“Tolle Qualität - toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panthera Rodizio - Hamburg Hafen

Panthera Rodizio - Hamburg Hafen
Ditmar-Koel-Strasse 3, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)
+49 (0) 040 / 37 86 37 0
Platz Nr. 406 von 2.808 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 0 - USD 26
Küche: brasilianisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Neustadt
“Tolle Qualität - toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu Zweit am 30.09.13 dort und hatten beide Rodizio. Das Vorspeisenbuffet war wie immer (ich war schon mehrmals dort) sehr gut bestückt und gepflegt und lässt keine Wünsche offen. Das Rodizio ging wie immer ohne lange Verzôgerung los und das Fleisch war absolute Top Qualität auf den Punkt gegart. Die Bedienungen waren immer schnell zur Stelle und das gewünschte Getränk schnell am Tisch. Alle Leute im Service strahlten gute Laune aus. Hier gehe ich immer wieder gerne hin.

Aufenthalt September 2013

Burgenland
“Schlechter Tag?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Hochgelobt wegen der großen Fleischmengen an Schwertern serviert; ein vielversprechender Internetauftritt und dann ein verpatzter Abend:
Viel unterschiedliches Fleisch, am Beginn schnell nacheinander, dann nur mehr einige Sorten und immer kälter (Reste?); ausserdem nur wenig Geschmack (ausser Huhn) und trocken. Wenig Beilagenauswahl (zumindest an unserem Tisch) und keinerlei Nachlieferung trotz mehrfacher Urgenz. Dann endloses WArten auf die Rechnung (waren so zemlich die Letzten, obwohl wir frühzeitig zahlen wollten.

Also: entweder haben wir einen schlechten Tag oder einen schlechten Platz erwischt oder das Lokal ist wirklich nicht so gut, dass man es - auch noch für die hohen Preise - nochmals besuchen müsste.
Wünsche neuen Gästen bessere Erfahrungen; ich werde mich nicht mehr dorthin verirren.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Nürnberg
“Portugisisches Lokal mit viel Fleisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Lokalität liegt im sogenannten Portugiesenviertel nahe den Landungsbrücken. Es gibt als empfohlene Speise Salat- und Dessert-Buffet all you can eat, dazu dann am Tisch reserviert diverse Sorten Fleisch (Pute, Huhn, Schwein, Rind, Lamm) und Beilagen so viel mal will. Das zu einem sehr günstigen Preis. Da sLokal ist sehr gut besucht, unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Moderne Entertainment Gastronomie mit durchschnittlichem Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Aufgrund zwei Empfehlungen waren wir an einem Freitag Abend im Panthera Rodizio. Reserviert haben wir über die Homepage per Mail 3 Tage vorher. Die Reservierung hat wunderbar geklappt, wir haben prompt eine Antwort erhalten.
Das Konzept kannte ich vorher nicht und war sehr gespannt. Wir wurden von einem sehr freundlichem Kellner in den Ablauf eingewiesen. Das Salat Buffet war sehr vielfältig. Man muss aufpassen, sich nicht schon an der Vorspeise satt zu essen.
Nachdem wir mit der Vorspeise fertig waren, kamen auch schon gleich die Männer mit den Spießen. Das Fleisch war ok, man darf aber nichts besonderes erwarten. Zum Teil etwas zu trocken oder versalzen. Die Damen mit den Beilagen kamen sehr regelmäßig, so dass man nicht lange warten musste. Was mich jedoch störte, dass der Reis nur einmal angeboten wurde, dafür die Pommesdame gefühlte zehn mal am Tisch war.
Während des Essens wurde für Unterhaltung gesorgt (Gitarrenspieler, Samba Tänzerinnen). Erstmal ungewohnt und laut, aber man gewöhnt sich schnell dran. Der gewünschte Wein war leider nicht vorhanden.
Insgesamt ein gemischtes Ergebnis. Service Gut, Unterhaltung gut, Essen mittelmäßig.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Rheinmain Gebiet
“Wer es laut und viel Fleisch mag, ist hier richtig.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ohne Reservierung geht hier gar nichts, was für das Restaurant spricht. Das vorspeisen-Buffet ist reichhaltig und gut. Es wird sorgfältig darauf geachtet, das alle Speisen konstant vorhanden sind. Die Herren mit den Fleischspiessen kommen recht schnell, de Qualität ist ok. Wenn man mit einer Gruppe ist, ist diese Art des Essens mal etwas Anderes. Es ist wirklich so laut wie in Brasilien in den Rodizios. Wer es intimer mag, ist hier fehl am Platze. Es werden gleichzeitig ein paar hundert Menschen abgespeisst.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Panthera Rodizio - Hamburg Hafen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Panthera Rodizio - Hamburg Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Panthera Rodizio - Hamburg Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.