“Zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa del Sabor Restaurant

Casa del Sabor Restaurant
Reimarusstrasse 9, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)
040 31768873
Platz Nr. 260 von 2.835 Restaurants in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt
Wuppertal, Deutschland
“Zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Restaurant war einfach klasse. Super essen, schnelle und nette Servicekräfte. Ambiente auch super. Die Tapas waren echt klasse

“Unverschämte Gäste!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Zum Essen kann ich leider nichts sagen bzw. schreiben, jedoch über eine Art der Kommunikation die leider das "Vorurteil" der deutschen Servicewüste unterstreicht. Ich hatte für 7 Personen einen Tisch bestellt, letztendlich mussten aber am betreffenden Tag 2 Kollegen absagen. Dass wir nur 5 Personen jetzt waren fand die Bedienung, dem äußeren Erscheinungsbild eher nordeuropäischen Ursprungs, nicht i. O.. Wir hätten umgehend das Restaurant vorab informieren sollen. Ok, dachten wir, beim nächsten Mal verhalten wir uns gastronomiefreundlicher. Leider hatte die junge Dame noch mehr auf Lager. Ich hatte nämlich den Einwand zum Besten gegeben, dass wir an diesem für uns gedachten Tisch nur mit jeweils 2 Personen an der Längsseite sitzen können und nicht zu Dritt. Dafür war er einfach zu kurz. Wir hätten sonst zeitlich die Gabel und anderes Werkzeug zum Munde führen müssen. An der einen Stirnseite des Tisches befand sich eine Säule, aber da war ja noch eine zweite Stirnseite ... schlau, wie wir sind haben wir dort einen Stuhl nebst Gedeck positioniert. Das war aber doch nicht schlau, denn die junge Dame nordeuropäischen Ursprungs zog jetzt alle Register: 1. Sie könne die anderen Gäste nicht mehr bedienen 2. Den Stuhl hat sie uns umgehend weggenommen 3. Sie hätte sich fast mit dem Corpus Delicti auf die ... gelegt! Daraufhin haben wir uns ohne leckeres Essen verabschiedet, denn einer von uns hätte ja stehen müssen ... lustig. Beim Hinausgehen gab es noch einen kleinen Wortwechsel, der schlussendlich von der Besagten mit angedrohten Tritten einem Kollegen gegenüber beendet wurde. Fazit: Das Essen ist bestimmt super, und die Gelassenheit der Menschen einschl. der Gattung des Bedienungspersonals mediterranen Ursprungs ist mir lieber. Das passt auch besser zum Portugiesen, bei McDonalds erwarte ich ja auch Amerikaner!

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Silvestermenü ein Reinfall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Casa del Sabor von einem früheren Besuch als gutes, familiäres Restaurant in Erinnerung und entschlossen uns, dort unseren Silvesterabend zu beginnen. Es wurde ein Dreigangmenü avisiert, und zwar in 2 Schichten. Für 39 Euro wurde allenfalls Mittelmaß serviert, die Gerichte konnte man kaum als typisch portugiesisch bezeichnen (Lachsfilet, argentinisches Rinderfilet). Mit Getränken waren wir zu viert über 200 Euro los und wurden in knapp 2Stunden "abgefüttert", denn die nächste "Schicht" stand schon vor der Tür. Hinzu kam, dass die Gaststube mit zusätzlichen Tischen vollgepfropft wurde, so dass es außerordentlich beengt war. Schade, der seinerzeit erste gute Eindruck wurde Silvester nicht bestätigt. Da schien es mehr um den schnellen Euro und nicht um traditionelle portugiesische Küche und Gästebindung zu gehen. Dass war ein Silvester- Flop.

Aufenthalt Dezember 2013
“Sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren das erste mal Portugiesisch essen, und mit dem Casa del Sabor haben wir gleich einen Volltreffer gelandet! Das Lokal ist sehr gemütlich, tolle Atmosphäre! Das Personal ist sehr freundlich und das Essen war ein Hochgenuss: Vor allem das Hähnchen im Teufelstopf ist sehr empfehlenswert! Jederzeit wieder!

Walsrode, Deutschland
“Guter Service, gutes Essen, gutes Preisleistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Im sogenannten Portugiesenviertel an einem Samstag Abend spontan in einem der Restaurants einen Tisch zu bekommen ist generell schwierig. Wir hatten aber spontan bei einem Hamburg-Besuch Lust auf spanisch-portugiesisches Essen und wurden hier fündig. Das Restaurant war um 19.00 Uhr bereits bis auf den letzten Platz besetzt, aber wir wurden gebeten drei Minuten zu warten, denn dann würde ein passender Platz frei. Der Platz wurde frei - im hinteren Teil des Restaurants. Mit unserem Kleinkind hatte man kein Problem - ohne Nachfragen brachte man uns sogar einen Kinderstuhl.

Trotz der Fülle um diese Zeit war die Bedienung superfreundlich und hat die Bestellung mit einem Lächeln aufgenommen - ich persönlich liebe so etwas. Wir haben uns hier von der ersten Minute an - nach einem erschöpfenden Shoppingtag - wohl gefühlt. Auf das Essen mussten wir nicht lange warten. Egal ob Salat, Tapas oder Fisch, alles war einfach zubereitet, aber frisch und sehr lecker. Insgesamt war das Essen seinen Preiswert, aber nicht teuer.

Das "Casa del Sabor" kann ich daher nur empfehlen - sogar mit Kleinkind ist man hier zu stressigen Zeiten gerne gesehen. Toll!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Casa del Sabor Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Casa del Sabor Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Casa del Sabor Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.