“Jaeger- Seminar” 4 von 5 Sternen

Nr. 195 von 316 Hotels in Hamburg
Anklam, Deutschland
“Jaeger- Seminar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Zimmer sehr klein und das Bett hat geknarrt,Sonst alles bestens,freie Gerage ist nicht überall üblich,sehr sauber,Frühstück und Mittag sehr gut,Personall überaus freundlich und zuvorkommend,relativ gute Lage,gute Verkehrsanbindung

Zimmertipp: Die Zimmer zur Bahnlinie im Sommer meiden
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Midlum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Zimmer zu klein. Sonst alles bestens, insbesondere freie Garage. Nahverkehr in Ordnung. Frühstück ausgezeichnet. Gute Mittagskarte. Glutenfreie Kost war möglich. Leider waren nach 24.00 Uhr keine Getränke mehr zu bekommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel ist wie es die Bilder versprechen: modern, praktisch eingerichtetes, bequemes, sauberes Zimmer und reichliches Frühstücksbuffet. Das Personal des Hotels hilft uns bereitwillig mit allen Wünschen und Fragen. Da gehen wir gerne wieder hin!

Zimmertipp: Wir haben um ein Zimmer am obersten Stock gebeten und die Aussicht auf die Stadt war wunderschön!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Waren für 2 Nächte am WE da. Lage ist sehr gut, nur 5 Minuten bis zur S-Bahn S21 / S2 und die fährt alle 10 Minuten in 20 Minuten zur Stadtmitte. Passend für "Phantom der Oper" fährt die S-Bahn bis zur "Neuen Flora"! Frühstücksbuffet ist Top und läßt kaum Wünsche offen. Für Kurzreisen allein oder zu zweit mit wenig Gepäck ist das Hotel sehr zu empfehlen. Zimmel sind leider sehr, sehr klein! Also nichts für große Leute und viele Koffer, weil man nicht weiß wohin damit. Sollte anstatt einem Doppelzimmer doch lieber zwei Einzelzimmer nehmen, denn die Zimmer sind alle gleich groß!

• Aufenthalt November 2013, Paar
remscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel bietet viel und liegt auch zentral und das Drumherum (Personal usw) ist sehr zufriedendstellend das einzige was stört sind die viel zu kleinen Doppelzimmer sind fast Indentisch mit den Einzelzimmer von der größe her..Das kann man auch nachlesen bei Holydayscheck wo es viele bemängeln...Wir machen oft eine Wochenendtour in verschiedene Städte und kennen daher viele Hotels wo die Zimmer viel grösser waren wenn nicht sogar riesig im Gegensatz zu diesen....Schade eigentlich wo das Hotel sonst in allem Spitze ist..

Zimmertipp: Bis auf die größe des Doppelzimmer gut zu Empfehlen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir hatten das Hotel im Frühjahr gebucht, da wir uns König der Löwen angucken wollten,und schon sehr postitve Erfahrungen mit dieser Hotelkette gemacht hatten.
Sehr nahe an einer S-Bahnstation gelegen mit der man innerhalb von ca 20 min in Hamburg-City ist. EIn guter Ausgangspunkt für viele tolle Unternehmungen in Hamburg.
Das Auto konnte kostenlos in der Teifgarage abgestellt werden.
Wir hatten das Appartment / Familienzimmer gebucht und waren von der Größe und der Ausstattung angenehm überrascht. Auch bei geöffneten Fenster kaum Geräusche obwohl unser Zimmer zur Strasse eaus lag.
Das Hotel verfügt über einen großen Speisesaal in dem man auch zwischen 3 Gerichten am Abend wählenkonnte und einer Bar.
Das Frühstücksbüffet habe ich "unter der Woche", als ich mal zum Seminar da war besser in Errinnerung als nun in der Ferienzeit, aber es war trotzdem sehr ausgewogen und es gab für jeden Geschmack etwas .
Wenn wir nochmal einen Aufenthalt in Hamburg sind, werden wir wieder dort übernachten.
Preis-/Leistung absolut okay.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Kuppenheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ware mit einer Gruppe Hamburg anschauen, die Lage des Hotels ist optimal in der Nähe der S-Bahn. Hatten sechs Einzelzimmer waren sehr zufrieden, die Zimmer sind zwar klein aber viel Zeit zum sitzen ist ja eh nicht. Für den Koffer ist Platz und der Schrank ist groß, das Badezimmer ist auch nicht das größte erfüllt aber den Zweck. Internet ist auch kostenlos. Fazit das Zimmer Ist sauber und ganz Niedlich. Das Personal immer Freundlich und in der Bar kann man den Abend noch ausklinken lassen. Das Beste ist aber das Frühstück, das Büfett ist der Hammer. Alles dabei von der Kraftbrühe bis zum Ei. Das Hotel würden wir jeder Zeit wieder Buchen, das Preis-Leistung Verhältnis ist Super

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Commundo Tagungshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commundo Tagungshotel

Anschrift: Oberer Landweg 27, 21033 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 195 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Commundo Tagungshotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commundo Tagungshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commundo Tagungshotel Hamburg

Wenn Sie Commundo Tagungshotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.