“Genau was ich gesucht habe” 5 von 5 Sternen

040-25494946
Platz Nr. 1.224 von 2.830 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Basel, Schweiz
“Genau was ich gesucht habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Es war schon nach 10 Uhr, als ich in Hamburg ankam und ich hatte noch kein Abendessen. Auf meinem kurzen Streifzug bin ich aufs Einstein gestossen und das hat mir super gut gefallen.
Es ist bis spät geöffnet und zu der Zeit war es immer noch sehr voll mit jungen Leuten, die sich einen Coktail genehmigt haben. Die Bar hat unzähliche Coktails und Drinks im Angebot.
Mir war eher nach Essen und auch ich wurde fündig in der grossen Karte. Zu meinem Erstaunen war noch alles verfügbar und ich hatte mein Essen dann auch sehr schnell schon am Tisch.
Hier möchte ich gerne wieder hin beim nächsten Besuch in Hamburg!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Karlsruhe, Deutschland
“Tolles Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

War zum ersten Mal in einem Einstein, scheint eine Kette zu sein, die es nur in Norddeutschland gibt - Schade! Sehr gutes Essen mit Abwechslung, ausgezeichnete Pizza. Und alles zu vernünftigen Preisen. Es gibt sogar "Happy Hour" und "2 für 1 Cocktails". Man kann auch Draußen sitzen - sehr gemütlich. Publikum gemischt...

• Aufenthalt Mai 2011
Buxtehude
“Schnell satt essen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das passt! Für ein schnelles Mittagsessen und ein wenig Zeit zum Klönen ist das Einstein in Wandsbek(Lübeckerstr!) gut geeignet. Der Grillteller -reichlich- für 7,20 und der Salat mit Putenfleisch für6,90 waren gute Hausmannskost. Und es ging zügig. Kein Lokal zum verweilen aber für den Snack zwischen drin. Und es gibt einen guten Kaffee.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Nettes Essen und Cocktail trinken...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Im Einstein-Wandsbek kann man nett essen, brunchen, Cocktails oder Kaffee trinken gehen...

Die Bedienung ist freundlich und das Essen wird immer sehr schnell serviert.
Auf der Speisekarte gibt es was für jeden Geschmack und das Preisleitungsverhältnis stimmt auch.

In manchen Ecken ist die Beleuchtung ein bisschen schwach, was wiederum auch gemütlich sein kann.

Tipp! Für alle Cocktail-Fans gibt es jeden Tag und den ganzen Tag Cocktails zum two 4 one Preis.

“Sonntagsbrunch im Einstein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Sonntagsbrunch im Einstein bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bei meinen Besuch im August 2010 gab es Brötchen, Brezel, verschiedene Wurst- und Käse-Aufschnitte, Fisch, Nutella, Marmelade, Eier in verschiedensten Varianten, eine große Auswahl an Salaten, dazu leckere warme Gerichte und warme Beilagen.
Zum Dessert gab es verschiedene Puddingsorten und Obstsalat.

Alles war dekorativ angerichtet und geschmacklich völlig in Ordnung. Die vorhandene Auswahl war angesichts des Preises ebenfalls okay.

Toll am Brunch im Einstein's ist zudem, dass Tee, Kaffee und Säfte inkludiert sind.

Leider muss man sich jedoch zwischen zwei Zeiten entscheiden - entweder bruncht man von 9-12 Uhr oder von 12-15 Uhr. Wir haben uns für den frühen Termin entschieden und pünktlich um 11.45 unaufgefordert die Rechnung erhalten. Aber das war auch schon der einzig negative Aspekt des Brunches.