“Silvestermenü ein Reinfall” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa del Sabor Restaurant

Casa del Sabor Restaurant
Reimarusstrasse 9, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)
040 31768873
Platz Nr. 255 von 2.796 Restaurants in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Neustadt
“Silvestermenü ein Reinfall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Casa del Sabor von einem früheren Besuch als gutes, familiäres Restaurant in Erinnerung und entschlossen uns, dort unseren Silvesterabend zu beginnen. Es wurde ein Dreigangmenü avisiert, und zwar in 2 Schichten. Für 39 Euro wurde allenfalls Mittelmaß serviert, die Gerichte konnte man kaum als typisch portugiesisch bezeichnen (Lachsfilet, argentinisches Rinderfilet). Mit Getränken waren wir zu viert über 200 Euro los und wurden in knapp 2Stunden "abgefüttert", denn die nächste "Schicht" stand schon vor der Tür. Hinzu kam, dass die Gaststube mit zusätzlichen Tischen vollgepfropft wurde, so dass es außerordentlich beengt war. Schade, der seinerzeit erste gute Eindruck wurde Silvester nicht bestätigt. Da schien es mehr um den schnellen Euro und nicht um traditionelle portugiesische Küche und Gästebindung zu gehen. Dass war ein Silvester- Flop.

Aufenthalt Dezember 2013

“Sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren das erste mal Portugiesisch essen, und mit dem Casa del Sabor haben wir gleich einen Volltreffer gelandet! Das Lokal ist sehr gemütlich, tolle Atmosphäre! Das Personal ist sehr freundlich und das Essen war ein Hochgenuss: Vor allem das Hähnchen im Teufelstopf ist sehr empfehlenswert! Jederzeit wieder!

Walsrode, Deutschland
“Guter Service, gutes Essen, gutes Preisleistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Im sogenannten Portugiesenviertel an einem Samstag Abend spontan in einem der Restaurants einen Tisch zu bekommen ist generell schwierig. Wir hatten aber spontan bei einem Hamburg-Besuch Lust auf spanisch-portugiesisches Essen und wurden hier fündig. Das Restaurant war um 19.00 Uhr bereits bis auf den letzten Platz besetzt, aber wir wurden gebeten drei Minuten zu warten, denn dann würde ein passender Platz frei. Der Platz wurde frei - im hinteren Teil des Restaurants. Mit unserem Kleinkind hatte man kein Problem - ohne Nachfragen brachte man uns sogar einen Kinderstuhl.

Trotz der Fülle um diese Zeit war die Bedienung superfreundlich und hat die Bestellung mit einem Lächeln aufgenommen - ich persönlich liebe so etwas. Wir haben uns hier von der ersten Minute an - nach einem erschöpfenden Shoppingtag - wohl gefühlt. Auf das Essen mussten wir nicht lange warten. Egal ob Salat, Tapas oder Fisch, alles war einfach zubereitet, aber frisch und sehr lecker. Insgesamt war das Essen seinen Preiswert, aber nicht teuer.

Das "Casa del Sabor" kann ich daher nur empfehlen - sogar mit Kleinkind ist man hier zu stressigen Zeiten gerne gesehen. Toll!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bestes Restaurant Hamburgs!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

War am Wochenende mit Freunden essen uns es war spitze! Das Essen ist ein Gedicht, ich hatte eine Paella meine Freunde Hähnchen mit teufelsoße, tapas und eine fischplatte. Alles war sehr sehr lecker und sehr ausreichend. Zum Schluss teilten wir uns noch eine Creme Catalana die selbstgemacht wird, was man auch schmeckt unglaublich lecker. Die Preise sind Super. Der Service sehr freundlich, schnell und hilfsbereit bei der Auswahl der Speisen einfach professionell. Der Laden war bis auf den letzten Platz gefüllt und es warteten immer wieder neue Gäste auf die begehrten Tische keiner wird weggeschickt wenn er Geduld hat, finde ich klasse! Wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ense
“Familiär und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Aufmerksame Bedienung, leckere und frische Tapas. Der offene Rose war auch schmackhaft.
Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Casa del Sabor Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Casa del Sabor Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Casa del Sabor Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.