“Beste Location in HH für einen Drink mit Blick über den Hafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lounge & Bar 20up

Lounge & Bar 20up
Bernhard-Nocht-Strasse 97, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)
+49 (0) 040 / 31 11 9-70 470
Platz Nr. 205 von 2.804 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: St. Pauli
Bruchsal, Deutschland
“Beste Location in HH für einen Drink mit Blick über den Hafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Ein Freund hat mich in diese Bar im Empire Riverside Hotel geschleppt.
Super! Ein Flair von Shanghai, Hongkong etc. Sie sind im 20 Stock in einem rundum verglasten Raum. Dieser Raum ist gross und rechteckig mit einer Bar. Eine sogenannte Cocktailbar. Sie sehen über den ganzen Hafen, eine Traumausblickmöglichkeit.
Die Bar ist super gut besucht, Wartezeiten sind normal, Reservieren lohnt sich hier absolut.
Die Preise sind nichts für schwache Geldbeutel. Für mich der Beste Blick nach dem Michl über Hambug

• Aufenthalt März 2012

“tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Nach einem sehr guten Abendessen in der Trattoria da Enzo entschlossen wir uns, auf einen Cocktail im 20up. Das 20up liegt im obersten Stockwerk des Empire Riverside Hotels und scheint, stets überfüllt zu sein. Die Getränke-Auswahl ist sehr groß, die Preise hoch und die Aussicht überwältigend. Sollten Sie eine ruhige & gemütliche Bar suchen, sind Sie hier falsch. Es ist stets hektisch, voll und laut.

Aufenthalt Februar 2012
“Traumblick auf Traumstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das 20up ist eine Bar über der Elbe. Der Blick auf die Elbe, den Hafen und die Stadt ist einfach großartig und ich kann nicht genug davon bekommen. Wir waren schon mehrfach dort. Ist man relativ früh am Abend zu Gast, ist es deutlich ruhiger und mit etwas Glück findet man einen Tisch ganz vorn am Fenster - nichts für Gäste mit Höhenangst.
Der Service ist aufmerksam und entspannt.
Wir haben verschiedene Cocktails probiert und waren zufrieden. Eine Freundin war von einem Drink nicht so begeistert, das lag aber wohl eher an der Wahl und nicht an der Ausführung.

• Aufenthalt Januar 2012
“Ein Muss in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Hamburg ist eine tolle Stadt. Einen richtigen Überblick bekommt man erst im 20 up. Reservierung ist vom Vorteil. Wir haben uns Coctails bestellt, die haben hervorragend geschmeckt. Aber es ist ein toller Ausblick. Die Toiletten sollte man auch besuchen....ein super Panorame. Wir waren sehr begeistert.

• Aufenthalt Februar 2011
“Super Ausblick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das 20 up punktet ganz klar mit seinem Ausblick. Allein deswqegen lande ich immer mal wieder hier. Die Cocktails haben nach meinem Empfinden eher nachgelassen sein meinem letzten Beusch. Und auch hinsichtlich Service und Gemütlichkeite kann ich den anderen Bewertern nur zustimmen..: Tendenz geht im Moment klar nach unten. Hoffenwir aufs nächste Jahr denn eigentlich ist das 20up echt nen Besuch wert !!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen