“Traumhaft.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
4.5 von 5 Hotel   |   Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 316 Hotels in Hamburg
“Traumhaft.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses Hotel kann ich nur jedem empfehlen. Das Personal ist total freundlich und man merkt das sie ihre Arbeit gern machen. Ich mags auch das dass Personal so bunt durchgemischt ist. Von arabisch bis asiatisch und deutsch, gerade sowas macht ein tolles Hotel aus.

Das Hotel selbst ist in der Nähe vom Großneumarkt, hier gibt es tolle Restaurants und Cafés, auch Edeka, Penny & co sind vertreten. Es ist sehr zentral, so das man zu Fuß überall hin kommt. In die Stadt braucht man vllt 15 Minuten. Die Zimmer sind praktisch und total gemütlich eingerichtet. Hier hat man alles was man braucht und noch mehr. Sogar einen Balkon. Der Spa Bereich ist mein persönliches Highlight. Fitness Bereich, Pool, Sauna und sogar Whirlpool. Was will man mehr? Ich bin schon ziemlich pingelig, aber im Adina gibt es nichts zu kritisieren. Nur das Internet ist hier sehr teuer, wäre toll wenn man da etwas machen könnte. Ansonsten bin ich jetzt schon traurig wenn ich an unseren Auszug denke... Habe mir aber vorgenommen, es zu genießen und auch mal etwas aus der exquisiten Speisekarte zu probieren.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrte Frau Coco P,

Feuchtwangen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Insgesamt sehr gutes Hotel ins super Lage zentral in Hamburg. Viele Sehenswürdigkeiten liegen in unmittelbarer Nähe. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind schnell zu erreichen. Teilweise auf Unverständnis stößt der WLAN-Zugang im Zimmer, der sehr schwer zu bekommen ist bzw. teilweise kostenpflichtig, dies ist für ein Hotel dieser Kategorie nicht zeitgemäß.
Frühstück ist sehr gut. Service (an der Rezeption) war top. Ansonsten gab es höchstens noch einige Kleinigkeiten auszusetzen (z.B. teilweise Staub an der Wand, keine Decken fürs Sofa).
Wir würden dieses Hotel aber sofort wieder buchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein sehr schönes Appartment mit Bad.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Sehr geehrter Herr Bernd S,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir haben uns dem WIFI-Problem bereits angenommen und freuen uns mitteilen zu dürfen, dass wir wifi in der Lobby und dem Restaurant kostenfrei zur Verfügung stellen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ideale lage in der nähe der reeperbahn. U- uns s-bahn super zu fuss erreichbar. Zimmer gross und ruhig. Hotel freundlich und sauber. Pool vorhanden und lädt ein zum schwimmen. Personal nett und gibt auskunft. Bar könnte verbessert werden.

Zimmertipp: In den innenhof
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Sehr geehrte Frau Dorisdom,

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Gerne buchen wir dieses Hotel wieder. Die Lage ist perfekt, die Wohnung inkl. kleiner Küche herrlich gross, die Bedienung sehr freundlich, der Wellnessbereich klein aber fein ... wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrte Frau 4evilard,

Alsfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir buchten für einen Aufenthalt über Silvester und waren sehr zufrieden. Das Apartment ist super schön und gemütlich. Der wellnessbereich lädt zum entspannen ein (besonders die Sauna!) das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Zudem ist die Lage ein Pluspunkt. Man ist super zentral. Zur Reeperbahn läuft man in 15 min, ebenso zu den landungsbrücken und in die Innenstadt. Außerdem sind die öffentlichen Verkehrsmittel sehr nahe gelegen. Also immer wieder gerne :)

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Max K,

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat eine top Lage, superschöne saubere Appartments. Der Preis ist sehr sehr Gut, das Service einwandfrei. Die Landungsbrücken sind zu Fuß zu erreichen, die Öffentlichen Verkehrsmittel in der Nähe. Was will man Mehr.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Thomas V,

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Sehr zentral gelegen,trotzdem sehr ruihige Lage,wenige min zur U Bahn St.Pauli, optimal als Ausgangspunkt für eine Städtereise mit Kindern, da die Zimmer mit kleiner Küche und sep Schlafzimmer ausgestattet sind, darüberhinaus waren 2 TV Geräte vorhanden und ein geräumiges Bad mit Badewanne, was auch mit Kindern sehr gut ist. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist sehr hilfsbereit und versucht alle Wünsche zu erfüllen, auch kleine Kinder sind herzlich willkommen. Negativ war, dass es innerhalb von vier Tagen Aufenthalt unmöglich war weder Whirlpool noch Schwimmbad so zu wärmen, dass wir dieses nutzen konnten, was gerade für die Kinder ein Nachteil war! Desweiteren sind die WLAN Kosten mit ca 3,50 für 3 h absolut nicht mehr zeitgemäß und 30 min W Lan frei während des Komplett Aufenthalt nicht ausreichend!!!

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2014
Sehr geehrter Björn J,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass unsere Einrichtung und die Lage Ihre Zustimmung gefunden haben.

Die Tatsache das die Poolheizung ausgefallen ist bedauern wir zutiefst, jedoch sind wir glücklich darüber, dass inzwischen alle Mängel beseitigt wurden und das Wasser wieder angenehme Temperaturen hat.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns bald mal wieder besuchen würden und den Wellnessbereich dann auch in vollen Zügen genießen.

Bis bald und beste Grüße

Nr. 5 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 6 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 9 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Prestigia, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Hamburg Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.