“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jim Block Jungfernstieg

Jim Block Jungfernstieg
Jungfernstieg 1, 20095 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)
Platz Nr. 221 von 2.871 Restaurants in Hamburg
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Dublin, Irland
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich hab nur die Veggie Bürger hier gegessen, weil ich vegetarisch bin. Die Veggie Bürger bei Jim Block war ganz toll und ich denke dass es war die beste vegetarisch Essen das ich hab in Hamburg gegessen. Das Personal war auch nett. Im Veggie Bürger gibt's Salat mit viel Tomaten, es ist einbisschen komisch, weil meistens sind Vegetarische Bürger mit "Falsch Fleisch" gemacht. Aber ich finde Bürger mit Salat besser und ganz lecker. Die Restaurant ist auch nicht zu teuer, €6,50 für die Veggie Bürger mit pummus und ein Getränke. Es ist echt ein alterniv zu McDonalds, und ich denke das die Essen ist meistens gesund.

Aufenthalt April 2013

“Gute Burger.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Etwas hektisch bei der Bestellannahme ,sonst gute Atmosphäre zum Burgeressen. Die Burger sind gut angerichtet .Der Geschmack ist ausgezeichnet.

Aufenthalt Mai 2013
“Gute Burger, Gesamteindruck lässt nach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Ich war immer ein Riesenfan von Jim Block und muss auch sagen, die Qualität ist solide, frische Salate, leckere Burger, usw. Das einzige was stört ist, dass in letzter Zeit die PReise doch erheblich angezogen haben. So kostet z.B. ein kleiner Klacks sour cream 70 cent. Das finde ich übertrieben. ketchup und mayo auch jeweils 50 cent. Dadurch dass die menüs und allgemien alle Preise erheblihe PReissteigerungen hinter sich haben, die Portionen aber insgesamt kleiner geworden sind, gibtt das einen Punkt Abzug.

Aufenthalt März 2013
Moelln, Germany
“Der etwas andere Burger...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wer Fast-Food in angenehmerer Atmosphäre und nicht der simplen Emm-Zee - Qualität mag, der ist mit Sicherheit mit den Burgern bei Jim Block sehr zufrieden! Ich liebe normalerweise auch die normale Gastronomie, aber wenn's mal eilig ist und schmecken soll, dann ist ein guter Burger eine klare Alternative. Das Publikum ist in der Regel "mittelalt"; die Schicht, die man bei Emm-Zee findet , bleibt hier bei Jim Block zum Glück draussen.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Richtig gute Hamburger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Zugegeben: das ist hier ist das Lokal für ein romantisches Abendessen. Aber wer Lust auf ein Hamburger in gepflegter Athmosphäre (mit Fast-Food touch) hat, ist hier wirkilch gut aufgehoben. Ich komme gerne mittags hierher - die Sitzgelegenheiten sind angenehm, das Essen frisch zubereitet, hier macht Hamburger essen kein schlechtes Gewissen!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente