“Top Lage, sehr guter, freundlicher Service, alles ok!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
4.5 von 5 Hotel   |   Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 316 Hotels in Hamburg
Warstein
“Top Lage, sehr guter, freundlicher Service, alles ok!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Hallo,
wir waren im Juli 2014 für 3 Übernachtungen zu Gast im Aparthotel Adina und haben uns dort sehr wohl gefühlt, eigentlich wurde alles wichtige bereits in den vorigen Bewertungen gesagt, können wir nur bestätigen ( also top Lage direkt am 'Michel', große Zimmer / Studios mit Klimaanlage, Kühlschrank + Kochecke, sehr guter und freundlicher Service, Sauberkeit, usw...)
Der einzige kleine Kritikpunkt betrifft das Frühstück bzw. den leider etwas kleinen Frühstücksraum, hier kann es bei voller Belegung des Hotels morgens dann arg eng und etwas 'hektisch' werden, außerdem hätte ich bei dem doch recht hohen Preis für das Frühstück etwas mehr Auswahl und Abwechslung erwartet (bei den Brot u. Brötchensorten) und in einer Hafenstadt wie Hamburg würde man sicher gerne auch mal "etwas aus dem Meer" im Buffet wiederfinden (also z.B. Räucherlachs, Hering oder Matjes) Das ist aber wirklich nur als kleine Anregung an das Management gedacht, das Frühstücksbuffet an sich war wirklich gut und wurde auch zu später Stunde immer noch wieder frisch aufgefüllt. Insgesamt ist das Adina ganz sicher eines der besten Hotels in Hamburg und wir kommen beim nächsten Besuch gerne wieder!

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer / Studio ganz oben im 7. Stock, sehr ruhig und mit direktem Blick auf den Turm ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Hallo Dime61,

vielen lieben Dank für die Zeit die Sie in Ihr ausführliches Feedback investiert haben.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Es ist schön zu wissen, dass unsere Einrichtung einen komfortablen Aufenthalt bieten konnte und unsere Lage Ihnen ein guter Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen war.

Ihre Anregungen bezüglich unseres Buffets nehmen wir sehr ernst und haben diese mit unserem Küchenteam kommuniziert. Unsere Fischspezialitäten Auswahl ist einer der Standards unseres Frühstücksbuffets und wir bedauern es sehr lesen zu müssen, dass dieser während Ihres Aufenthaltes nicht gegeben war.

Kommen Sie uns doch bald mal wieder besuchen und genießen Sie die nordischen Spezialitäten in australischem Ambiente.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Hamburg und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Kapfenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Gute Lage,liegt ruhig nicht zu weit von Sehenswürdigkeiten und Haltestellen aber man kann alles auch zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind mit AEG Waschmaschine und Trockner versorgt. Da stehen 2 Fernseher auch zur Verfügung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Hallo Janos,

vielen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung! Wir hoffen Sie hatten eine schöne Zeit in Hamburg.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen

Weidling
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Die Lage zwischen Alster und Hafen ist top, man kann alles zu Fuß erreichen. Das Apartment war geräumig und bot sogar Waschmaschine und Trockner. Sehr bequeme Betten! Die Fenster waren hofseitig, daher kein Lärm in der Nacht. Alles in allem sehr empfehlenswert!!!!!!!!!

Liebe Ruth,

vielen Dank für die netten Worte und die Zeit, die Sie investiert haben uns ein Feedback zu geben.
Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten.

Ich habe Ihr Lob mit unserem Team geteilt und wir hoffen alle, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis bald und lieben Gruß

Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Sehr gute Lage. Man ist schnell in der Stadt bzw. auch an der U-Bahn-Haltestelle Pauli. Trotz der Lage ist es unheimlich ruhig - auch bei offenen Fenster. Die Zimmer sind sehr groß und die Küche gut ausgestattet. Die Preise der Minibar sind überdurchschnittlich teuer. Das Kostenlose WLAN beschränkte sich auf ein paar inkl. Minuten. Ansonsten war es nur kostenpflichtig nutzbar. Das Personal war sehr freundlich und der Wellness- und Fitnessbereich war top.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Moin Moin,

vielen Dank für die freundlichen Worte und, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.

Gerne können Sie bei Ihrem Aufenthalt das kostenfreie und unbegrenzte W-Lan in unserer Lobby und den öffentlichen Bereichen nutzen.

Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen
Oslip
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr gut, man erreich auch zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten.
Allerdings ist der Preis für ein Frühstück überteuert!
Der WLAN- Zugang nur mit Hürden möglich- nur gegen Kosten leicht zugänglich

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Liebe Andrea,

vielen Dank für Ihren Besuch.
Es freut uns sehr, dass wir einen guten Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen bieten konnten.

Dass es bei der Nutzung des kostenfreien W-Lan Zugangs zu herausforderungen kam, bedauern wir sehr.
Kontaktieren Sie uns beim nächsten mal gerne jederzeit an der Rezeption für Unterstützung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen für Fragen und Informationen gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit sonnigen Grüßen

Weil Im Schönbuch
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Alles war zur vollsten Zufriedenheit.
Dieses Hotel kann man bedenkenlos für einen Kurz oder Längeren Urlaubsausflug nach Hamburg weiterempfehlen.
Die Lage und Nähe zu Sehenswürdigkeiten sind bestens,genauso der öffentliche Nahverkehr mit Bus oder S,U-Bahn ist bestens.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrte Marijana B,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Adina Apartment Hotel und dass Sie sich Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufentahlt und ganz besonders unser Haus so gut gefallen hat.
Das ganze Team freut sich schon darauf Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Hamburg.
Schweizer Alpen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Ein Hotel das nahe beim Michel, Reeperbahn, Ladungsbrücken und Miniatur Wunderland ist. ruhige Lage grosses Appartements Zimmer hat Waschmaschine und Koch Möglichkeiten hat das Personal sehr freundlich ist das Frühstück gut ist. Wir kommen wieder Gruss aus der Schweiz Ruth u. Ruedi

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Rudolf K,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Tripadvisor zu teilen.
Uns freut es natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns und in Hamburg allgemein gut gefallen hat.
Die Größe unserer Apartments ist das was Adina auszeichnet.
Wir freuen uns sehr Sie bald wieder im Adina hier in Hamburg als Gäste begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße in die Schweiz!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Anschrift: Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 6 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 7 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Hamburg Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.