“In diesem Restaurant am Airport heben Sie ab - in den Genusshimmel...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Filini Bar & Restaurant Hamburg Airport

Filini Bar & Restaurant Hamburg Airport
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport | Flughafenstrasse 1-3, 22335 Hamburg, Deutschland
040 300 300 3402
Platz Nr. 498 von 2.789 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 20 - USD 47
Küche: italienisch, Italienisch & Pizza, Pasta
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“In diesem Restaurant am Airport heben Sie ab - in den Genusshimmel...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

An einem Samstag im Mai 2010 haben wir diese neue Restaurant, mit einer italienischen Einrichtung in braun und türkis, im Hotel am Airport ausprobiert. Wir waren am Nachmittag die einzigen Gäste zusammen mit der Crew einer Fluggesellschaft. Wir dachten, oh je... Umso mehr wurden wir überrascht. Der Service ist top professionell, der Gruß aus der Küche schmackhaft. Die Vorspeisen und der Hauptgang konnten nicht besser sein - Dorade punktgenau und das Kalbsschnitzel hervorragend. Umfangreiches italienisches Weinangebot mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Fazit: Wir kommen wieder. Das Hotelrestaurant ist direkt über dem S-Bahn- Bahnhof (für denjenigen, der die teuren Parkgebühren am Airport vermeiden möchte).

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Filini Bar & Restaurant Hamburg Airport angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Filini Bar & Restaurant Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Filini Bar & Restaurant Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.