“Sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
4.5 von 5 Hotel   |   Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
TripAdvisor -15% off
Nr. 6 von 317 Hotels in Hamburg
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Wir waren vier Tage im Hotel,war eine angenehme ruhige Zeit. Unser Enkelkind wurde von einem sehr netten kinderfreundliche Mitarbeiter während des Frühstücks mit Spielzeug versorgt. Herzlichen Dank dafür,so konnten wir und die Gäste genussvoll Frühstücken. Die Zimmer waren sauber, und sehr ruhig. Die kl. Küche ideal. Wir werden wiederkommen

Aufenthalt Juni 2015, Familie

Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel ist total zentral und doch ruhig gelegen, tolle Zimmer, sogar mit kleiner Küche, Bügelbrett und Bügeleisen - superbequeme Betten, eine kleine Couch. Viel mehr, als ich erwartet habe. Landungsbrücken, Einkaufsstraßen, Alster, Reeperbahn, U-Bahn-Station - alles prima zu Fuß erreichbar.
Frühstück sehr lecker, frisch und ansprechend.

Sehr freundliches Personal im ganzen Haus, besonders ist Pino im Restaurant hervorzuheben, immer ein ehrliches Lächeln im Gesicht :-).

Lediglich beim W-Lan ist das Haus nicht mehr ganz zeitgemäß und relativ teuer in den Zimmern. Dafür in der Lobby kostenfrei.

Zimmertipp: Mein Zimmer zum Hof war prima
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Eberstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

wir waren ein paar Tage uim Hotel und waren sehr glücklich. Alles war sauber und modern, das Frühstück war gut und wir haben uns wohl gefühlt. Leider haben wir etwas Abwechslung am Frühstücksbuffet vermisst, dass schon recht teuer ist dafür. Die Öffnungszeiten der Saune könnten auch etwas ausgedehnt werden. Ansonsten war alles super.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo baerle84,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren tollen Kommentar.
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Die Öffnungszeiten des Wellnessbereichs sind von 05:00-23:00 Uhr, da wir die übrige zeit zur Reinigung benötigen. Insbesondere die Poolreinigung mit dem Roboter nimmt wie Sie sich sicher vorstellen können eine Menge Zeit in Anspruch. Wir bitten hierfür um Verständnis.
Wir möchten ja, dass Sie uns nach Ihrem nächsten Aufenthalt wieder mit Adjektiven wie "schön, modern, gut und sauber bewerten können.

Erneut bedanke ich mich für Ihr ehrliches und sehr freundliches Feedback und hoffe Sie schon bald erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind schon mehrfach in Hamburg gewesen. Das Hotel Adina ist dank seiner Nähe zu einer S1 Haltestelle nicht nur umsteigefrei vom Flughafen erreichbar, es ist dadurch auch optimal für weitere Stadterkundungen. Die Lage ist sehr zentral und man ist schnell an den Landungsbrücken oder dem Junfernstieg (je 1 Station). Ein weiteres Plus ist das ruhige Quartier und die damit verbundene Ausschlafgarantie. Die superfreundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter sind das Tüpfelchen auf dem I.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Lieber kaeline71,

vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor!
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie uns gut erreichen konnten, und unsere Lage Ihnen ein guter Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen war.
Ihr Lob hinsichtlich unserer hiolfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter habe ich mit Freuden im Meeting geteilt.

Erneut vielen Dank und hoffentlich bis bald hier bei uns Im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel.

Beste Grüße

Dornbirn, Vorarlberg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Was mal sofort auffällt: eine helle und saubere (Gemeinschafts-)Tiefgarage, Adina-Plätze sind gut zu finden.
An der Rezeption freundlicher Empfang, Formalitäten gut vorbereitet und schnell erledigt.
Apartment großzügig, sauber, gut eingerichtet-
Hervorragend geschlafen - sehr gute Betten.
Dusche ordentlich, viel Wasser - wie herrlich.
Frühstück in der Auswahl ausreichend, freundlicher Service.
Der einzige Minuspunkt - aber ein dicker: WLAN ist nach der ersten halben Stunde kostenpflichtig - sehr teuer. Entspricht nicht mehr dem Standard, und kürzt die Service-Bewertung um 50%
Alles in allem: Empfehlenswertes Stadthotel in der Mitte, ein paar Meter zum Hafen, zur Reeperbahn und in das Herz der City. Perfekt, wenn man kein Internet braucht.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Sehr geehrter peter_eberle,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor!
Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Einrichtung und unser Service so sehr zugesagt haben.

Mit Bedaurern jedoch habe ich gelesen, dass Sie scheinbar nicht über das generell Kostenfreie WLAN im öffentlichen Bereich informiert worden sind.
Hier genießen Sie das Wifi in der Lobby, im Restaurant, oder im Innenhof unlimitiert und kostenfrei - rund um die Uhr.

Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen bei Fragen, oder für Informationen gerne jederzeit zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Alles hervorragend,
kleines Makel: nur beschränkt kostenfreies WiLAN - das sollte heute Standart sein
Aber unbedingt zu empfehlen,
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang,
Frühstk teuer, aber guter Bäcker und Supermark in der unmittelbarer Nähe

Aufenthalt Mai 2015
Moin Moin Uwe N,

vielen Dank für den netten Kommentar und Ihre freundliche Weiterempfehlung.
Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bis bald und liebe Grüße,

Menzingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Wir (8 Schweizer/innen, 48-55 J.) haben allesamt tolle und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer gehabt. Ruhige Lage und trotzdem Mitten im geschehen. Frühstück ist sehr reichhaltig, frisch zubereitet und lecker. Betten sind super bequem, nicht zu weich oder zu hart. Schade bezahlt man immer noch für das W-Lan.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Baschi66,

herzlichen dank für Ihr feedback auf Tripadvisor.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
In Hamburg können die Nächte sehr kurz werden, umso schöner ist es zu lesen, dass Sie einen erholsamen guten Schlaf hatten.

Vielen Dank auch für die freundlichen Worte über das reichhaltige Frühstück und die Ausstattung.

Ich würde mich sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Anschrift: Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 5 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 6 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 7 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Weg, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Hamburg Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.