“Holzkohlenaroma verdirbt Geschmack” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jim Block Jungfernstieg

Jim Block Jungfernstieg
Jungfernstieg 1, 20095 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)
Platz Nr. 351 von 2.741 Restaurants in Hamburg
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
“Holzkohlenaroma verdirbt Geschmack”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Kenne Jim Block seit der Gründung, nun war ich seit Jahren wieder da. Schade, geschmeckte 10 Zenter Holzkohlenaroma überdeckten jeden Fleichgeschmack. Für mich leider ungenießbar, das Fleisch stark angesengelt, zu schwarz an der Bratseite, schmeckte verbrannt. Das Fleisch , Beilage, durchaus ok. Muss ja auch ein Laden wie dieser längst beherrschen. Warum nur diese überflüssige Menge von Holzkohlenaroma?

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Achtung, Diebe!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich wollte euch warnen, dass in diesem Restaurant Taschendiebe ihr Unwesen treiben.
Das Restaurant hat KEINE KAMERAS, obwohl bekannt ist, dass hier von organisierten Banden viel geklaut wird.
Zwar ist nach dem Diebstahl umgehend jemand mit mir in die Toiletten gegangen und hat den Müll durchgeschaut und man bat mir an meine Telefonnummer zu hinterlassen falls doch etwas gefunden wird.
Trotzdem finde ich es ziemlich unverantwortlich den Gästen gegenüber, die hier gerne wegen des netten Essens immer wieder kommen.
Also wenn ihr hier meint essen zu müssen - passt auf eure Sachen auf wie ein Luchs!

Aufenthalt September 2013
Dortmund, Deutschland
“Burger zum Verlieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir sind große Fans vom Block House und daher bot es sich an, auch einmal den Fast-Food-Ableger auszuprobieren. Wir waren mittags in der Woche da; man musste ca. 10 Minuten warten, bis man die Bestellung an der Kasse aufgeben konnte. Keine 5 Minuten später waren die Burger dann frisch zubereitet. Das kleine Burger-Menue inkl. Blockhouse-Brot und 0,3 l Getränk war in der gebotenen Qualität für 6,70 Euro geschenkt. Gesessen haben wir draußen mit Alsterblick.
Bessere Burger haben wir auch in Amerika nicht gegessen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Unterirdischer Burger, nettes Ambiente”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Vorweg: Der Burger war eine Katastrophe. Ich hatte einen NY Special irgendwas mit blue-cheese. Er war matschig und labil. Einfach unappetitlich. Das Ambiente gefällt mir ganz gut und der Service war nett und freundlich, die Preise sehr günstig. Das hilft aber leider nicht, wenn der Burger nicht mithalten kann. Deshalb aus meiner Sicht keine Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Richterswil, Schweiz
“Burger am Jungfernstieg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Dieser Selbstbedienungs-Burgerladen liegt direkt am Jungfernstieg. Die Atmosphäre ist kühl und modern. Es gibt eine sehr grosse Auswahl an Burgern. Die Qualität ist gut, allerdings nicht herausragend. An den Pommes gibt's nichts auszusetzen, Ketchup und Mayo müssen separat dazugekauft werden.
Für einen schnellen Burger kann man durchaus mal ins Jim Block gehen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente