“Klein aber sauber mit viel Service” 4 von 5 Sternen

Commundo Tagungshotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Commundo Tagungshotel
3.0 von 5 Hotel   |   Oberer Landweg 27, 21033 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 167 von 317 Hotels in Hamburg
“Klein aber sauber mit viel Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012 über Mobile-Apps

Zimmer klein, aber viele nette Menschen und wir fanden die Preis/Leistung sehr gut. Unser Auto haben wir in der Garage stehen lassen und sind mit den öffentlichen in die Stadt............. Den Stress wollten wir nicht haben. Ticket konnte man an der Rezeption kaufen. Sehr bequem. Wir kommen gerne wieder...........

• Aufenthalt April 2012

Kaarst, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel bietet Doppelzimmer an, die für ausgewachsene Menschen eine Zumutung darstellen. Mit meiner Frau verbrachte ich dort im Mai 2 Nächte. Die als Zimmer bezeichneten Zellen haben höchstens 9 Quadratmeter mit Betten, die zwischen 1,40m und 1,60m breit sind, und dazu die durchgehende Matratze. Das Bett stand an der Wand. Einer musste über das Fußende aussteigen. Das Duschbad war so eng, dass man sich nicht einmal hätte bücken können, wenn man etwas hätte fallen lassen. Die Zelle heizte sich am Tag auf, eine Klimaanlage war nicht vorhanden. Das Fenster musste man nachts geschlossen halten, weil in der Nähe vorbeifahrende Züge sehr viel Lärm erzeugten.Das Restaurant, die Tiefgarage und der Barbereich waren großzügig angelegt, das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Hotel kann ich auf Grund der viel zu kleinen Zellen nur mit mangelhaft bewerten...... Ein als Alternative angebotenes "Zimmer" bot auch nicht mehr Platz.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Dresden
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wer waren zwei Tage dort also verlängerten WE-Trip. In der Rezeption wurde unsere Buchung nicht gefunden: war unter falschem Namen und Adressdaten abgelegt - wie kommt das, denn die Buchungsbestätigung erhielten wir ordentlich mit unserem Namen. Die Zimmer und die Nasszelle sind wirklich sehr sehr klein und da man die Fenster ja offen lassen muss im Sommer auch sehr sehr laut: vor dem Haus eine mehrspurige Straße und auf der Seite gleich eine vielbefahrene Gleistrecke - keine Chance! Die Barsollte man besser auch nicht mehr nach 22.00 Uhr in Anspruch behmen - schlechte Laune des ersonals, Lustlosigkeit ... es gibt dies, das und jenes nicht mehr ... usw. - also wir werden beim nächsten Hamburgbesuch sicherlich nicht wieder dort schlafen - auch nicht für 65 Euro pro Nacht!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011 über Mobile-Apps

Das Commundo Tagungshotel Hamburg liegt im Nord - Osten von Hamburg in Nettelnburg / Bergedorf.
In die City braucht man mit der S Bahn ca 25 min. und die Haltestelle ist fußlâufig zu erreichen. Ansonsten sind die Zimmer wirklich sehr sehr klein und nur Hotel typisch ausgestattet.
Das Bad ist mehr als klein spartanisch eingerichtet. Dusche Toilette und Waschbecken in einem... Wahnsinn.

• Aufenthalt August 2011
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wer eine ruhige Nacht verbringen will, ist in diesem Hotel schlecht aufgehoben .Die Schallisolierung ist nicht nach dem Stand der Technik. Auf der einen Hausseite vorbeirauschende Autos und auf der anderen vorbeiratternde Züge haben mich immer wieder geweckt. Wer Wert auf Sauberkeit legt, sollte die Augen vor den Flecken auf den Teppichböden verschließen. Wenn man ein günstiges Zimmer möchte, muß man auf alle nützlichen und eigentlich selbstverständlichen Leistungen verzichten. Zu dem im Preis eigentlich inbegriffene Frühstück wurde dann noch Kaffee extra berechnet. Gut ist das Hotel auch sonst darin, zusätzliche Einnahmequellen zu erschließen. Das spartanische Zimmer ist nur mit einem Plastikfarn aber einer Bücherverkaufsausstellung dekoriert. Daß die gut besuchte Bar einfach geschlossen wird, obwohl es keine Minibars gibt, daß die Räume klein wie Hasenställe sind, daß zeitweise die halbe Rezeption unzugänglich ist, weil darüber Warenannahme abgewickelt sind, das rundet das Bild ab. Und weit ist es bis in die Innenstadt auch. Immerhin ist das Personal freundlich. Das reicht mir aber nicht aus.

• Aufenthalt April 2011, Business
Baden, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Die Zimmer sind nicht grösser als eine Briefmarke und wegen der S-Bahn neben an sehr laut. Das Hotelpersonal ist zwar freundlich aber nicht wirklich hilfsbereit. Der eine der zwei Lifts war defekt und dann ging gar nichts mehr. Also Treppe hoch und Treppe runter... Der Zimmerservice vergisst beim Bettmachen die nassen Handtücher unter den Decken und der Früstücksraum hat den Charm einer Turnhalle. Dafür sind die Zimmerpreise für dann aber wieder OK.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Potsdam
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011 über Mobile-Apps

PRO
+ Gut gelegen. Zwar abseits in Bergedorf gelegen, mithilfe der S-Bahn ist man aber in 18min am Hauptbahnhof. Selbst nachts fährt die Bahn regelmäßig im 20min-Takt!
- Kostenloser Tiefgaragenstellplatz für Hotelgäste.

CONTRA
- Hotel liegt direkt an den Gleisen und eine einigermaßen große Straße ist auch vor der Tür. Somit abhängig von der Lage des Zimmers nachts Beeinträchtigungen.
- Zimmer haben keine Klimaanlage! Deswegen müssen die Fenster bei sommerlichen Temperaturen zwingend geöffnet werden, sodass der Lärm noch mehr ins Gewicht fällt.
- Zimmer war zwar modern eingerichtet, aber klein und eine Nasszelle als Bad.
- Frühstück war lieblos angerichtet und erinnerte mit den Tabletts an Mensa/Kantine! Zudem nicht wirklich viel Auswahl, hatte alles keinen Pfiff.

Für kurzen Städtetrip somit ausreichend. Normales Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich nicht beurteilen, da wir wahrend des Hafengeburtstag dort waren. Unsere gezahlten 79€ pro DZ war es nicht wert!

Alles in allem: 2 bis 3 von 5 Sternen.

Absolutes No-Go und daher nur 1 Stern: Haben uns versehentlich ein falsches Zimmer zugewiesen. Nach unserem Tag in Hamburg kamen wir an und mussten erschreckend feststellen, dass bereits Sachen eines anderen Gastes in unserem Zimmer lagen. Der herbei gerufene Rezeptionist wies uns dann das korrekte Zimmer samt Schlüssel zu, jegliches Wort der Entschuldigung fehlte aber!!!

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Commundo Tagungshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commundo Tagungshotel

Anschrift: Oberer Landweg 27, 21033 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 167 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Commundo Tagungshotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Weg, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commundo Tagungshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commundo Tagungshotel Hamburg

Wenn Sie Commundo Tagungshotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.