“Geniale Bürger Menüs!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jim Block Jungfernstieg

Jim Block Jungfernstieg
Jungfernstieg 1, 20095 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)
Platz Nr. 263 von 2.803 Restaurants in Hamburg
Küche: amerikanisch, Hamburger
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
“Geniale Bürger Menüs!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Direkt an der Alster neben dem Steakhaus "Blockhaus" das Jim Block Hamburger Paradies. Fast Food Restaurant in höchster Qualität! Für wirklich Jeden gibt es hier hervorzügliche Burger und TOP sind die Folienkartoffeln.

“Durchschnittlicher Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Also ich war zweimal dort. Das erste mal hatte ich einen Caesars Salat. Der war eine Frechheit für den Preis.Zehn Euro für ein paar Salatblätter, gewürfeltes Blockhousebrot als Croutons und ein armseelig kleines Stück Fleisch oben drauf geschmissen, fand ich echt frech. Das zweite mal hatte ich einen Burger. Wirklich nichts besonderes, aber auf keinen Fall schlecht. Fur den Preis kann man jedoch auch mehr erwarten, finde ich. Schlecht finde ich generell die Organisation. Da steht dann eine Horde Leute an der Essensausgabe und wartet, statt irgendwie ein Display zu haben, auf dem man aufgerufen wird oder so.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Limburg, Deutschland
“Kantinenambiente ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Die Burger sind ganz nett, das Ambiente ähnelt einer Kantine und die Geräuschkulisse ist sehr hoch. Preislich ist es im angenehm günstigen Bereich für Hamburg!

“Gute Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Leckere Burger und gute Qualität, das einzige, was stört, sind die Preiserhöhungen in den letzten Jahren. Aber ansonsten sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Holzkohlenaroma verdirbt Geschmack”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Kenne Jim Block seit der Gründung, nun war ich seit Jahren wieder da. Schade, geschmeckte 10 Zenter Holzkohlenaroma überdeckten jeden Fleichgeschmack. Für mich leider ungenießbar, das Fleisch stark angesengelt, zu schwarz an der Bratseite, schmeckte verbrannt. Das Fleisch , Beilage, durchaus ok. Muss ja auch ein Laden wie dieser längst beherrschen. Warum nur diese überflüssige Menge von Holzkohlenaroma?

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente