“Perfekt für unsere Bedürfnisse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
4.5 von 5 Hotel   |   Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 317 Hotels in Hamburg
Winterthur, Zurich, Switzerland
“Perfekt für unsere Bedürfnisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir haben eine Städtereise für 4 Nächte gebucht und waren sofort begeistert von der zentralen Lage des Adina Hotel am Michel. Die direkte Anreise mit der S-Bahn vom Flughafen Hamburg bis Station Stadhausbrücke, dann 500m Fussmarsch, ist kein Problem, wenn man nicht gehbehindert ist, Die Lage des Hotels ist super. Die Umgebung wirkt wie ein kleines Dorf im Zentrum der Stadt. 2 Einkaufsläden Bäcker, Apotheke und etliche Restaurant befinden sich gleich um die Ecke. Sogar ein kleiner Marktplatz ist vorhanden. (Markttag war 1mal während unseres Aufenthaltes) Zur Landugsbrücke und zum Jungfernstieg ist es nur ein kurzer Spaziergang. Der Michel steht auch gleich um die Ecke. Einen wunderbaren Rundblick über Hamburg bekommt man vom Turm aus zu sehen. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert! Ein Lift ist auch vorhanden. Stadtrundfahrtbus und Bushaltestelle befinden sich ca. 100m vom Adina entfernt. Das Hotel Adina liegt in einer Nebenstrasse mit wenig Durchgangsverkehr, deshalb hört man nichts von der stark befahrenen Hauptstrasse einen Block weiter. Wir erkundeten die Stadt meistens zu Fuss. Im Hotel selber war es auch sehr ruhig, keine störenden Nebengeräusche der Nachbarn waren zu hören, obwohl es anscheinend gut gebucht war. Sehr nettes Empfangspersonal. Kleinere Wünsche werden, wenn möglich sofort umgesetzt und berücksichtig. Den Spabereich und das Frühstückbuffet haben wir nicht genutzt. Unser Zimmer war mit einer kleinen gut eingerichteten Küche ausgestattet. Den ersten Kaffee am Morgen gab es auf dem Zimmer (Wasserkocher und täglich "nur" 2 Kaffee-/Teebeutel sind vorhanden ;-)). Die Zimmergrösse war für uns genau richtig. Wir fühlten uns sofort zu Hause. Sozusagen klein aber fein. Zum Schluss noch ein kleines Haar in der Suppe. Das Reinigungspersonal nimmt es nicht soo genau. Vielleicht wäre da mal eine kleine Schulung angebracht. Uns hat es aber nicht wirklich gestört. Doch wenn man empfindlich ist in diesem Bereich, gibt es sicherlich das eine odere andere zu bemängeln. Doch dank der perfekten Lage drücken wir ein Auge zu. Trotzdem, eine gute Adresse für eine Städtereise.

Zimmertipp: Zimmer im 6. oder 7. Stockwerk mit Balkon (Lift)
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Liebe SOki,

vielen Dank für Ihren wundervollen Beitrag bei Tripadvisor!
Es freut mich sehr, dass Sie sich selber überzeugen konnten von der idealen Lage des Hauses. Und dennoch gibt es keine große Geräuschbelästigung. Es freut mich sehr, dass Sie unsere Philosophie des Zuhauses fern von Zuhause erleben konnten.
Bezüglich der Zimmerreinigung werde ich Ihre Anmerkung an mein Housekeeping Team weitergeben, damit Sie in Zukunft den gewohnten Adina Standard vorfinden.

Wir freuen uns schon jetzt Sie bei Ihrem nächsten Hamburgaufenthalt wieder Ihr Gastgeber zu sein

Mit freundlichen Grüßen,

Erftstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Es fehlt lediglich eine Kaffeemaschine, dafür hat man uns aber einen Kaffeefilter zur Verfügung gestellt und eine Kanne hatten wir selbst dabei. Sonst war alles super!!
Wir hatten zwei Apartments mit Verbindungstür und damit super viel Platz und trotzdem unsere Ruhe, da wir 2 Paare waren.

Hallo Corinna M,

herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar.
Es freut mich sehr, dass unser Konzept von Hotel, Platz und Service auch für Sie stimmig ist und Sie sich mit Ihren Freunden bei Adina so wohl fühlen.

Wir hoffen, wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen.

Sonnige Grüße aus der Hansestadt

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

wurden beim einchecken upgegradet auf eine Suit :) Tolle Ausstattung der Räumlichkeiten, freundliches Personal, rasche Abwicklung bei Ein- und Auschecken.
Hotel liegt in Toller lage, sodass alle Sehenswürdigkeiten in Gehweite erreichbar sind.

Moin Hannelore W,

es freut mich sehr, dass Sie unseren guten Service sowie unsere Lage zu schätzen wissen und ich danke Ihnen für Ihre äußerst netten Worte, welche ich gern mit dem gesamten Team teile.
Gern möchten wir Sie wieder in Hamburg willkommen heißen und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause.

Herzliche Grüße nach Wien

Sankt Augustin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ideale Lage direkt am Michel. Großes Appartement ruhig nach hinten gelegen. Landungsbrücken und Reeperbahn, St. Pauli sind in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Wir wählen für unseren nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder dieses Hotel

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Lieber Rainer C,

es freut mich außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und voll des Lobes sind. Gern würden wir Sie wieder im Adina Apartment Hotel willkommen heißen und verwöhnen.

Herzliche Grüße nach Sankt Augustin sendet

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr schön gelegenes Appartmenthotel mit super Zimmern und schönem Pool. Perfekt für Geschäftsreisen. Sehr angenehm ist dass man viel mehr Platz zur Verfügung hat wie in einem normalen Hotel. Einzig die Parkgebühren sind etwas sportlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Hallo Lieber Michael S,

vielen Dank, dass Sie Ihre schöne Erfahrung mit den TripAdvisor-Lesern teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel hatten und dass Ihnen unser Apartment- Konzept und vor allem unser Wellnessbereich gefallen haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in der Hansestadt begrüßen zu dürfen - oder vielleicht bei Ihrer nächsten Geschäftsreise in einem unserer Adina Apartment Hotels in Berlin, Frankfurt, Budapest oder Kopenhagen?

Hummel, Hummel nach München!

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Habe mit meinem Partner Mitte Mai ein verlängertes Wochenende in Hamburg verbracht. Gemäss den guten Kommentaren zum Hotel von Reisenden und der super Lage haben wir dieses Hotel ausgesucht.

Hervorheben möchten wir den sehr netten Empfang an der Reception bei unserer Ankunft und den stets aufrechterhaltenden, zuvorkommenden Service des gesamten Personal.
Die Zimmer sind gross, ein wenig grösser aber wirken sie meiner Meinung nach auf den Bildern der Hotelhomepage. Geschätzt habe ich sehr den Wasserkocher und gratis zu Verfügung stehender Kaffe. So konnte noch vor Frühstück der erste Kaffee zubereitet werden.

Einziger negativer Punkt: Unser Zimmer war bei der Anreise (obschon die aufgrund verspätetem Flug einen Tag später erfolgte) nicht ready!!! Anscheinend ging es einem anderen Gästepaar ebenso! So mussten wir nochmals Zimmer wechseln..

Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann in Punkto Sauberkeit.
Es befanden sich noch Haare auf dem Bettlaken und auch auf dem Boden hatte es noch Dinge gehabt, die bei genauem Staubsaugen nicht dort gewesen wären. Also in dieser Hinsicht klares Verbesserungspotenzial. Aber sonst: echt TOP!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Hallo Liebe swisswoman76,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen den perfekten Rahmen für ein gelungenen Städtetrip in Hamburg bieten konnte.
Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie durch die Ausstattung unserer Apartments, unserem Preis-Leistungsverhältnis und vor allem durch unser freundliches und kompetentes Personal darin bestärkt haben, eine perfekte Hotelwahl getroffen zu haben.
Ihre Bewertung motiviert mein Team ihre Aufgabe weiterhin so enthusiastisch umzusetzen.
Mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik können wir unsere Stärken und Schwächen aus Sicht des Gastes feststellen, darauf entsprechend reagieren und so unseren Service stetig verbessern.
Ihre Anregung bezüglich der Bettlaken und des Bodens haben wir daher direkt an unser Housekeeping Team weitergegeben und bedauern, dass die Sauberkeit nicht unserem Standard entsprochen hat.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Hummel, Hummel aus der Hansestadt!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ich war mit einer Freundin ein paar Tage in Hamburg. Wir haben das Adina Apartment Hotel ausgewählt weil es zentral lag und gute Bewertungen erhalten hat. Dem kann ich mich nur anschliessen. Die Appartments sind super ausgestattet, alles sauber, absolut keine Mängel. Das Frühstücksbuffet liess ebenfalls keine Wünsche offen und von der Lage her hätten wir es nicht besser haben können. Wir waren hauptsächlich zu Fuss unterwegs und brauchten die S-Bahn selten. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Ich werde nicht das letzte Mal in Hamburg und im Adina sein und werde mir auch für andere Reiseziele das Adina auswählen, wenn eines vor Ort ist. Das Spa haben wir nicht benutzt, daher kann ich nicht sagen wie diese Räumlichkeiten sind. Die Zimmer sind sehr ruhig, man hört rein gar nichts vom Nachbarn oder von aussen. Ich kann das Hotel auf ganzer Linie empfehlen.

Zimmertipp: Studio oder Appartment ist eigentlich egal.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Liebe lu55na,

herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar. Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Freundin so gut bei uns gefallen hat, angefangen von der zentralen Lage, der Ausstattung des Apartments, über den Service und das Frühstücksbuffet. Ich habe bereits Ihre lobenden Worte mit den Team geteilt und alle haben sich sehr gefreut. Für uns als Team gibt es keine bessere Motivation.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in der Hansestadt begrüßen zu dürfen - oder vielleicht beim nächsten Freundinnen Wochenende in einem unserer Adina Apartment Hotels in Berlin, Frankfurt, Budapest oder Kopenhagen?!

Mit herzlichen Grüßen,

Nr. 5 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 8 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Venere, Weg, Prestigia, Odigeo, Expedia, Agoda, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Hamburg Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.