“Gute Lage Grosse Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
4.5 von 5 Hotel   |   Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gute Lage Grosse Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Perfekt für einen Wochenendtrip oder mehr. Die Zimmer sind super gerade für Familien mit Kindern...Es gibt ein, zwei oder 3 Zimmer Apartments.Alle mit Küchenzeile.
Pool und Sauna sind vorhanden, aber nicht spektakulär.
Lage direkt am Michel zu Fuss zum Dom oder City oder Landungsbrücken,U-Bahn St.Pauli ca 8 Min. Personal sehr höflich,hilfsbereit....

• Aufenthalt April 2015, Familie
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Bernd29,

wir danken Ihnen herzlich für den freundlichen Kommentar auf Tripadvisor.
Insbesondere Ihr Lob an unsere Mitarbeiter freut mich und mein Team sehr.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie bald mal wieder bei uns wilkommen heißen dürften.

Mit besten Grüßen aus Hamburg

Christina Mackedanz und Team

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015 über Mobile-Apps

Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Gute Lage, große und gut ausgestattete Zimmer und nettes Personal. Reichhaltiges und leckeres Frühstück war bei uns im Preis inbegriffen. So ein wenig teuer. Direkt am Michel und Nahe der Reeperbahn.

Aufenthalt April 2014, Paar
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter AliBombali,

vielen Dank für die nette Empfehlung und Ihr freundliches Lob auf Tripadvisor.
Schön zu lesen, dass unser reichhaltiges Frühstück Ihnen einen guten Start in den Tag beschert hat!

Wir würden uns freuen Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder ein "Home away from Home" sein zu dürfen.

Bis bald und viele Grüße

Riedstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Wir waren ein verlängertes Wochenende mit unserem 3-jährigen Sohn hier. Das Zimmer war TipTop. Jedes Zimmer hat eine kleine Küchenzeile mit großem Kühlschrank, 2-Platten Herd und Backofen. Alles sehr stylish und modern gehalten im gesamten Hotel. Der Pool und der Whirlpool waren ebenfalls sauber und ordentlich. Das Schlafsofa im Wohnbereich ist zum Schlafen für Erwachsene eher nicht geeignet aber für Kinder durchaus gut. Das Doppelbett fanden mein Mann und ich sehr hart aber das ist ja auch geschmacksache. Im Badezimmer gab es eine Waschmaschine und einen Trockner, was sehr praktisch ist, wenn man mit Kind reist. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, in 15 Minuten ist man z.B. zu Fuss an den Landungsbrücken. Desweiteren gibt es gleich an der Ecke eine Bäckerei und einen Rewe so dass man auch noch was einkaufen kann. Wer das Geld für das Frühstück im Hotel nicht ausgeben will, kann also bequem morgens frische Brötchen holen und im Zimmer frühstücken. Wir würden definitiv wieder hierher kommen.

• Aufenthalt März 2015, Familie
Liebe Sonya,

vielen Dank für die Zeit, die Sie investiert haben uns zu bewerten.
Es freut mich und mein Team sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Hamburg verbringen konnten.

Kommen Sie uns doch mal im Sommer besuchen. Wir würden uns freuen Sie mit Tips und Informationen für ein weiteren schönen Aufenthalt in Hamburg versorgen zu können.

Bis bald und beste Grüße nach Riedestadt

Bitburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Das Hotel ist ein sehr angenehmes Apartment Hotel. Man wohnt in einem 2-Zimmer-Apartment mit kleiner Kitchenette. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Eine Tiefgarage ist vorhanden. Das Frühstück ist teuer, deshalb haben wir uns entschieden, in einem Café zu frühstücken. Auch der Wellness-Bereich ist nett. Eine kleine Sauna und ein kleiner Pool sind vorhanden. Alles in allem ist es ein schönes Hotel, vor allem, dass man viele Sehenswürdigkeiten per Fuß und auch per diversen Bussen und U-Bahn erreichen.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Moin BerEb,

tausend Dank für den freundlchen Kommentar auf Tripadvisor!
Schön, dass wir mit unserer Zentralen Lage einen guten Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen bieten konnten.

Als Alternative zu U- und S-Bahn bieten wir seit kurzem wieder Fahrräder zum Verleih an.
Auf diesem Weg sehen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt das Eine oder Andere vielleicht nochmal aus einem anderen Blickwinkel.

Für Fragen und Informationen stehen wir gerne ejderzeit zu Ihrer Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

bis bald

Heusenstamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Wir haben an einem regnerischen und kalten Wochenende im Februar 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Angestellten waren allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind ohne Nachfrage in eine höhere Zimmerkategorie upgegradet worden. Das Appartement war wirklich sehr schön und und insgesamt großzügig, wenn auch Schlafzimmer und Bad für sich recht klein waren. Der Duschkopf ist sehr ungünstig über dem Badewannen-Rand angebracht, so dass das Wasser nicht von oben kommt. Die Ausstattung ließ keine Wünsche offen. Die Fenster ließen sich mit dicken Vorhängen komplett abdunkeln. Bei offenem Fenster zu schlafen hat bei uns nicht funktioniert, die Straßengeräusche waren recht laut (allerdings sind wir auch absolute Stille gewohnt). Ansonsten war es im Hotel aber sehr ruhig (ich kann das beurteilen, weil ich einen halben Tag lang krank im Bett lag...).
Das Zimmer war absolut sauber. Die Lage des Hotels ist top.

Zimmertipp: Wir waren im Zimmer 516 untergebracht und waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Hallo Cordel2011,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor!
Es ist schön, dass Sie trotz des "Hamburger Schietwetter" und Ihrer Erkältung eine schöne Zeit in Hamburg hatten.

Insbesondere die Tatsache, dass unser Team und unsere Einrichtung dazu beritragen konnten, freut mich sehr.

Wir haben nach Ihrer Abreise als Zimmerwunsch ein Zimmer in Richtung eines Innenhofes vermerkt. Wenn Sie uns also das nächste Mal besuchen kommen, haben Sie ein noch ruhigeres Zimmer als das vergangene.

Wir hoffen Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen

mit besten Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Mit 5 Gehminuten zur Reeperbahn sehr zentral und dennoch ruhig gelegen.
Das Parkhaus hat nicht genügend Parkplätze und ist mit 18€ schön happig. Wir mussten am Ende auf einen Behindertenparkplatz ausweichen.
Das Zimmer, wir hatten eine kleine Suite, ist sauber,
geschmackvoll, bequem, ruhig und gut ausgestattet. Mir fehlte der Fön. Aber die Kitchenette bietet alles, was man braucht.
Die Dame an der Rezeption war ebenfalls rundum freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem volle Punktzahl. Gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2015
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2015
Sehr gehrte Frau Nadja V,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

An dem Punkt mit unserer Tiefgarage sind wir bereits dran und hoffen Ihnen und allen Anderen Gästen bald eine Preisreduzierung anbieten zu können.

Der Fön befindet sich im normal Fall unter dem Waschbecken im Badezimmer, jedoch werden wir alle Zimmer checken.

Wir hoffen Sie bald wieder Ihn einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Das Adina-Team
Puchheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Das Hotel liegt ca 150m vom Michel entfernt. ca 50m vom Hotel entfernt befinden sich ein Edeka und Rewe-Markt. Die Landungsbrücken erreicht man zu Fuss in ca 10 Minuten, das Rathaus in ca 15 Minuten.
Die Küche im Apartment war prima ausgestatttet (Mikrowelle, Herd, Ofen, Spülmaschine, Töpfe ... alles vorhanden).
Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit.
Städtereisenden mit Kind kann man dieses Hotel guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2015
Sehr geehrter Korbinian S,

vieln Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Das Adina-Team

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Anschrift: Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 6 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 7 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Despegar.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Hamburg Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.