“Auch für ein Brunch - mehr als empfehlenswert - also ab zum Airport!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Filini Bar & Restaurant Hamburg Airport

Filini Bar & Restaurant Hamburg Airport
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport | Flughafenstrasse 1-3, 22335 Hamburg, Deutschland
040 300 300 3402
Platz Nr. 170 von 2.647 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 20 - USD 47
Küche: italienisch, Italienisch & Pizza, Pasta
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Auch für ein Brunch - mehr als empfehlenswert - also ab zum Airport!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir waren mal wieder hier in diesem netten Lokal am Airport - diesmal zum Adevntsbrunch. Ausgezeichnet - alles da, schmackhaft und frisch zubereitet. Ob Ente, Züricher Geschnetzeltes, Fischfilet oder auch "nur" Müsli, alles sehr gut plaziert - das Auge isst mit. Und das Beste und kaum zu glauben: der Prosecco und der Wein ist im Preis enthalten. Der Service wie üblich nett und professionell.

Auch im neuen Jahr kommen wir wieder hier her! Das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität der Speisen sind ausserordentlich!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen
zollikofen
“Für ein Hotelrestaurant ganz toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Wir sind eigentlich nur aus Bequemlichkeit und um Zeit zu sparen gleich im Restaurant unseres Hotels gelandet um eine Mittagsmahlzeit einzunehmen. Dabei wurden wir positiv überrascht - einerseits durch ein ausnehmend freundliches und kompetentes Team, wie auch durch eine kompakte aber kreative Mittagskarte. Die Gerichte haben richtig gut geschmeckt, waren preiswert und frisch zubereitet. Wirklich ganz toll - wir stürzten uns anschliessend zufrieden und satt ins Stadtleben.

Aufenthalt Dezember 2011
“Italienisch am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Filini ist das Restaurant des Radisson Blu Hotel Hamburg Airport und somit direkt am Flughafen gelegen. Ich war im Rahmen von zwei Firmenveranstaltungen dort und wir haben einmal am Mittag vom Buffet und beim zweiten Mal a-la-carte (da es kein Buffet gab) gegessen.
Das Buffet war schön angerichtet und abwechslungsreich. Neben kalten Vorspeisen gab es als Hauptgang Fisch oder Hähnchenbrust mit Beilagen sowie eine Auswahl von Desserts in kleinen Gläsern und Käse. Alles war schmackhaft.
Beim zweiten Besuch funktionierte es auch gut, trotz vieler unterschiedlicher Bestellungen von der Karte hat der Service das recht gut gemeistert. Die Qualität war noch ein wenig besser und frischer als vom Buffet.
Der Service ist freundlich und aufmerksam.
Man sitzt recht nett in der Mitte des runden Restaurants mit frischem Design.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Oldenburg
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Sehr gutes, schmackhaftes Essen. Italienische Küche die in einer, wenigstens für mich, ungewöhnlichen aber leckerern Zusammenstellung serviert wird. Hat bedeutend mehr zu bieten als Pizza oder Spaghetti.
Das eigentlich Restaurant ist im Erdgeschoss im Empfangsbereich des Hotels integriert. Die Einrichtung ist wirkt recht edel, aber auch gemütlich. Es ist durch bauliche Maßnahmen abgetrennt, aber trotzdem offen einsehbar für alle die das Hotel durch den Haupteingang betreten.
Der Service ist sehr gut und super freundlich. An der Bar nimmt sich die Bedienung auch gerne mal Zeit für ein Gespräch wenn es die Arbeit erlaubt.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Eins meiner Lieblingsrestaurants.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Bin zufällig auf dieses Restaurant gestoßen, als ich nach einem Brunch in Hamburg suchte. Für 25€ kann man jeden Sonntag brunchen. Es gibt eine große Auswahl inkl. Getränke für einen guten Preis. Die Qualität ist hervorragend. Sowohl vor Abflügen als auch nur zum Essen bietet sich dieses Restaurant an, um einen entspanndenden Nachmittag zu verbringen. Für mich ein Geheimtipp. Es ist ruhig und man entspannt sich sehr.
Der Service ist sehr freundlich, sodass ich mich fast wie zu Hause fühle. In dieser Preisklasse kenne ich kein anderes Restaurant in Hamburg mit solch einer herausragenden Servicequalität. Weiter so :-)

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Filini Bar & Restaurant Hamburg Airport angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Filini Bar & Restaurant Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Filini Bar & Restaurant Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.