD 41
Küche: deutsch, international
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Blankenese
Hamburg
“Herrlicher Blick auf die Elbe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Top Location mit tollem Blick. Schmackhaftes Essen. Die Karte könnte nur etwas umfangreicher sein. Beim Service gibt es sicherlich noch Verbesserungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Herne, Deutschland
“Das Warten auf`s Essen wurde zur Qual...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir hatten am 5.7.13, 18.30 Uhr, für ca. 35 Pers. Plätze reservieren lassen. Die Bestellung, ob Getränke und anschließend das Essen, entwickelte sich immer schleppender. Die meisten entschieden sich für das Menue, wobei unsere Geduld auf eine harte Probe gestellt wurde. Zwischen dem 1. und 2. Gang haben wir 1,5 Std. gewartet!! Das Dessert wurde um 22.30 Uhr serviert. Das Personal reagierte recht ungehalten auf unsere Nachfragen.
Die Aussicht ist toll, aber der hinterlassende Eindruck war es nicht.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
windhagen
“Unverschämt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Bei einem Verzehr von € 600,00 mit 8 Personen, wurden uns zum Espresso Pralinen zum Preis von € 1,00 je Stück offeriert.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Klosterneuburg, Österreich
“Essen besser als Antworten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Der Genuss einer Veranstaltung mit 28 Gästen wurde durch eine Antwort im Namen des Chefs und Starkochs Karlheinz Hauser etwas "verwässert".

Unsere Bitte nach Leitungswasser wurde wie folgt kommentiert:

"Laut Herrn Hauser servieren wir KEIN Leitungswasser auf dem Süllberg,da das Hamburger Leitungswasser nicht als Trinkwasser ausgewiesen ist. Es ist nicht sicher, dass keine Erreger oder Bakterien enthalten sind,somit nehmen wir davon Abstand dieses unseren anspruchsvollen Gäste zu servieren."

Die Veranstaltung selber war dann zwar sehr nett, das Essen gut und der Service bemüht – die Finger haben wir uns aber hinterher sicherheitshalber nicht gewaschen. Aus Hygienegründen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Timmendorfer Strand, Deutschland
“Hier passte der Preis nicht zur Leistung!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Waren seit einiger Zeit wieder mal im Süllberg Bistro (zu fünft) und nicht sehr zufrieden.
Zuerst das Positive: sehr schöner Tisch, freundliche und flotte Bedienung, Aperitif und Brot und Getränke kamen wie erwartet, die bestellten Vorspeisen waren auch o.k.
Dann kam das Negative:
Fisch(Zander)- eine Miniportion,
die Stücke Rind zu € 36,-- (Medium rare bestellt) kamen fast durchgebraten, das Beste war ein Wiener Schnitzel !
Wir hatten an den "Ableger" eines Sterne-Restaurants höhere Erwartungen, die leider nicht erfüllt wurden, lediglich im Preis !!!

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich "Deck 7" Market Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im "Deck 7" Market Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie "Deck 7" Market Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.