“Mittelmäßig” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Casa Madeira
Ditmar-Koel-Strasse 14, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)
+49 040 / 74 04 18 80
Stadtviertel: Neustadt
Celle, Deutschland
“Mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Der Serice durch einen leicht arroganten Kellner war schlecht!Wir haben 45 Minuten auf das Essen gewartet.Der Fisch war teilweise vorher eingefroren,was bei der zu umfangreichen Speisekarte nicht verwundert.Daher vermutlich auch eine häufige Verwendung von Convenience-Produkten,vor allem bei den Beilagen.Das gesamte Ambiente ist auf Touristen und Ihren Geschmackt abgestimmt.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Uttenreuth, Deutschland
“Ausgezeichnete Seezunge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Wochentag abends bei spätsommerlichen Temperaturen im Casa Madeira. Meine Frau und ich haben beide Seezunge mit Krabbensauce gegessen und haben die Portionen mit unseren beiden kleinen Kindern geteilt. Der Ober hat uns unaufgefordert jeweils zusätzliche Teller und Besteck gebracht! Das nenne ich Service!
Die Seezunge war ausgezeichnet und für 16 € auch preislich okay. Der flan (spanischer Pudding mit Karamellsauce) hatte wohl im Kühlschrank neben etwas zwiebelhaltigem gelagert und schmeckte daher nicht besonders.
Das Mobiliar bedürfte mal einer Renovierung. Gemütlich ist anders! Allerdings ist dies bei den anderen positiven Faktoren nicht weiter ins Gewicht gefallen.

Aufenthalt August 2013
Muntelier, Schweiz
“Guter Fisch zum fairen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren mehrmals im Casa Madeira und haben immer gut gegessen (immer Fisch und Meeresfrüchte). Auch beim letzten Besuch vor ein paar Tagen haben wir sehr gut gegessen: Dorade und Seewolf gegrillt. Wir wurden freundlich bedient und die Einrichtung ist typisch und passt zum portugiesischen Viertel.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Essen: Durschnittlich, Personal: Arrogant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben hier vor kurzem ein Abendessen gehabt. Die Bedienung war langsam, wir mussten lange auf unser Essen warten und mein Fisch war durchschnittlich. Sonst ist der Laden sehr schlicht, es gibt auf jeden Fall andere Restaurants in der Gegend, die viel bessere Ambiente anbieten. Es gibt hier eine Bedienung (oder der Chef), der besserwisserisch ist und der gerne schlecht über die andere Nationen redet und sehr stolz auf seine chilenische Rasse ist. Leider gibt es in diesem Zeitalter immer noch Menschen, die über Rassen reden und die Kulturen pauschalisieren. Echt schade! Ich habe mit ihm nicht diskutiert, aber es ist eigentlich genug Grund, nicht wieder da zu essen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Ruhrgebiet
“gutes Essen, hektische Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir zu dritt und hatten am Feiertag (Christi Himmelfahrt) noch Glück, im Portugiesenviertel ein Restauraunt zu finden, wo es einen freien Tisch gab. So waren die Wartezeiten auf Getränke und Essen relativ lang, aber das Warten auf das Essen hatte sich gelohnt. Es war sehr gut und auch ausreichend.
Das Ambiente ist schlicht: einfache Tische und nicht sehr bequeme Holzstühle.
Die Bedienung war an dem Feiertag wohl etwas überfordert.
Fazit: auf Grund der Qualität würde ich hier wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente