“Sehr kleine Zimmer, 80er Jahre charme” 3 von 5 Sternen

Commundo Tagungshotel
3.0 von 5 Hotel   |   Oberer Landweg 27, 21033 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 203 von 316 Hotels in Hamburg
Bonn, Deutschland
“Sehr kleine Zimmer, 80er Jahre charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Ich übernachtete im Commundo Tagungshotel im Rahmen einer Schulung, die für sich selbst gesprochen auch organisatorisch gut vom hotel vorbereitet war. Für ein Einzelzimmer zahlte ich ungefähr 63 Euro inkl. Frühstück. Das Frühstück war reichhaltig.
Das Zimmer ist jedoch kleiner als mein früheres Studentenwohnheimzimmer gewesen und auch kleiner, als die Einzelzimmer im Commundohotel Stuttgart zum Beispiel. Die Nasszelle besteht aus einem Toilettenraum, wo sich ebenfalls eine Dusche befindet (nebst Duschvorhang aber ohne Duschwanne) und einem Waschbecken. Das ist schon ziemlich basic würde ich sagen.
Das Hotel, insbesondere auch der Speisesaal versprüht 80er Jahre Charme, die Speisenausgabe erinnert an eine Kantine.
Das Hotel liegt etwa 300 Meter von einer S-Bahn Station entfernt, von der man aus in vernünftiger Zeit bis zum Hauptbahnhof kommt.
Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Business

Potsdam, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

positiv => Personal aufmerksam, reichhaltiges Frühstück
negativ => Einzelzimmer extrem klein (für klaustrophobisch veranlagte Menschen nicht zu empfehlen), Hotellage direkt im "Nichts" an einer ICE-Strecke (alle 2 - 5 Minuten ICE, S-Bahn, Güterzug), Betten für Körpergröße über 1,80m nicht geeignet

• Aufenthalt September 2012, Business
Hann. Münden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Unser Zimmer war sehr klein, aber das Bett bequem. Frühstück war sehr gut und der Preis recht günstig. Am besten hat uns aber die S-Bahn Verbindung gefallen. ir hatten Karten für Tarzan und die S-Bahn Linie 21 (5 Minuten vom Hotel) fährt direkt bis vor die tür der Neuen Flora, bequemer geht es nicht. Hotel ist auf jeden Fall eine Empfehlung,

Nuremberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Zimmer waren zwar etwas klein, jedoch war alles sehr sehr sauber, alles neu renoviert und alles sehr komfortabel eingerichtet. Auch die ganzen extras, wie DVD anschauen (alles im Fernseher integriert und kostenlos), kostenlose Saune im Haus, Vermietung eines Kinosaals waren sehr ansprechend. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war vielfältig. Es gab sehr viele unterschiedliche Frühstückssachen. Jeden Tag gab es andere Mittagsgerichte unter 8 € (sehr ansprechende Gerichtzusammenstellungen, wurde aber nicht genutzt, wegen Sight - Seeing)
Haben einen Gutschein bei Ebay für zwei Nächte mit Frühstück für zwei Personen für 70,00€.

Leer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

- sehr freundliches Personal, ohne aufdringlich zu sein,
- sehr gutes und reichhaltiges Frühstück,
- gutes und reichhaltiges Abendbrot-Buffet (kalt & warm),
- kleines Manko: wir hatten ein kleines Doppelzimmer, also wenig Platz.
- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (mit Gutschein über roomnight).

Fazit:
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Werde das Hotel immer gerne empfehlen! Frühstück war wie man es gern möchte. Zimmer ebenfalls. Zugriff auf Filme war auch klasse. Schade,dass man nicht schon um 13 Uhr einchecken kann.

• Aufenthalt August 2012
Dorsten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Ein Hotel eher für Geschäftsreisende. Es war wirklich das kleinste Doppelzimmer ? was ich in meiner 25 jährigen Außendiensttätigkeit erhalten habe. Es mag als Einzelzimmer gerade gehen, ich würde aber jedem Paar abraten dort ein Zimmer zu buchen denn wenn sich einer bewegen will muß der andere ins Bett oder in das sogenannte Bad. weiterhin liegt das Hotel an einer Bahnlinie welche gut befahren ist. Zum Frühstück möchte ich sagen: sehrgut, aber es konnte nicht für das wirklich winzige Zimmer entschädigen. Mein Fazit: geht garnicht !!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Commundo Tagungshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commundo Tagungshotel

Anschrift: Oberer Landweg 27, 21033 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 203 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Commundo Tagungshotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commundo Tagungshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commundo Tagungshotel Hamburg

Wenn Sie Commundo Tagungshotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.