“nettes Ambiente passables Essen” 3 von 5 Sternen

Luebecker Strasse 133, 22087 Hamburg, Deutschland
Platz Nr. 1.007 von 2.632 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Hamburg
“nettes Ambiente passables Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Einstein liegt praktisch nahe der U Bahn Wartenau und ist fast immer geöffnet.
Innen sehr nett eingerichtet und Terasse zum draußen sitzen - allerdings an dicht befahrener Strasse. Das Essen ist preislich gut, geschmacklich fand ich es etwas langweilig. Allerdings gibt es auch Angebote, die die Saison und Themen aufgreifen. Das war sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 62 % empfohlen
Köln
“Zufallsbesuch- leckeres Essen, normale Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Da dieses Restaurant fast neben unserem Hotel (Holiday Inn Express City Centre) lag, haben wir es ausprobiert. Die Bedienung war freundlich und schnell. Die Speisekarte hat für jeden etwas zu bieten. Über Pizza, Pasta und sonstigen Dingen wie Schnitzel findet man immer etwas leckeres. Das schöne dabei ist, dass man das ganze auch noch gut bezahlen kann. Als wir dort waren gab es eine Cocktailaktion. Aus ausgewählten Cocktails konnte man wählen, bezahlte einen und bekam zwei Stück serviert. Um den Alkohol zu schmecken musste man allerdings auch beide trinken :-)
Das Restaurant war an unserem Besuch gut besucht. An Wochenenden sollte mann über eine Reservierung nachdenken, besonders dann wenn man bei gutem Wetter auf der Terasse sitzen möchte.

• Aufenthalt August 2011
Basel, Schweiz
“Genau was ich gesucht habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Es war schon nach 10 Uhr, als ich in Hamburg ankam und ich hatte noch kein Abendessen. Auf meinem kurzen Streifzug bin ich aufs Einstein gestossen und das hat mir super gut gefallen.
Es ist bis spät geöffnet und zu der Zeit war es immer noch sehr voll mit jungen Leuten, die sich einen Coktail genehmigt haben. Die Bar hat unzähliche Coktails und Drinks im Angebot.
Mir war eher nach Essen und auch ich wurde fündig in der grossen Karte. Zu meinem Erstaunen war noch alles verfügbar und ich hatte mein Essen dann auch sehr schnell schon am Tisch.
Hier möchte ich gerne wieder hin beim nächsten Besuch in Hamburg!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Karlsruhe, Deutschland
“Tolles Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

War zum ersten Mal in einem Einstein, scheint eine Kette zu sein, die es nur in Norddeutschland gibt - Schade! Sehr gutes Essen mit Abwechslung, ausgezeichnete Pizza. Und alles zu vernünftigen Preisen. Es gibt sogar "Happy Hour" und "2 für 1 Cocktails". Man kann auch Draußen sitzen - sehr gemütlich. Publikum gemischt...

• Aufenthalt Mai 2011
Buxtehude
“Schnell satt essen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das passt! Für ein schnelles Mittagsessen und ein wenig Zeit zum Klönen ist das Einstein in Wandsbek(Lübeckerstr!) gut geeignet. Der Grillteller -reichlich- für 7,20 und der Salat mit Putenfleisch für6,90 waren gute Hausmannskost. Und es ging zügig. Kein Lokal zum verweilen aber für den Snack zwischen drin. Und es gibt einen guten Kaffee.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente