“Toller Blick und schicke Bar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lounge & Bar 20up

Lounge & Bar 20up
Bernhard-Nocht-Strasse 97, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)
+49 (0) 040 / 31 11 9-70 470
Platz Nr. 155 von 2.632 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: St. Pauli
Bocholt, Deutschland
“Toller Blick und schicke Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Klasse Ausblick ueber die Elbe und den Landungsbruecken,
Cocktails reichliche Auswahl und frisch zubereitet

Aufenthalt Oktober 2013

Von 75 % empfohlen
Apia, Samoa
“traumhafter Blick aber der Gerauschpegel & die Cocktails punkten nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Nach mehreren (8) Besuchen seit April mit jeweils mehreren Personen erlauben wir uns nun ein nicht so schmeichelhaftes Urteil. Tischbestellung ist ein Muss fuer diese Bar - geht allerdings auch nur zu den Oeffnungzeiten selbiger. Das Hotel nimmt keine Bestellungen an, das ist schade. Der Blick aus der Bar ist natuerlich beeindruckend, die Bedienung(en) allesamt supernett. Der Geraeuschpegel ist fuer eine angenehme Unterhaltung definitiv zu hoch. Es wuerde vielleicht schon etwas helfen die Musiklautstaerke ein klein wenig zu drosseln. Aber das wirkliche Manko sind die Cocktails. Die Quote bei gesamt 98 bestellten Cocktails zu einem Gesamtpreis von mehr als 1200€! war: 35% mittelmaesig, 65% grauenhaft - ein einziger der 98 bestellten Cocktails war wirklich prima. Das bei einem Preis von 9,50-13,50€/ Stk. ... Viele der Cocktails schmecken wie billigstes Tueten-Cocktails-Gemisch aus einem Ami-Supermarkt mit reichlich Chemie! Liebes Barpersonal oder/ und liebe Einkaeufer: was auch immer Ihr an Zutaten verwendet, aber das geht garnicht! Und ist fuer diese Preise auch irgendwie unverschaemt! Ganz abgesehen davon, dass wir irgendwie bei (fast) allen Cocktails (1Ausnahme) das Gefuehl hatten, es waere die "Alkohol-sparsame" Happy-Hour-Variante (dabei gibt es doch garkeine Happy Hour). Wir sind passionierte Cocktailtrinker, gehen diesem Hobby weltweit ueberall nach und waren extra haeufig im 20up ehe wir so ein Urteil faellen ... Fazit: fuer den Blick kann man mal in diese Bar gehen. Um Cocktails zu trinken gehe man unbedingt in eine Loklalitaet, wo die Cocktails auch schmecken. Wir werden ganz sicher kein Geld mehr zu Euch tragen sondern fuer die mehr als 1200€ lieber nach Asien fliegen, wo jede Strandbar bessere Cocktails selbst in der Happy Hour liefert!

Aufenthalt September 2013
Weinsberg, Baden-Württemberg, Germany
“Super Aussicht - schlechter Service, miese Cocktails”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir lieben die Aussicht hier, und waren mit unserer Mädels-Runde hier. Leider müssen wir immer wieder feststellen, dass sowohl Service wie auch Qualität der Cocktails nachlassen. Das kann der tolle Blick über den Hafen immer weniger gegenhalten, denn das hat man auch woanders, nur mit besserem Personal und besserem Geschmack. Schade.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Der Blick ist für Hamburg einzigartig.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Unbedingt vorher einen Tisch reservieren, ansonsten kann man mitunder auf den Einlass lange warten, auf einen Tisch am Fenster ist dann erst Recht nicht zu hoffen...weil wirklich supergut besucht.

Aufenthalt August 2013
“Peinliche Einlasskontrolle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Geschaeftsessen mit 20 internationalen Kollegen, für einen Abschluss-Cocktail eine Stunde vor Ende der Oeffnungszeit nicht eingelassen, weil ein Kollege dem "Dresscode" nicht entsprach. Einfach nur peinliche Umsetzung des anscheinend nicht für alle geltenden Dresscodes. Das Personal an der Tür und hinter der Bar scheint nicht geschult zu sein - Service war dann auch dementsprehend schlecht. Beim naechsten Mal mit Geschaeftspartnern gehen wir auf jeden Fall woanders hin.

• Aufenthalt Juli 2013