“Tolles Hotel in Hamburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
4.5 von 5 Hotel   |   Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 317 Hotels in Hamburg
Sankt Augustin
“Tolles Hotel in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ideale Lage direkt am Michel. Großes Appartement ruhig nach hinten gelegen. Landungsbrücken und Reeperbahn, St. Pauli sind in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Wir wählen für unseren nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder dieses Hotel

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Lieber Rainer C,

es freut mich außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und voll des Lobes sind. Gern würden wir Sie wieder im Adina Apartment Hotel willkommen heißen und verwöhnen.

Herzliche Grüße nach Sankt Augustin sendet

General Manager

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr schön gelegenes Appartmenthotel mit super Zimmern und schönem Pool. Perfekt für Geschäftsreisen. Sehr angenehm ist dass man viel mehr Platz zur Verfügung hat wie in einem normalen Hotel. Einzig die Parkgebühren sind etwas sportlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hallo Lieber Michael S,

vielen Dank, dass Sie Ihre schöne Erfahrung mit den TripAdvisor-Lesern teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel hatten und dass Ihnen unser Apartment- Konzept und vor allem unser Wellnessbereich gefallen haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in der Hansestadt begrüßen zu dürfen - oder vielleicht bei Ihrer nächsten Geschäftsreise in einem unserer Adina Apartment Hotels in Berlin, Frankfurt, Budapest oder Kopenhagen?

Hummel, Hummel nach München!

General Manager
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Habe mit meinem Partner Mitte Mai ein verlängertes Wochenende in Hamburg verbracht. Gemäss den guten Kommentaren zum Hotel von Reisenden und der super Lage haben wir dieses Hotel ausgesucht.

Hervorheben möchten wir den sehr netten Empfang an der Reception bei unserer Ankunft und den stets aufrechterhaltenden, zuvorkommenden Service des gesamten Personal.
Die Zimmer sind gross, ein wenig grösser aber wirken sie meiner Meinung nach auf den Bildern der Hotelhomepage. Geschätzt habe ich sehr den Wasserkocher und gratis zu Verfügung stehender Kaffe. So konnte noch vor Frühstück der erste Kaffee zubereitet werden.

Einziger negativer Punkt: Unser Zimmer war bei der Anreise (obschon die aufgrund verspätetem Flug einen Tag später erfolgte) nicht ready!!! Anscheinend ging es einem anderen Gästepaar ebenso! So mussten wir nochmals Zimmer wechseln..

Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann in Punkto Sauberkeit.
Es befanden sich noch Haare auf dem Bettlaken und auch auf dem Boden hatte es noch Dinge gehabt, die bei genauem Staubsaugen nicht dort gewesen wären. Also in dieser Hinsicht klares Verbesserungspotenzial. Aber sonst: echt TOP!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Hallo Liebe swisswoman76,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen den perfekten Rahmen für ein gelungenen Städtetrip in Hamburg bieten konnte.
Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie durch die Ausstattung unserer Apartments, unserem Preis-Leistungsverhältnis und vor allem durch unser freundliches und kompetentes Personal darin bestärkt haben, eine perfekte Hotelwahl getroffen zu haben.
Ihre Bewertung motiviert mein Team ihre Aufgabe weiterhin so enthusiastisch umzusetzen.
Mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik können wir unsere Stärken und Schwächen aus Sicht des Gastes feststellen, darauf entsprechend reagieren und so unseren Service stetig verbessern.
Ihre Anregung bezüglich der Bettlaken und des Bodens haben wir daher direkt an unser Housekeeping Team weitergegeben und bedauern, dass die Sauberkeit nicht unserem Standard entsprochen hat.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Hummel, Hummel aus der Hansestadt!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ich war mit einer Freundin ein paar Tage in Hamburg. Wir haben das Adina Apartment Hotel ausgewählt weil es zentral lag und gute Bewertungen erhalten hat. Dem kann ich mich nur anschliessen. Die Appartments sind super ausgestattet, alles sauber, absolut keine Mängel. Das Frühstücksbuffet liess ebenfalls keine Wünsche offen und von der Lage her hätten wir es nicht besser haben können. Wir waren hauptsächlich zu Fuss unterwegs und brauchten die S-Bahn selten. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Ich werde nicht das letzte Mal in Hamburg und im Adina sein und werde mir auch für andere Reiseziele das Adina auswählen, wenn eines vor Ort ist. Das Spa haben wir nicht benutzt, daher kann ich nicht sagen wie diese Räumlichkeiten sind. Die Zimmer sind sehr ruhig, man hört rein gar nichts vom Nachbarn oder von aussen. Ich kann das Hotel auf ganzer Linie empfehlen.

Zimmertipp: Studio oder Appartment ist eigentlich egal.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Liebe lu55na,

herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar. Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Freundin so gut bei uns gefallen hat, angefangen von der zentralen Lage, der Ausstattung des Apartments, über den Service und das Frühstücksbuffet. Ich habe bereits Ihre lobenden Worte mit den Team geteilt und alle haben sich sehr gefreut. Für uns als Team gibt es keine bessere Motivation.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in der Hansestadt begrüßen zu dürfen - oder vielleicht beim nächsten Freundinnen Wochenende in einem unserer Adina Apartment Hotels in Berlin, Frankfurt, Budapest oder Kopenhagen?!

Mit herzlichen Grüßen,

Christina Mackedanz & Team
Marktoberdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Fast neben dem Michel und nahe den Landungsbrücken gelegen bietet dieses Hotel hohen Komfort und freundlichen Service. Wir haben dort 2 Nächte verbracht und uns mehr als wohl gefühlt. Da in einer Nebenstrasse gelegen ist es parktechnisch allerdings schwierig einen günstigen Parkplatz zu ergattern. Das Hotel bietet jedoch Tiefgaragenplätze zu ortsüblichem Tariff.
Das im Hotel gelegene Restaurant haben, mangels Zeit, leider wir nicht "testen" können. Für unseren nächsten Aufenthalt in der Hansestadt ist dieses Hotel jedenfalls erste Wahl.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Guten Tag nach München,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie eine gute Wahl getroffen haben und wir bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt Ihre erste Wahl sind.

Herzliche Grüße von der Elbe an die Isar!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Immer wieder gerne adina. Der Werbeslogan bringt es auf den Punkt. Geschmackvolle und gut ausgestattete Apartmets mit bestem Hotelservice (allein das Logo wirkt etwas billig..). Stets freundliches und hilfsbereites Personal, auch wenn es während des Hamburg-Marathons schon mal etwas hektisch wurde. Wir konnten hinterher auch noch duschen, dafür nochmals Danke. Reizvolle Wohnlage zwischen Innenstadt, Planten und Blomen und St. Pauli, alles fußläufig zu erreichen, aber dennoch ruhig. Am Großneumarkt paar nette Lokale, vor allem das Trattoria Due ist immer wieder einen Besuch wert.

Moin moin Digit62,

recht herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie die TripAdvisor – Leser an Ihren schönen Erlebnissen in unserem Hotel teilhaben lassen.

Wir hoffen, Ihr Marathon Ergebnis war ebenso erfolgreich? Besuchen Sie uns doch auch zu den Vattenfall Cyclassics im August?

Hummel hummel!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Herausragend. Von außen unscheinbar, aber betritt man als Gast das Hotel freut man sich bereits über die freundliche Begrüßung. Die Zimmer sind großzügig ausgestattet, hell und sauber. Auch eine Wellnessoase, mit Pool, Whirlpool, Sauna und Fitness wird angeboten und zwar in einem Top Zustand. Hier fühlt man sich wohl. Außerdem Nähe Hafen und Innenstadt.

Liebe Piwiratte,

es freut mich sehr, dass Sie unseren guten Service des Teams und unser Haus zu schätzen wissen und ich danke Ihnen für Ihre äußerst netten Worte.
Gern möchten wir Sie wieder verwöhnen und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 6 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 7 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Hamburg Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.