“Yum Yum...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mr. Cherng

Mr. Cherng
Speersort 1, 20095 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)
+4904039870366
Platz Nr. 372 von 2.669 Restaurants in Hamburg
Küche: mongolisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
“Yum Yum...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Also ich bin hier immer gern hingegangen in der Zeit in der ich in Hamburg gewohnt habe...Das Bueffet ist absolut empfehlenswert und bietet nicht nur sehr leckeres Sushi, sondern auch eine Sofort-Gar-Kueche in der man sich leckerste Sachen schnell zubereiten lassen kann. Fuer meinen Geschmack ist es ein bisschen zu teuer, aber man kann sich ja beim Bueffet schliesslich satt essen ;) Ran an den Speck!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Stammasiate”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Mr Cherng ist inzwischen unser Stammlokal geworden. Das Essen überzeugt uns seit 3 Jahren bei JEDEM Besuch und wir rollen uns regelrecht aus dem Restaurant. Abends zahlen wir mit Getränken immer an die 20€ aber es lohnt sich sehr. Sowohl mit Freunden als auch mit dem Partner ist es eine schöne Sache und das mongolische Buffet beim Abendgeschäft ist mit Shrimps, Krokodils-fleisch und diversem Gemüse ein wahrer Genuss.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ofrfenbach
“Sehr gut und zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Leckeres Buffet, freundliche Bedienung und lockere Atmosphäre. Wir waren zum Mittagstisch dort. Die angebotenen Speisen waren in puncto Qualität und Quantität hervorragend. Auch die Sushis gab es in einigen Variationen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Perfekter Service, gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wenn man als Gast in einer fremden Stadt is(s)t, ist es gelegentlich schwierig ein gutes Lokal zu finden. In diesem Falle haben die guten Bewertungen recht behalten: es war hervorragend! Der Service sucht seines gleichen - die benutzten Teller (Buffet) wurden höflich und dezent abgeräumt und die Bestellung nach kürzester Zeit bearbeitet. Das Essen war sehr gut - die Auswahl an bereits gekochten Speisen könnte etwas grösser sein (für Personen die kein Sushi mögen). Dafür entschädigt aber der "Cook on demand" Wok bei dem man die gewünschten Zutaten beim Koch abgibt, die Sauce wählt und lecker gekocht an den Platz bekommt. Dies rechtfertigt auch den etwas höheren Preis fürs Buffet (16,80€/Person). Wir waren rundum zufrieden und würden häufiger hingehen, wenn das Lokal nach Frankfurt/Main umzög ;-).

• Aufenthalt Juli 2013
Bad Segeberg, Deutschland
“Leckeres All You Can Eat zu einem guten Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Hier esse ich immer wieder gern (vorallem mittags). Das Buffet lässt sowohl beim Sushi, als auch beim sonstigen asiatischen Essen kaum Wünsche übrig. Das Personal ist zudem immer sehr freundlich. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012