“Ein sehr schönes grosszügiges Appartement Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
4.5 von 5 Hotel   |   Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 4 von 317 Hotels in Hamburg
Schweizer Alpen, Schweiz
“Ein sehr schönes grosszügiges Appartement Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein Hotel das nahe beim Michel, Reeperbahn, Ladungsbrücken und Miniatur Wunderland ist. ruhige Lage grosses Appartements Zimmer hat Waschmaschine und Koch Möglichkeiten hat das Personal sehr freundlich ist das Frühstück gut ist. Wir kommen wieder Gruss aus der Schweiz Ruth u. Ruedi

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Rudolf K,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Tripadvisor zu teilen.
Uns freut es natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns und in Hamburg allgemein gut gefallen hat.
Die Größe unserer Apartments ist das was Adina auszeichnet.
Wir freuen uns sehr Sie bald wieder im Adina hier in Hamburg als Gäste begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße in die Schweiz!

Genf
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Preis / Leistung stimmt. Sehr gute zentrale Lage. Die meisten Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Grosszügige Zimmer. Hotel mit gutem Ambiente.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Liebe Regina L,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Toll, dass Ihnen unser Haus und unser Personal so gut gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße aus Hamburg.
Emden
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Balkone sind etwas klein. Ein Zimmerwunsch wurde einmal nicht berücksichtigt aber das kann passieren. Also insgesamt bin ich ziemlich zufrieden. Was natürlich sehr schade ist, das es kein Bonusprogramm gibt, welches in fast allen anderen Hotels in HH, in denen ich war, gibt. Daher fürchte ich das ich das Hotel bald wechseln werde, es sei denn, Sie können mir ein Angebot diesbezüglich machen.. Schönen Tach noch ;-)

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Carsten,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback auf Trip Advisor zu teilen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Bezüglich der angesprochenen Punkte können Sie mich unter 040/ 22 63 50 0 persönlich kontaktieren - ich würde mich freuen.

Viele Grüße aus Hamburg!
Kriens
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Uns gefiel die Lage. Viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Die ansprechende Möblierung und die Ruhe zum Hof zeichneten unser Zimmer aus. Das Essen und Frühstück im modernen Restaurant waren gut.

Moin, Moin Robert H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt hatten und dass Ihnen das Hotel sowie die Einrichtung und vor allem die ruhige und zentrale Lage gefallen haben.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst erneut zu begrüßen!

Mit den besten Grüßen,

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben 2 Nächte im Adina übernachtet und waren mit unserer Wahl mehr als zufrieden! Unser sauberes Apartment im 5 Stock, mit Balkon, Waschmaschine, Trockner, ausgestatteter Küche, 2 Fernsehern (Wohn - und Schlafbereich), Essbereich und Schreibtisch lies keine Wünsche offen. Auch die Stühle, die mir auf den Bildern immer etwas unbequem aussahen, waren sehr bequem.
Das Bad mit großer Dusche war stilvoll eingerichtet. Der Schlafbereich ist zwar etwas klein, wird aber durch eine ganze Spiegelschrankwand optisch vergrößert. Das Bett war sehr bequem.
Dazu war es trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Und auch von anderen Gästen oder dem Fahrstuhl, der eigentlich direkt gegenüber von unserem Zimmer war, haben wir nichts gehört.
Der Check-in verlief zügig. Wer sich schon am Vortag für das Frühstück entscheidet, kann ein paar Euro sparen. Wir haben es trotzdem nicht genutzt, da es 2 Supermärkte als auch einen Bäcker in direkter Umgebung gab.
Die Tiefgarage (kostenpflichtig!) ist direkt vom Fahrstuhl des Hotels zu erreichen.
Ich kann dieses Hotel für einen Wochenendtrip nach Hamburg bestens empfehlen!

Liebe Cinamon83,

vielen Dank, dass Sie Ihre schöne Erfahrung mit den TripAdvisor-Lesern teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel hatten und dass Ihnen unser Apartment- Konzept und vor allem unsere zentrale und dennoch ruhige Lage gefallen hat. Bewertungen wir Ihre motivieren mein Team und mich unsere Aufgabe weiterhin so enthusiastisch umzusetzen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in der Hansestadt begrüßen zu dürfen - oder vielleicht bei Ihrem nächsten Städtetrip in einem unserer Adina Apartment Hotels in Berlin, Frankfurt, Budapest oder Kopenhagen?

Sonnige Grüße nach Leinfelden-Echterdingen!

Warendorf
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Wir möchten insbesondere den zuvorkommender Service erwähnen. Außerdem gefallen uns die ruhigen, sehr schönen Appartements und die zentrale Lage mitten im HH.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Liebe Mechtild H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal begrüßen durften – dies ist ein tolles Kompliment, denn vor allem zufriedene Stammgäste sind ein guter Maßstab für unsere Qualität! Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in der Hansestadt und stehen Ihnen jederzeit gern direkt für Ihre nächste Buchungsanfrage zur Verfügung.

Hummel, Hummel!

Rheinfelden
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist jedem weiter zu empfehlen. Grosse Zimmer und sehr sauber. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Einziger Minus Punkt ist das Internet. Man hat eine halbe Stunde kostenlos und dann ist fertig!!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Liebe danieladdu,

es freut mich sehr, dass Sie unseren guten Service sowie unsere Lage zu schätzen wissen und Sie einen wundervollen Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel hatten.
Vielen Dank auch für Ihren Kommentar bezüglich des Internets. Hier möchte ich hinzufügen, dass neben den 30 Minuten WLan in den Apartments, das Internet in den öffentlichen Bereichen kostenfrei ist und auch ein Gäste-PC zur freie Verfügung steht.
Wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus!

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg

Nr. 5 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 7 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Hamburg Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.