“Pho - Das können sie hier!” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pho Duc
Steindamm 103, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)
040 63677400
Platz Nr. 799 von 2.871 Restaurants in Hamburg
Küche: vietnamesisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: St. Georg
“Pho - Das können sie hier!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Pho, der Klassiker! Ideal nach einer durchzechten Nacht! Wirklich lecker und authentisch zubereitet, ordentliche Portionen.

Aufenthalt Mai 2014

“Gute Vietnam-Küche zu angenehmen preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Sowohl zum Mittagstisch als auch in der Abendzeit habe ich dieses Restaurant besucht. Die Qualität der Speisen war immer gut - besonders zu empfehlen in der kalten Jahreszeit sind die Suppen, ein echter Genuss. Der Service ist immer freundlich, auch auf Sonderwünsche wird eingegangen. Die etwas spartanische Einrichtung wird durch die angenehme Atmosphäre wett gemacht. Einziger Nachteil, die Karte ist etwas klein.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Oberhausen, Deutschland
“Lecker, pfiffig preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Pho Duc lag gegenüber unserem Hotel und war mir von einem Freund besonders auch wegen seiner guten Suppen empfohlen worden.
Die Speisekarte war übersichtlich, bot aber von Geflügel über Rind bis zu vegetarischen Gerichten die ganze Palette, zusätzlich werden noch wechselnde Tagesgerichte angeboten.
Da ich nicht so gerne Suppe esse, habe ich mir ein Tagesgericht (Hähncheschenkel ohne Knochen in pikanter Currysauce) ausgesucht und wurde nicht enttäuscht - pikant, lecker, knackiges Gemüse, gute Portion. Auch die Vorspeisen waren köstlich und liebevoll zubereitet. Besonders gut geschmeckt hat uns auch die hausgemachte Zitronenimonade.
Die Bedienung war freundlich, witzig und hilfbereit, so dass man sich sofort wohl fühlte.
Das Essen wurde frisch zubereitet und schmeckte nicht nach Tüte und Fertigprodukten, wie man es häufig in asiatischen Restaurants vorfindet.
Der Preis für das Essen (Vorspeise, Hauptgang, 2 Getränke) lag bei ca. 17 € p.P. und ist meiner Meinung nach als preiswert zu bezeichnen, wenn man sich das Preis-Leistungsverhältnis ansieht.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Seuzach, Schweiz
“Super Essen - tolle Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr autentische Vietnamesische Küche. Zwar ist die Karte relativ klein (es gipt leckere Suppen, Curry, Grill und jeden Tag schmackhafte Tagesmenues), das macht aber nichts das passt nämlich total zur Autensität dieses Restaurants. Auch der Vietnamesische Espresso wird hier Original serviert und ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013
Zug, Schweiz
“Sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Der erste Eindruck beim Betreten des Lokals ist so, dass man am liebsten wieder gehen würde. Zu vergleichen mit dem Ambiente in einem Bahnhofbuffet. Wir hatten jedoch Hunger und das Restaurant lag visavis unserem Hotel Motel-one. Also blieben wir. Der Service war freundlich und schnell. Und das Gebotene für knapp 6 Euro von der Tageskarte war hervorragend. Rindfleisch mit Gemüse und Reis mit einer feinen Sauce. Die Portion war zu dem reichlich. Wir kamen gerade aus Vietnam zurück, haben jedoch selten so gut gegessen wie in Hamburg. Aber sicherlich teurer.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente