“Personal uninteressiert” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Personal uninteressiert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Die Speisenauswahl war gut, die Speisen in Ordnung, aber das Personal war nicht besonders!
Es wirkte etwas desinteressiert und darum blieb es auch nur bei einem Getränk zum Essen.
Ansonsten waren die Räumlichkeiten angenehm dekoriert und sauber.

Das Ganze war nichts besonderes, aber man kann mal schnell zu vernünftigen Preisen essen.

“Unfreundliche Bedienung von einem bestimmten Kellner”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Restaurant ist an sich sehr nett und das Essen ist auch lecker und preisgünstig. Wir haben vergebens immer auf ein Kellner gewartet und haben auch gewunken, aber keiner hat uns wirklich beachtet. Da muss man schon seine Stimme erheben und rufen. Ein bestimmter Kellner, langer dünner Mann, war von Anfang an unfreundlich. Ich denke, er war gestresst, aber trotzdem muss er Ruhe bewahren und die Kunden freundlich bedienen. Ich möchte jetzt nicht die ganze Geschichte erzählen, was nun passiert ist. Zu letzt bei der Bezahlung konnte er nicht richtig Rechnen und wollte fast 2 Euro zuviel von einen Freund kassieren. Er hatte in der Rechnung ein Produkt, was wir abbestellt und etwas anderes bestellt haben, nicht geändert. Das neue Produkt kostet 0,35 EUR mehr. Da ich sehr schlecht behandelt wurde, wie z.B. hinter mir herlästern, weil ich ein Produkt ändern lies, habe ich ihm wenig Trinkgeld gegeben. Er meinte dann, ein Danke hätte auch gereicht, weil er das Produkt auf der Rechnung nicht geändert hat. Ich dachte mir, er [--] wohl, erst lästern und aufregen im Beisein meiner Freunde und dann ein Danke. Alle anderen Kellner, die uns bedient haben, waren sehr nett.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Anger, Deutschland
“Stimmig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir kamen zufällig vorbei. Keine Spitzengstronomie, aber das erwartet man auch nicht, wenn man die Gasträume betritt.
Das Essen schmeckt gut und ist preislich angemessen. Der freundliche, schnelle Service und ein ansprechendes Ambiente runden das positive und stimmige Gesamtbild des Einstein ab.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Innsbruck, Österreich
“Gut besucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Es ist ein gut besuchtes Restaurant , auf der Karte hat man genügend Auswahl zu ganz normalen Preisen , das Service war schnell und freundlch

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Allerweltsessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Nix besonderes, es gibt Gerichte, die alle gut eßbar sind, aber nichts, was erwähnenswert erscheint. Der Service ist freundlich, das Essen kommt leidlich schnell. Unerwartet kinderfreundlich.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente