“lecker, frisch, sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mr. Cherng

Mr. Cherng
Speersort 1, 20095 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)
+4904039870366
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Hamburg
“lecker, frisch, sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Ich denke damit ist alles gesagt. Die Zutaten sind frisch und von guter Qualität. Das Buffet ist reichlich, immer gut gefüllt und sauber. Das essen aus dem Wok ist lecker, viele Sossen zur Auswahl. Das Lokal ist Modern und sauber. Kommen wieder !

“Schnell, gut und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Diese drei Worte beschreiben das Mr. Cherng wohl am Besten. Die Auswahl am Buffet ist sehr groß. Sowohl Mittags, als auch abends, steht eine Sushi-Auswahl und eine Auswahl fertiger Fleischgerichte (von Hähnchen Süß-sauer bis Gebratenes Rind) zur Auwahl. Die Sushi-Auswahl fällt, verständlicherweise, abends umfangreicher aus. Am Abend kann zusätzlich aus rohen Zutaten (Gemüse, Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte) ausgewählt werden, die dann nach Wunsch von den Köchen zubereitet und an den Tisch gebracht werden.
Ein immer aufmerksamer und freundlicher Service rundet die hervorragende Leistung des Restaurants ab. Allerdings gebe ich nur vier Sterne, da es beim Sushi noch eine große Stufe nach oben geht!
Mittags ist man mit 9,90 € dabei und dafür bekommt man wirklich ganz tolle Speisen. Am Abend sind dies 16,90 €. Meines Wissens nach kann auch aus einer Karte bestellt werden. Das habe ich bisher noch nicht versucht.

Viel Spaß und guten Hunger wünsche ich jedem Besucher dort!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder begeisternd”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Der Grund für die nun vorgenommene Bewertung liegt darin, dass ich nach einem enttäuschenden Restauranterlebnis am heutigen Tag schon wieder eine negative Kritik abgegeben habe und in diesem Zusammenhang feststellen musste, dass ich kaum von den positiven Ereignissen berichte.
Ich habe Mr. Cherng vor ca. 5 Monaten entdeckt, war seitdem ca. 8 x zum Mittagessen dort und war jedesmal begeistert. Einmal war eine Kollegin mit, die inzwischen plant, auch ihre Familie mitzunehmen.
Buffet, preisgünstig klingt zunächst abschreckend, doch hier ist das Gegenteil der Fall. Das Restaurant rentiert sich wahrscheinlich über den Umsatz, der sehr hoch sein muss, denn ab ca. 12 Uhr ist mit Wartezeiten zu rechnen, wobei viele der Gäste Schlippsträger sind. Positive Kritiken braucht das Restaurant daher nicht, aber ich schicke die Bewertung dennoch ab.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Yum Yum...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Also ich bin hier immer gern hingegangen in der Zeit in der ich in Hamburg gewohnt habe...Das Bueffet ist absolut empfehlenswert und bietet nicht nur sehr leckeres Sushi, sondern auch eine Sofort-Gar-Kueche in der man sich leckerste Sachen schnell zubereiten lassen kann. Fuer meinen Geschmack ist es ein bisschen zu teuer, aber man kann sich ja beim Bueffet schliesslich satt essen ;) Ran an den Speck!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Stammasiate”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Mr Cherng ist inzwischen unser Stammlokal geworden. Das Essen überzeugt uns seit 3 Jahren bei JEDEM Besuch und wir rollen uns regelrecht aus dem Restaurant. Abends zahlen wir mit Getränken immer an die 20€ aber es lohnt sich sehr. Sowohl mit Freunden als auch mit dem Partner ist es eine schöne Sache und das mongolische Buffet beim Abendgeschäft ist mit Shrimps, Krokodils-fleisch und diversem Gemüse ein wahrer Genuss.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente