“Immer wieder begeisternd” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mr. Cherng

Mr. Cherng
Speersort 1, 20095 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)
+4904039870366
Platz Nr. 251 von 2.835 Restaurants in Hamburg
Küche: Sushi, mongolisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
“Immer wieder begeisternd”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Der Grund für die nun vorgenommene Bewertung liegt darin, dass ich nach einem enttäuschenden Restauranterlebnis am heutigen Tag schon wieder eine negative Kritik abgegeben habe und in diesem Zusammenhang feststellen musste, dass ich kaum von den positiven Ereignissen berichte.
Ich habe Mr. Cherng vor ca. 5 Monaten entdeckt, war seitdem ca. 8 x zum Mittagessen dort und war jedesmal begeistert. Einmal war eine Kollegin mit, die inzwischen plant, auch ihre Familie mitzunehmen.
Buffet, preisgünstig klingt zunächst abschreckend, doch hier ist das Gegenteil der Fall. Das Restaurant rentiert sich wahrscheinlich über den Umsatz, der sehr hoch sein muss, denn ab ca. 12 Uhr ist mit Wartezeiten zu rechnen, wobei viele der Gäste Schlippsträger sind. Positive Kritiken braucht das Restaurant daher nicht, aber ich schicke die Bewertung dennoch ab.

• Aufenthalt Januar 2014

“Yum Yum...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Also ich bin hier immer gern hingegangen in der Zeit in der ich in Hamburg gewohnt habe...Das Bueffet ist absolut empfehlenswert und bietet nicht nur sehr leckeres Sushi, sondern auch eine Sofort-Gar-Kueche in der man sich leckerste Sachen schnell zubereiten lassen kann. Fuer meinen Geschmack ist es ein bisschen zu teuer, aber man kann sich ja beim Bueffet schliesslich satt essen ;) Ran an den Speck!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Stammasiate”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Mr Cherng ist inzwischen unser Stammlokal geworden. Das Essen überzeugt uns seit 3 Jahren bei JEDEM Besuch und wir rollen uns regelrecht aus dem Restaurant. Abends zahlen wir mit Getränken immer an die 20€ aber es lohnt sich sehr. Sowohl mit Freunden als auch mit dem Partner ist es eine schöne Sache und das mongolische Buffet beim Abendgeschäft ist mit Shrimps, Krokodils-fleisch und diversem Gemüse ein wahrer Genuss.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Ofrfenbach
“Sehr gut und zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Leckeres Buffet, freundliche Bedienung und lockere Atmosphäre. Wir waren zum Mittagstisch dort. Die angebotenen Speisen waren in puncto Qualität und Quantität hervorragend. Auch die Sushis gab es in einigen Variationen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Perfekter Service, gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wenn man als Gast in einer fremden Stadt is(s)t, ist es gelegentlich schwierig ein gutes Lokal zu finden. In diesem Falle haben die guten Bewertungen recht behalten: es war hervorragend! Der Service sucht seines gleichen - die benutzten Teller (Buffet) wurden höflich und dezent abgeräumt und die Bestellung nach kürzester Zeit bearbeitet. Das Essen war sehr gut - die Auswahl an bereits gekochten Speisen könnte etwas grösser sein (für Personen die kein Sushi mögen). Dafür entschädigt aber der "Cook on demand" Wok bei dem man die gewünschten Zutaten beim Koch abgibt, die Sauce wählt und lecker gekocht an den Platz bekommt. Dies rechtfertigt auch den etwas höheren Preis fürs Buffet (16,80€/Person). Wir waren rundum zufrieden und würden häufiger hingehen, wenn das Lokal nach Frankfurt/Main umzög ;-).

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen