“Burgeralarm” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jim Block Jungfernstieg

Jim Block Jungfernstieg
Jungfernstieg 1, 20095 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)
Platz Nr. 306 von 2.830 Restaurants in Hamburg
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
“Burgeralarm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Bei diesem abendlichen Besuch aßen wir das Champignon Block Burger Menü für 7,90 € und das Chicken Block Burger Menü für 7,40 €, beide mit Cola 0,3 l und Pommes. Eigentlich wollte ich ja gerne das Cheese Block Burger Menü haben, aber irgendwie hat mich der Herr an der Kasse, der bös in Hektik war, falsch verstanden und zu ändern ging die Bestellung dann auch nicht mehr („Is jetzt Schickään.“). Naja, was soll’s. Das hat auch geschmeckt und wir mussten nicht lange warten. Voll war es natürlich auch wieder hier. :) Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Schweiz
“Frische-Erlebnis bei Hamburgern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wer kulinarisch verwöhnt ist und die grossen Fastfoodketten meidet (Wattebrot, Fleichpappe, Pommes ohne Kartoffelgeschmack, Übersalzung und -zuckerung, Wegwerfgeschirr), sollte Jim Bloc provieren: Richtige Teller mit Messer und Gabel, motiviertes und kompetentes Personal und herausragende Produkte bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Wenns Jim Block in der Schweiz gäbe, wir wären da Stammgast für sehr gute Zwischendurch-Malzeiten.

Aufenthalt Juli 2014
“Essen gut, Sitzplatzsuche nervig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir sind zu zweit zum Abendessen im Jim Block am Jungfernstieg gewesen. Natürlich war es brechend voll. Durch die gute Lage scheint es hier besonders viel Laufkundschaft zu geben. Leider muss ich sagen, dass diese Filiale von allen JB’s die ist, die mir am wenigsten gefällt. Ich kann gar nicht genau sagen, wieso das so ist. Einfach weil man hier besonders lange warten muss, es heiß, voll und stickig und immer superschwierig ist, einen Sitzplatz zu finden. Zumindest immer wenn ich hier bin, zum Hauptandrang zwischen 19 und 20 Uhr. Das ist hier wirklich Massenabfertigung. Bei besserem Wetter kann man zwar auf die Plätze draußen ausweichen, aber das entspannt die Lage auch nicht wirklich. Das Mädel an der Kasse war fix und freundlich. Wir bestellten ein Cheese-Block-Burger Menü für 7,40 € und ein vegetarisches Champignon-Block-Burger Menü für 7,90 € mit Brot statt Pommes. Außerdem noch einen kleinen Salat für 3,10 €. Es dauerte schon noch ca. ne Viertelstunde, bis unsere Tabletts fertig waren. Bei dem Andrang kein Wunder. Geschmeckt hat alles gut und wir werden wohl trotz der Sitzplatzproblematik bald wieder hier sein.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Freiburg, Deutschland
“Sehr gute Burger!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Es gibt eine breite Auswahl an Burgern die dank der leckeren Saucen echt gut schmecken. Auch gibt es immer aktuelle Angebote die man immer mal wieder testen kann und auch immer gut sind. Leider ist das Fleisch nicht super gut. Es schmeck schon, aber ich hab schon besseres Burgerfleisch gegessen. Aber wie gesagt insgesamt: Immer wieder!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Geniale Bürger Menüs!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Direkt an der Alster neben dem Steakhaus "Blockhaus" das Jim Block Hamburger Paradies. Fast Food Restaurant in höchster Qualität! Für wirklich Jeden gibt es hier hervorzügliche Burger und TOP sind die Folienkartoffeln.