“Gut - könnte jedoch saisonales in die Karte aufnehmen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Filini Bar & Restaurant Hamburg Airport

Filini Bar & Restaurant Hamburg Airport
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport | Flughafenstrasse 1-3, 22335 Hamburg, Deutschland
040 300 300 3402
Platz Nr. 243 von 2.721 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 20 - USD 47
Küche: italienisch, Italienisch & Pizza, Pasta
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Gut - könnte jedoch saisonales in die Karte aufnehmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Gutes Essen in vielen Variationen, die Karte ist jedoch nahezu die gleiche seit 4 Jahren - etwas Lokales oder Saisonales könnte der Karte nicht schaden

Aufenthalt September 2013

“Gutes Hotelrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Essen ist lecker und die Qualität ist gut. Die Preise sind ein wenig höher, Hotelrestaurant eben, aber nicht zu hoch. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Wenn man keine Lust mehr hat, in die Stadt zu fahren, ganz o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir haben liebe Gäste von uns im Hotel eingebucht und uns am Vorabend ein schönes Essen gönnen wollen. so ganz zufrieden sind wir nicht gewesen. Miesmuscheln als Tagesgericht für knapp 15 € klang viel versprechend, leider hat das Restaurant dieses Versprechen nicht gehalten. Ich bin kein Vielfraß, aber 25 Muscheln sind als Hauptgericht eher knapp, besonders wenn die Muscheln klein und schlecht gefüllt sind, aber wenn man dann noch 7 leere Schalen serviert bekommt, ist einfach was faul. Das Brot fand ich wenig aromatisch und viel zu wattig, aber das ist Geschmacksache. Mir schien das hausgemachte Brot eher amerikanischesches Sandwich als italienisches Weißbrot, aber einigen scheint es ja zu schmecken. Die Bedienung hat es nett gemeint, war aber nicht so fix, und der Barkeeper war eher aufdringlich und hat in jedes Gespräch gnadenlos hineingepoltert und maue Witze gemacht. Na ja. wenn man abends vor dem Flug noch was Essen will und nicht mehr in die Stadt fahren mag, ist es o.K., als Hamburger kehre ich jedoch freiwillig nicht unbedingt wieder ein.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Auch für ein Brunch - mehr als empfehlenswert - also ab zum Airport!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir waren mal wieder hier in diesem netten Lokal am Airport - diesmal zum Adevntsbrunch. Ausgezeichnet - alles da, schmackhaft und frisch zubereitet. Ob Ente, Züricher Geschnetzeltes, Fischfilet oder auch "nur" Müsli, alles sehr gut plaziert - das Auge isst mit. Und das Beste und kaum zu glauben: der Prosecco und der Wein ist im Preis enthalten. Der Service wie üblich nett und professionell.

Auch im neuen Jahr kommen wir wieder hier her! Das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität der Speisen sind ausserordentlich!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
zollikofen
“Für ein Hotelrestaurant ganz toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Wir sind eigentlich nur aus Bequemlichkeit und um Zeit zu sparen gleich im Restaurant unseres Hotels gelandet um eine Mittagsmahlzeit einzunehmen. Dabei wurden wir positiv überrascht - einerseits durch ein ausnehmend freundliches und kompetentes Team, wie auch durch eine kompakte aber kreative Mittagskarte. Die Gerichte haben richtig gut geschmeckt, waren preiswert und frisch zubereitet. Wirklich ganz toll - wir stürzten uns anschliessend zufrieden und satt ins Stadtleben.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Filini Bar & Restaurant Hamburg Airport angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Filini Bar & Restaurant Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Filini Bar & Restaurant Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.