“Sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
4.5 von 5 Hotel   |   Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 317 Hotels in Hamburg
Duisburg
“Sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Sehr gute Lage. Man ist schnell in der Stadt bzw. auch an der U-Bahn-Haltestelle Pauli. Trotz der Lage ist es unheimlich ruhig - auch bei offenen Fenster. Die Zimmer sind sehr groß und die Küche gut ausgestattet. Die Preise der Minibar sind überdurchschnittlich teuer. Das Kostenlose WLAN beschränkte sich auf ein paar inkl. Minuten. Ansonsten war es nur kostenpflichtig nutzbar. Das Personal war sehr freundlich und der Wellness- und Fitnessbereich war top.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Moin Moin,

vielen Dank für die freundlichen Worte und, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.

Gerne können Sie bei Ihrem Aufenthalt das kostenfreie und unbegrenzte W-Lan in unserer Lobby und den öffentlichen Bereichen nutzen.

Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Oslip
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr gut, man erreich auch zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten.
Allerdings ist der Preis für ein Frühstück überteuert!
Der WLAN- Zugang nur mit Hürden möglich- nur gegen Kosten leicht zugänglich

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Liebe Andrea,

vielen Dank für Ihren Besuch.
Es freut uns sehr, dass wir einen guten Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen bieten konnten.

Dass es bei der Nutzung des kostenfreien W-Lan Zugangs zu herausforderungen kam, bedauern wir sehr.
Kontaktieren Sie uns beim nächsten mal gerne jederzeit an der Rezeption für Unterstützung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen für Fragen und Informationen gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit sonnigen Grüßen

Christina Mackedanz
General Manager
Weil Im Schönbuch
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Alles war zur vollsten Zufriedenheit.
Dieses Hotel kann man bedenkenlos für einen Kurz oder Längeren Urlaubsausflug nach Hamburg weiterempfehlen.
Die Lage und Nähe zu Sehenswürdigkeiten sind bestens,genauso der öffentliche Nahverkehr mit Bus oder S,U-Bahn ist bestens.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrte Marijana B,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Adina Apartment Hotel und dass Sie sich Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufentahlt und ganz besonders unser Haus so gut gefallen hat.
Das ganze Team freut sich schon darauf Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Hamburg.
Schweizer Alpen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Ein Hotel das nahe beim Michel, Reeperbahn, Ladungsbrücken und Miniatur Wunderland ist. ruhige Lage grosses Appartements Zimmer hat Waschmaschine und Koch Möglichkeiten hat das Personal sehr freundlich ist das Frühstück gut ist. Wir kommen wieder Gruss aus der Schweiz Ruth u. Ruedi

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Rudolf K,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Tripadvisor zu teilen.
Uns freut es natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns und in Hamburg allgemein gut gefallen hat.
Die Größe unserer Apartments ist das was Adina auszeichnet.
Wir freuen uns sehr Sie bald wieder im Adina hier in Hamburg als Gäste begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße in die Schweiz!
Genf
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Preis / Leistung stimmt. Sehr gute zentrale Lage. Die meisten Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Grosszügige Zimmer. Hotel mit gutem Ambiente.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Liebe Regina L,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Toll, dass Ihnen unser Haus und unser Personal so gut gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße aus Hamburg.
Emden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Die Balkone sind etwas klein. Ein Zimmerwunsch wurde einmal nicht berücksichtigt aber das kann passieren. Also insgesamt bin ich ziemlich zufrieden. Was natürlich sehr schade ist, das es kein Bonusprogramm gibt, welches in fast allen anderen Hotels in HH, in denen ich war, gibt. Daher fürchte ich das ich das Hotel bald wechseln werde, es sei denn, Sie können mir ein Angebot diesbezüglich machen.. Schönen Tach noch ;-)

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Carsten,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback auf Trip Advisor zu teilen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Bezüglich der angesprochenen Punkte können Sie mich unter 040/ 22 63 50 0 persönlich kontaktieren - ich würde mich freuen.

Viele Grüße aus Hamburg!
Kriens
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Uns gefiel die Lage. Viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Die ansprechende Möblierung und die Ruhe zum Hof zeichneten unser Zimmer aus. Das Essen und Frühstück im modernen Restaurant waren gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Moin, Moin Robert H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt hatten und dass Ihnen das Hotel sowie die Einrichtung und vor allem die ruhige und zentrale Lage gefallen haben.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst erneut zu begrüßen!

Mit den besten Grüßen,

Nr. 6 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 7 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Hamburg Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.