“TOP-Hotel für Städtereise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
4.5 von 5 Hotel   |   Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 317 Hotels in Hamburg
Wien
“TOP-Hotel für Städtereise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Adina Hamburg Michel besticht durch seine zentrale Lage (durch S-Bahn und kurzen Fußweg bestens zu erreichen) und ausgezeichneten sowie netten Service. Die Zimmer sind sauber, modern und sehr gut augestattet. Den Wellness- und Sportbereich sollte man unbedingt nutzen (Pool, Sauna und Fitnessraum). Frühstück haben wir nicht genutzt. Der Service an der Hotelbar ist als sehr gut zu klassifizieren. Einziger, dafür aber harter Kritikpunkt ist, dass es im Hotel kein kostenloses Internet gibt und man für 24 Stunden rund 14 Euro bezahlen muss - absolut nicht zeitgemäß und darüber hinaus völlig überteuert.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Mario A,

für Ihr großes Lob bedanke ich mich im Namen meines Teams recht herzlich. Ihre Worte machen uns sehr stolz und wir sind glücklich, dass Sie unsere Serviceleistungen und den Standard schätzen. Unsere Mitarbeiter an der Bar haben sich riesig über Ihre netten Worte gefreut. Vielen Dank auch für Ihren Kommentar bezüglich des Internets. Hier möchte ich hinzufügen, dass unseren Gästen 30 Minuten WLan kostenfrei pro Aufenthalt in den Apartments zur Verfügung steht. Des Weiteren steht in den öffentlichen Bereichen ein Gäste PC mit Internet sowie Wlan zur freien Verfügung.
Wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.

Mit herzlichen Grüßen nach Wien,

Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Herrlich großes Zimmer, tolle Lage und leckeres – wenn auch teures – Frühstück. Einfach schön!
Das separate Schlafzimmer mit zweitem TV war – gerade zur Fußball-WM – sehr angenehm.
Betonen möchten wir auch, dass wir nur sehr freundliche, gut gelaunte und hilfreiche Mitarbeiter angetroffen haben –für ein Hotel das beste Kapital!!!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Bruno N,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre positiven Eindrücke auf Trip Advisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Produkt und vor allem unseren Mitarbeitern beeindrucken konnten – dies bedeutet dem Team sehr viel, da wir jeden Tag unser Bestes geben, um unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst erneut als Gast zu begrüßen.

Mit den besten Grüßen,

Haar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

gute Lage, grosse und ruhige Zimmer, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Schöner Pool, ausreichend gross, Sauna und wirlpool vorhanden, einkaufsmöglichkeiten (rewe) um die Ecke

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Lieber Burkhard B,

vielen Dank für Ihren wundervollen Kommentar! Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für das Lob an mein freundliches Team. Für uns als Team gibt es keine bessere Motivation. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Adina Apartment Hotel Hamburg Michel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt,

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

in Hamburgs bester Lage,alles gut zu Fuß zu erreichen bei bestem Service.Wir kommen wieder!Frühstücksbuffet sehr zu empfehlen. Personal in bester Stimmung und sehr aufmerksam.Trotz der zentralen Lage sehr ruhug.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sehr geehrter Nobert F,

herzlichen Dank für Ihr Feedback! Das gesamte Team und ich freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare und dass wir Sie durch unser Haus und vor allem unser tolles Team begeistern konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße nach Berlin,
Monschau
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Zentrale Lage in einer ruhigen Nebenstraße. Apartments großzügig gestalten und sauber. Das Personal verhält sich professionell und freundlich. Frühstücksbüffet in Ordnung.
Preis/Leistung Verhältnis gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Lieber Robert B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen perfekten Aufenthalt hatten und dass Ihnen das Hotel und die Einrichtung und besonders unser gutes Preis-Leistungsverhältnis gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie demnächst erneut zu begrüßen! Mit den besten Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Studio war selbst mit 8 Monate altem Baby ausreichend groß - Kinderwagen und Babybett haben gut reingepasst. Die Kochecke ist gut ausgestattet, das Bad sehr groß und die Betten nicht zu weich.
Leider fehlt das kostenlose WLAN - ist eigentlich Standard heutzutage. Das Frühstück ist recht teuer, aber gut. Wir hatten nur am ersten Morgen Hotelfrühstück und haben uns dann selbst versorgt.

Aufenthalt Juni 2014
Lieber Franzlbert,

es freut mich außerordentlich, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und voll des Lobes sind. Ein kleiner Tipp für Ihre nächste Buchung - buchen Sie doch beim nächsten Mal unser Frühstück zum Frühbucherpreis, von € 15 pro Person und Tag oder nutzen Sie die Möglichkeit unseren Frühstücksvariationen ab € 6,50.
Gern verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie noch einmal die Gelegenheit haben werden, uns zu besuchen.

Hummel, Hummel aus Hamburg!

Winterthur, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir haben eine Städtereise für 4 Nächte gebucht und waren sofort begeistert von der zentralen Lage des Adina Hotel am Michel. Die direkte Anreise mit der S-Bahn vom Flughafen Hamburg bis Station Stadhausbrücke, dann 500m Fussmarsch, ist kein Problem, wenn man nicht gehbehindert ist, Die Lage des Hotels ist super. Die Umgebung wirkt wie ein kleines Dorf im Zentrum der Stadt. 2 Einkaufsläden Bäcker, Apotheke und etliche Restaurant befinden sich gleich um die Ecke. Sogar ein kleiner Marktplatz ist vorhanden. (Markttag war 1mal während unseres Aufenthaltes) Zur Landugsbrücke und zum Jungfernstieg ist es nur ein kurzer Spaziergang. Der Michel steht auch gleich um die Ecke. Einen wunderbaren Rundblick über Hamburg bekommt man vom Turm aus zu sehen. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert! Ein Lift ist auch vorhanden. Stadtrundfahrtbus und Bushaltestelle befinden sich ca. 100m vom Adina entfernt. Das Hotel Adina liegt in einer Nebenstrasse mit wenig Durchgangsverkehr, deshalb hört man nichts von der stark befahrenen Hauptstrasse einen Block weiter. Wir erkundeten die Stadt meistens zu Fuss. Im Hotel selber war es auch sehr ruhig, keine störenden Nebengeräusche der Nachbarn waren zu hören, obwohl es anscheinend gut gebucht war. Sehr nettes Empfangspersonal. Kleinere Wünsche werden, wenn möglich sofort umgesetzt und berücksichtig. Den Spabereich und das Frühstückbuffet haben wir nicht genutzt. Unser Zimmer war mit einer kleinen gut eingerichteten Küche ausgestattet. Den ersten Kaffee am Morgen gab es auf dem Zimmer (Wasserkocher und täglich "nur" 2 Kaffee-/Teebeutel sind vorhanden ;-)). Die Zimmergrösse war für uns genau richtig. Wir fühlten uns sofort zu Hause. Sozusagen klein aber fein. Zum Schluss noch ein kleines Haar in der Suppe. Das Reinigungspersonal nimmt es nicht soo genau. Vielleicht wäre da mal eine kleine Schulung angebracht. Uns hat es aber nicht wirklich gestört. Doch wenn man empfindlich ist in diesem Bereich, gibt es sicherlich das eine odere andere zu bemängeln. Doch dank der perfekten Lage drücken wir ein Auge zu. Trotzdem, eine gute Adresse für eine Städtereise.

Zimmertipp: Zimmer im 6. oder 7. Stockwerk mit Balkon (Lift)
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Liebe SOki,

vielen Dank für Ihren wundervollen Beitrag bei Tripadvisor!
Es freut mich sehr, dass Sie sich selber überzeugen konnten von der idealen Lage des Hauses. Und dennoch gibt es keine große Geräuschbelästigung. Es freut mich sehr, dass Sie unsere Philosophie des Zuhauses fern von Zuhause erleben konnten.
Bezüglich der Zimmerreinigung werde ich Ihre Anmerkung an mein Housekeeping Team weitergeben, damit Sie in Zukunft den gewohnten Adina Standard vorfinden.

Wir freuen uns schon jetzt Sie bei Ihrem nächsten Hamburgaufenthalt wieder Ihr Gastgeber zu sein

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 5 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 5 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 8 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Prestigia, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Hamburg Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.