“Tolles Weekend Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
4.5 von 5 Hotel   |   Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
TripAdvisor -15% off
Nr. 6 von 317 Hotels in Hamburg
“Tolles Weekend Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Adina Apart Hotel hat uns sehr gut gefallen.

Positiv:
Zentrale Lage, U-Bahn Nähe, Super tolles Frühstück, Tolle Geräumige Apprtments, Freundliches Personal und das Preis&Leistungsverhältnis hat gepasst.

Nächstes mal wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Hallo nicole z,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Trip Advisior.
Es freut uns natürlich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat.
Ja dank der Lage sind alle Sehenswürdigkeiten Hamburgs schnell erreichbar.

Sie sind immer herzlich Willkommen bei uns!

Bis dahin viele Grüße aus Hamburg.

Minden
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel war sehr gut ausgestattet. Frühstück in Ordnung. An der Freundlichkeit muß noch gearbeitet werden. Lage ist perfekt. Alles sehr gut zu erreichen. Wir würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

Sehr geehrte Frau Gabriele G,

vielen Dank für die Bewertung auf Trip Advisior.
Schön,dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bis dahin liebe Grüße aus dem Norden.
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Alles Bestens, tolles Apartment-Hotel mit sehr günstiger Lage, wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder in ...........................................................................................

Lieber Karl-heinz S,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Uns freut es sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als Gast bei uns.

Bis dahin liebe Grüße aus Hamburg.
Langenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

War alles super , tolles Zimmer schön geräumig super das man die Klimaanlage selbst regeln konnte und Toplage,Landungsbrücken ,Reeperbahn und Innenstadt waren super zu Fuß zu erreichen.
Appartement Adina kann man ohne Bedenken weiter empfehlen auch wir kommen gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Liebe Susanne,

es freut uns sehr das wir mit unserer Einrichtung und unserer Lage dazu beitragen konnten, dass Sie eine schöne Zeit inHamburg hatten.

Über die Klimaanlage waren auch wir sehr froh an diesen heißen letzten Wochen.

Vielleicht probieren Sie ja auch mal unsere Heizungen, oder die beheizte Poolanlage im Winter aus, nach einem schönen Spaziergang über einen der unzähligen Weihnachtsmärkte in Hamburg.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit sonnigen Grüßen aus Hamburg

General Manager
Boeblingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Im Adina Apartament Hotel hatten wir ein wunderschönes Apartament mit großem Wohnzimmer und Küche und ein modernes Badezimmer! Leider waren die Matrazen für unseren Rücken viel zu weich. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Wir haben auch den SpA Bereich benutzt, dort befindet sich ein Swimming Pool, Sauna, Hydromassagebecken und ein Fitnessraum. Das Frühstücksbüffet war sehr lecker, es gab eine sehr umfangreiche Auswahl an Essen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Giovanni,

Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unseren "wunderschönen Apartments" begeistern konnten und Sie das Frühstück genossen haben.
Toll, dass Ihr Aufenthalt so angenehm bei uns war!

Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung!

Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Es war alles von bester Qualität. Das Appartement war sehr gut ausgestattet. Angenehm war, dass es separates Schlafzimmer und einen Wohnraum mit Couch, Esstisch und Küchenenheit gab.Die Kücheinheit bietet Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Mikrowelle kombiniert mit Backrohr, 2-Platten-Herd, Geschirrspüler (!) und ausreichend Geschirr. Sogar ein kleines Körbchen mit den wichtigsten Utensilien zum Geschirrwaschen war vorhanden. Zu unserem Glück hat eigentlich nur eine Kaffeemaschine gefehlt. Man kann zwar um 5,00 pro Tag eine mieten, das finde ich aber recht teuer, da man sich um dieses Geld in einer Woche schon eine Espressomaschine (z.B. Krups um 39,00 ) kaufen kann. Auich ein Wasserkocher könnte die Einrichtung vervollständigen.
Nachdem wir in einer Hitzeperiode in Hamburg waren, mußten wir 1x Wäsche waschen. Waschmaschine, Wäschetrockner, Bügeleisen und Bügelbrett waren vorhanden.
Das Appartement war sehr ruhig.
Das Personal, besonders in der Reception, ist besonders freundlich.
Ja, und die zentrale Lage spricht auch für sich.Man ist in wenigen Schritten bei der U-Bahn und einem Autobus.
Ein EDEKA und REWE ist auch in kurzer Entfernung vorhanden.
Alles in allem hat ales wunderbar geklappt.

Hallo nach Österreich,

wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Ihr detaillierter Kommentar ist für andere Tripadvisor Nutzer sicher sehr hilfreich und wir freuen uns, dass wir Sie mir unserem Hotel und unseren Serviceleistungen begeistern konnten. Toll, dass Sie perfektes Wetter für Ihren Urlaub hatten und die Waschmaschine hilfreich war.

Bis zum nächsten Mal in Hamburg oder eines unserer Schwesternhotels in Berlin?
Munsingen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Grosses Zimmer. Sehr freundlicher Empfang. Die ruhige und doch zentrale Lage war genau richtig für uns. Ich habe sehr gut in dem komfortablen Bett geschlafen.
Der Zugang zum Internet sollte in der heutigen Zeit kostenlos sein.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Hallo Barbara,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Prima, dass Sie gut geschlafen haben und die zentrale Lage des Hotels in der Stadt genutzt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Nr. 49 von 317 in Hamburg

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Anschrift: Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 6 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 8 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Prestigia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, HotelTravel.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Hamburg Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.