“Restaurant mit mäßigem Service und Angebot-Massenabfertigung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Panthera Rodizio - Hamburg Hafen

Panthera Rodizio - Hamburg Hafen
Ditmar-Koel-Strasse 3, 20459 Hamburg, Deutschland (Harburg)
+49 (0) 040 / 37 86 37 0
Platz Nr. 326 von 2.655 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 0 - USD 26
Küche: brasilianisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Harburg
“Restaurant mit mäßigem Service und Angebot-Massenabfertigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Im Januar 2014 waren wir anläßlich unserer verspäteten Weihnachtsfeier hier geplant eingekehrt.Die vorherige Reservierung lief telefonisch-knapp und kurz angebunden mit wenig Lust auf ausführliche Informationen, was uns aber nicht abschreckte.
Der erste Eindruck war durchschnittlich.....vor der Tür viele wartende Gruppen,drinnen Massenabfertigung auf mäßigem Niveau....unsere persönliche und freundliche Bedienung war bemüht, trotzdem muß man leider sagen, daß insbesondere der Getränkeservice sehr schleppend, wenn überhaupt vollzogen wurde.Die Kellner mit den Fleischspießen(Lamm schmeckt übrigens nach altem Hammel) waren sehr freundlich beim Anblick attraktiver Gäste und ihre Tel.Nr. gab es gratis dazu....ansonsten ist das Angebot sowohl am Vorspeisenbuffet als auch beim Hauptgang recht übersichtlich, weitestgehend aber recht schmackhaft.
Krönung gab es bei der Rechnung.....mit reichlich Trinkgeld ausgestattet kam der Kellner wieder an unseren Tisch und meinte, es würde noch ein paar Euro fehlen,worauf wir ihm nochmals das gesamte Geld vorgezählt haben....eine knappe Entschuldigung gab es dann doch noch.
Fazit:nichts für ein Candlelightdinner,gut für hungrige Menschen mit Fleischdefizit.Ambiente trotz Musikern unpersönlich.Restaurant nur eingeschränkt zu empfehlen-TOP dagegen der Einsatz des Personals in der anschließenden Coctailbar, die uns jeden Wunsch direkt erfüllten und mit uns mittels guter Musik(Tanzen incl.) und toller Coctails die Nacht zum Tag gemacht haben!!!!Positiv krönender Abschluß!!!!Dafür herzlichsten Dank!!!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 69 % empfohlen
Tostedt, Deutschland
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Ich war zwar schon öfter im Panthera, aber nun muss ich mal eine Bewertung los werden. Das Rodizio ist wirklich sehr lecker und wer Fleisch in Massen mag ist dort an einer sehr guten Adresse. Das Salatbuffet sowie das Nachspeisenbuffet ist in Auswahl und Qualität sehr gut. Das Personal ist immer sehr freundlich, trotz vieler Weihnachtsfeiern an diesem Abend war das Personal sehr höflich und ließ sich den Stress nicht so anmerken. Leider war in ganz Harburg kein Taxi zu bekommen und wir gerieten in Zeitdruck damit wir unsere letzte Bahn noch erreichen. Trotz des überfüllten Restaurants bot sich ein Kellner an uns noch schnell (unentgeltlich) zum Bahnhof zu fahren, damit wir unsere Bahn nicht verpassen. Also das ist mit Sicherheit nichts selbsverständliches. Die nette Geste wird uns mit Sicherheit in Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Protaras
“Absolute Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Ich kenne dieses Restaurant seit vielen Jahren und habe nachdem ich nicht mehr so oft nach Hamburg komme, dieses mit meiner Frau und zwei Freunden besucht, da wir alle Brasilien lieben und speziell Rodizio. Wir hatten gebucht, da bereits zweimal das Restaurant ausgebucht war - nun was soll ich sagen es war einfach der absolute Ausfall und Katastrophe
schlechte Bedienung bis auf Luiz - er brachte wenigstens noch auf Anfrage die Bohnen alle anderen laufen an einem vorbei oder keiner war zu sehen. Schlechtes Fleisch und alles Andere war kaum brasilianisch - und mit einer mexikanischen Musik hätte sich selbst der freundlichste Brasilianer aus diesem Restaurant verabschiedet - ebenfalls war es die schlechteste Caipi die wir je getrunken haben - werde dieses Lokal nicht mehr betreten

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
Darmstadt, Deutschland
“wenn sie verkehrt sitzen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Seit Jahren habe ich das Panthers Rodiziogelobt und auch in meine Reiseberichte über Hamburg gelobt. Doch der gestrige Abend hat dies geändert.

Auf den Sitzplatz kommt es an
Unser Tisch war auf ersten Blick recht nett gewählt.Direkt an einem kleinen Teich im hinteren Teil des Restaurant stand dieser Tisch für zwei Personen. Das uns ein Tisch im Beilagen -Niemandsland zugeteilt wurde merkten wir erst später.
Während Getränke und auch beim Start des Rodizio Menü dasFleisch zügig den Weg zu uns fanden dauerte es mit den ersten Beilagenangeboten etwas länger.
Ich tat diese Hürde als Kuriosität beim Start ab und wurde normalerweise keine Zeile darüber verlieren, doch es wurde schlimmer.

Kaltes Fleischoder oder kalte Beilagen

Nach den einmaligen Angeboten von Reis, schwarzen Bohnen und Pommes versiegte der Service in Punkt Beilagen total. Zwar sahen wir noch von zwei Tischen entfernt, dass es welchen gab und auch Speisen, welche uns nicht angeboten wurden (Brokoli, Kartoffeln, Gemüse) doch auch durch winken erfolgte nur eine symbolische Geste auf den anderen Bereich.
Was zu dieser Zeit gut funktionierte war die Fleischlieferng - doch Fleisch ohne Beilage verliert nach einigen bissen seinen Reiz.
Vielleicht lag es an uns? War unser nächster Gedanke und so liesen wir das nächste Fleisch auf dem Teller in der Hoffnung, dass man nun erkennen würde, dass wir noch am essen sind und Beilagen benötigen. Fehlanzeige.
Auch den Hinweise an die Fleischbringer bitte bescheid zu geben, brachte kein Ergebnis.
Unser Kellner wurde nun involviert und versprach Abhilfe. Nach dem dritten Versprechen und lange Wartezeiten erhielten wir endlich Pommes....OK nichts anderes ... Aber zumindest pommes.
Nach dem wir nun davor eine knappe Stunde das Fleisch aus Ermangelung von Beilagen abgelehnt hatten kamen diese jetzt auch nicht mehr...
Auf Nachfrage versprach man Besserung. Waehrend die Pommes immer kalter wurden, beschloss ich schoneinmal meine Kritikpunkte zu notieren. Wie ich später erfuhr war das schlecht.

Kritik unerwünscht
Ab dem Zeitpunkt in dem ich in mein kleines schwarzes Büchlein schrieb verrsiegte der Service komplett. Meine Frau erhaschte einen Blick zu Beginn wie ein Kellner einen anderen auf mich aufmerksam machte und mit der Hand schreiben gedtikulierte und der andere das Gesicht verzog - dann fielen wir aus dem kompletten Serviceraster.

Nach dem bezahlen (dies mache ich immer so, da man mir bei negativen Kritiken sonst oft vorwirft nur den Preis dreucen zu wollen) suchte ich den Kontakt zumverantwortlichen des Abend. Nach einer kurzen Stellungsname, dass er nichts davon mitbekommen hatte, gab es hier keinerlei Worte des bedauern, sondern im Gegenteil ich wurde vom dazu kommenden Kellner noch angegangen, dass er ja doch mehrfach nachgefragt hatte(stimmt - nach dem wir ihn riefen) und er uns ja erklärte, dass er alles bringen lässt. Ja , gesagt hatte er es-nur gebracht hatte keiner etwas.
Auf diesen Einwand wurde nur noch batzig reagiert das Geld hatte man jetzt.
Im Laufe des Gespräch wurde mir dann auch offen erklärt' dass man meine Notizen bmerkt hätte und so etwas nicht mag.
Da dies nichts brachte beendete ich bei soviel uneinsicht und Lügen dass Gespräch.

Kundenservice sieh anders aus
Auch das ein Fleisch Kellner mehrfach Fleisch und bratensauce beim fixen abschneiden auf mein Hemd tropfen lies und dies mehrfach, so dass ich am Ende des Abends wie ein dreijähriger beim spaghettiwettessen aussah, half nicht den Abend in irgendeinerweisse noch positiv darzustellen.
Hierbei erklärte mir der Betriebsleiter nur herablassend, dass es hierfür auf der Webseite eineformular gibt wo man die kosten der Reinigung sich von der versicherung zurueckholen kann.
Ein Wort für bedauern scheint es im brasilianischen nicht zu geben.

Fazit
Für diese service eindeutig zu teuer und zu unfreundlich. Es gibt bessere Gastronomen in Hamburg

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Singen, Deutschland
“Freundliches Personal, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Im ersten Moment waren wir uns nicht so sicher, ob wir hier (trotz Reservierung) bleiben wollten. Das Lokal ist sehr groß, der Geräuschpegel dementsprechend und alles ein bisschen wuselig. Aber: Das Personal war freundlich, das Vorspeisenbuffet ok, der Hauptgang (gegrilltes Fleisch frisch von den Spießen am Platz serviert) lecker. Es gab genügend verschiedene Beilagen und wirklich jeder, der mit Spieß oder Beilagen zu uns an den Tisch kam, war freundlich und hatte ein Lächeln auf den Lippen. Das Dessert gibt es wieder am Buffet, auch hier sollte wohl jeder etwas finden, das was wir probierten, war ausnahmslos lecker. Definitiv empfehlenswertes Lokal, wenn man in lustiger Runde einen Abend verbringen möchte. Nur zu zweit oder als romantisches Dinner oder wenn man tieferschürfende Gespräche führen möchte, ist das Lokal nicht so sehr geeignet. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Panthera Rodizio - Hamburg Hafen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Panthera Rodizio - Hamburg Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Panthera Rodizio - Hamburg Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.