“Geniale Lage,Service absolut top” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
4.5 von 5 Hotel   |   Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 317 Hotels in Hamburg
“Geniale Lage,Service absolut top”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Sehr zentral gelegen,trotzdem sehr ruihige Lage,wenige min zur U Bahn St.Pauli, optimal als Ausgangspunkt für eine Städtereise mit Kindern, da die Zimmer mit kleiner Küche und sep Schlafzimmer ausgestattet sind, darüberhinaus waren 2 TV Geräte vorhanden und ein geräumiges Bad mit Badewanne, was auch mit Kindern sehr gut ist. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist sehr hilfsbereit und versucht alle Wünsche zu erfüllen, auch kleine Kinder sind herzlich willkommen. Negativ war, dass es innerhalb von vier Tagen Aufenthalt unmöglich war weder Whirlpool noch Schwimmbad so zu wärmen, dass wir dieses nutzen konnten, was gerade für die Kinder ein Nachteil war! Desweiteren sind die WLAN Kosten mit ca 3,50 für 3 h absolut nicht mehr zeitgemäß und 30 min W Lan frei während des Komplett Aufenthalt nicht ausreichend!!!

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Björn J,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass unsere Einrichtung und die Lage Ihre Zustimmung gefunden haben.

Die Tatsache das die Poolheizung ausgefallen ist bedauern wir zutiefst, jedoch sind wir glücklich darüber, dass inzwischen alle Mängel beseitigt wurden und das Wasser wieder angenehme Temperaturen hat.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns bald mal wieder besuchen würden und den Wellnessbereich dann auch in vollen Zügen genießen.

Bis bald und beste Grüße

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Adina Apartment Hotel ist eine gute Adresse für Stadtbummler und Business Traveller. Zentral gelegen und saubere, angenehme Zimmer mit freundlichem Personal. Jederzeit zu empfehlen! Restaurants in der Nähe und Landungsbrücken, St Pauli S-Bahn gut zu erreichen.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Hallo Elisa2513,

vielen Dank für die netten Zeilen und die Empfehlung auf Tripadvisor.

Schön, dass wir Ihnen einen guten Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen bieten konnten.
Besuchen Sie uns und unsere Hotels in Berlin, Frankfurt, Kopenhagen, oder Budapest doch bald mal wieder.

Auf Wiedersehen und viele Grüße in die Schweiz,

Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren in Hamburg, um in meinen Geburtstag zu feiern. Der Empfang im Hotel war ausgezeichnet, das Personal sehr zuvorkommend. Zur Erholung nach der Fahrt haben wir den Wellness Bereich getestet, für ein Stadthotel vollkommen zufriedenstellend mit einer kleinen Sauna, einem Whirlpool u. einem Pool. Alles wirklich sehr sauber. Auch gerade nach einem langen Fußmarsch wohltuend :)
Die Zimmer sind wirklich schön, geräumig u. sauber. Wir hatten einen kleinen Balkon zum Innenhof. In unserem Zimmer war weder Straßenlärm, noch sonstiger Lärm zu hören. Die Betten sind sehr bequem und das Badezimmer groß mit viel Ablageplatz!
Es gibt nichts zu bemängeln! Das Hotel liegt zentral, man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, wie auch Restaurants, Bars, etc. fußläufig erreichen.
Zum Geburtstag gab es eine kleine Überraschung, und auch beim Auschecken wurde mir nochmal persönlich nachträglich gratuliert. Sehr aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder!!!

• Aufenthalt November 2014, Paar
Dear Bibs21,

vielen lieben Dank für diesen wundervollen Kommentar.
Besonders das Prädikat "Uneingeschränkt empfehlenswert" ehrt uns sehr.

Es ist wirklich schön zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Geburtstag bereiten konnten.

Mein Team und Ich freuen uns schon jetzt, Sie und Ihre Familie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin übermitteln wir die besten Grüße

Oberneunforn
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Super Lage, man kann zu Fuss viele Ortsteile erreichen , ob Hafen ,Speicherstadt, City, St. Pauli usw...Sehr tolles Zimmer, kleine Küchenzeile, Wohnraum und abgetrenntes Schlafzimmer. Es hat 2 Fernseher und sogar einen kleinen Balkon. Die Zimmer sind wirklich sehr ruhig, habe das sehr selten so erlebt, weder Strassenlärm noch von anderen Hotelgästen wurden wir gestört. Das Hotel hat eine kleine Sauna einen Pool und einen kleinen Fitnessraum, perfekt um die angefutterten Kalorien vom Frühstücksbuffet wieder loszuwerden :-).Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt !!! Einfach nur toll!! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit und guter Laune und das zu jeder Tages oder Nachtzeit. Dieses Hotel würden wir jederzeit wieder buchen, das schöne ist das es mehrere Hotels an verschiedenen Orten gibt, falls es ein Adina-Hotel bei unserer nächsten Reisedestination hat, ist das natürlich unser Favorit.Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, DANKE SCHÖN :-))

• Aufenthalt November 2014, Paar
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Liebe Sonja,

viele Grüße nach Oberneunforn und vielen Dank für Ihren Wundervollen Kommentar!
Insbesondere unser Team hat sich über Ihre Wertschätzende Worte sehr gefreut.

Es ist wirklich schön zu lesen, dass wir einen guten Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen bieten konnten und Ihnen mit unserer Einrichtung zu einem Rundum gelungenem Aufenthalt verholfen haben.

Wir hoffen Ihnen schon bald wieder mit einem freundlichen Moin Moin und einem lächeln gegenüberstehen zu können und verbleiben bis dahin

Mit besten Grüßen aus Hamburg

Christina Mackedanz und Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das beste am Hotel war das Zimmer - wir hatten eins mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern... Alles etwas staubig, aber das Hotel ist ja auch schon paar Jahre alt... Das Personal an der Reception hat keinen freundlichen Eindruck hinterlassen. Ich habe hier das erste mal erlebt, dass man für die Minibar eine Kaution iHv 50(!) € hinterlegen muss - und jeden morgen um 10 wurde fleißig kontrolliert!!! Sowas habe ich bisher in keinem Hotel erlebt.
Jetzt zum Thema Frühstuck: um 9 Uhr waren alle 6 Tische belegt und es gab keine Müslischüssel... Kaffeemaschine war an dem Tag auch kaputt... Am nächsten Tag waren wir um 9:30 da - ein Paar Tische waren frei, aber wieder keine Müslischüssel und dieses mal war auch Saft alle. Es wurde dann auf Nachfrage alles gebracht... Aber wer braucht so ein Stress im Urlaub!? Ach ja - die Bademäntel und die Hausschuhe wurden auch erst auf Nachfrage aufs Zimmer gebracht, genau wie die fehlenden Handtücher... Ob es tatsächlich 4* sind... Ich weiß es nicht...
Von der WLAN Problematik ganz zu schweigen...
Wellnessbereich haben wir einmal genutzt - das Wasser im Swimmingpool war kalt, im Whirlpool lauwarm, Sauna war in Ordnung. Alles etwas klein, nur 4 Liegen... Fitness haben wir nicht genutzt.
Lobenswert ist die Lage des Hotels - viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Sehr geehrte 737Katja,

vielen Dank für Ihren Besuch in Hamburg. Wir waren sehr bestürzt, daß Ihre Anreise nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Insbesondere unser Rezeptions Team ist betrübt, dass Sie scheinbar nicht den gewohnten Service und Standard erlebt haben.
Wie Sie den anderen Bewertungen entnehmen können, ist unser Personal stets bestrebt Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie nur möglich zu gestalten.

Unser Check-in Prozess ist ein international bewährter Standard und wir bedauern, dass Sie diesen für unangebracht halten. Die Hinterlegung eines Deposits macht es jedoch auch für Sie als Gast in vielen Situation angenehmer, wie beispielsweise dem Verlust Ihrer Geldbörse oder ähnlichem, oder der Einfachheit, sich Bargeldlos im Hause bewegen zu können und Leistungen, wie die Hamburg Card, oder Restaurantverzehr über Ihr Zimmerkonto abzurechnen.

Um die Sauberkeit hat sich das Team ebenfalls gesorgt, entschuldigen Sie bitte, dass das Zimmer bei Anreise nicht zur Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Gerne würde ich die von Ihnen genannten Punkte etwas detaillierter mit Ihnen besprechen, um einen genaueren Eindruck davon zu erhalten, wie wir Ihren Aufenthalt angenehmer hätten gestalten können. Sei erreichen mich persönlich unter cmackedanz@adina.eu, oder unter 040/226350550.

Mein Team und ich danken Ihnen bis dahin für Ihr offenes Feedback und grüßen recht herzlich.
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

ich wohne in berlin meistens im adina und kenne alle drei,im hamburg adina war ich zum erstem mal.
vom grundsätzlichen vergleichbar die einrichtung und farben sind identisch a allerdings entsprechen die studios eher ,von der grösse ,einem normalen hotelzimmer zb fernsehen eigentlich nur vom bett aus zu betrachten ,es steht zwar ein Sessel eingequetscht zwischen bett und fernseher,aber der ist da total deplaziert.
service war ok aber es fehlte die lockerheit die in den berlinern fast etwas australisches hahen
fazit für eine nacht hab ich fast das gleiche nebenan im motel one.die mehrkosten lohnen sich nicht.
nicht zeitgemäss,das trifft aber auf fast alle dt hotels zu,ist die extra berechnung von wlan das sollte doch endlich mal wire international üblich free sein

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Beste Lage: unmittelbar am Michel in Laufnähe zurReeperbahn, Jungfernstieg und Landungsbrücken. Auch die Attraktionen der Speicherstadt und Hafencity sind zu Fuß erreichbar. Die Appartements sind grosszügig mit Schlaf- und Wohnzimmer, sowie einer schicken und funktionalen Küchenzeile ausgerüstet. Üblicherweise Reise ich Business nach Hamburg und bin in den üblichen Hotels dort untergebracht. Dieser Aufenthalt war privat und daher mal ein anderes Hotel. Doch in Zukunft auch gerne bei einer Dienstreise! Man hat einfach mehr Platz, ne Couch wie zu Hause und kann auch mal noch schnell ein Hemd bügeln. Der Wellnessbereich ist ansprechend, die Bar hatte ne angenehme Atmosphäre. Auch ein Balkon ist mal ne tolle Sache. Frühstück und Restaurant kann ich nicht beurteilen, ersteres war uns zu teuer, der Bäcker um die Ecke tat es auch. Wir hatten aber auch ein paar Kritikpunkte, die den Gesamteindruck leicht schmälern:

- Check-in und Check-out sehr schnell, jedoch etwas unpersönlich und nicht sehr freundlich. (keine Infos zum Hotel, Frühstück, kein Nachfragen ob der Aufenthalt gefallen hat etc.).
- Sauberkeit: auf den ersten Blick top, viele Ecken jedoch schmutzig.
- WLAN ist nur 30 Min. pro Aufenthalt gratis, kein Wasser gratis
Warum nicht pro Tag, denn der Zimmerpreis ist ja auch nicht tiefer ab der zweiten Nacht.) Danach kostet das Internet über EUR 14 pro Tag.
-keine Kaffeemaschine und die 2 Instant-Kaffeepäckchen Bzw. Der Tee wurden nach dem ersten Tag nicht ersetzt.
- Erstausstattung Minibar usw. wurden erst nach Reklamation gebracht.
- Die Fernsehzeitung war von September ( Besuch Ende Oktober)
- Kein PayTV, obwohl so im Prospekt ausgewiesen. Auf Nachfrage wurde etwas barsch auf die erst kürzlich vorgenommene Neuerung reagiert.

Trotz der Makel komme ich gerne wieder, eine prima Alternative zu den gewöhnlich aber in einigen Punkten vorteilhafteren Business-Hotels.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Sehr geehrter m_s19052013,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Uns freut es sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hause gefallen hat. Ein größeres Lob, dass Sie auch Ihre zukünftigen geschäftlichen Termine bei uns verbringen möchten gibt es kaum.

Für Ihre Verbesserungsvorschläge möchte ich mich bei Ihnen bedanken - nur so können wir unsern hohen Standard verbessern.

Gerne heißen wir Sie demnächste wieder "Herzlich Willkommen" bei uns.

Liebe Grüße aus Hamburg

Nr. 5 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 6 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 8 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Prestigia, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Hamburg Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.