“Top Hotel an bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
4.5 von 5 Hotel   |   Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 317 Hotels in Hamburg
“Top Hotel an bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ich war mit einer Freundin ein paar Tage in Hamburg. Wir haben das Adina Apartment Hotel ausgewählt weil es zentral lag und gute Bewertungen erhalten hat. Dem kann ich mich nur anschliessen. Die Appartments sind super ausgestattet, alles sauber, absolut keine Mängel. Das Frühstücksbuffet liess ebenfalls keine Wünsche offen und von der Lage her hätten wir es nicht besser haben können. Wir waren hauptsächlich zu Fuss unterwegs und brauchten die S-Bahn selten. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Ich werde nicht das letzte Mal in Hamburg und im Adina sein und werde mir auch für andere Reiseziele das Adina auswählen, wenn eines vor Ort ist. Das Spa haben wir nicht benutzt, daher kann ich nicht sagen wie diese Räumlichkeiten sind. Die Zimmer sind sehr ruhig, man hört rein gar nichts vom Nachbarn oder von aussen. Ich kann das Hotel auf ganzer Linie empfehlen.

Zimmertipp: Studio oder Appartment ist eigentlich egal.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Liebe lu55na,

herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar. Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Freundin so gut bei uns gefallen hat, angefangen von der zentralen Lage, der Ausstattung des Apartments, über den Service und das Frühstücksbuffet. Ich habe bereits Ihre lobenden Worte mit den Team geteilt und alle haben sich sehr gefreut. Für uns als Team gibt es keine bessere Motivation.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in der Hansestadt begrüßen zu dürfen - oder vielleicht beim nächsten Freundinnen Wochenende in einem unserer Adina Apartment Hotels in Berlin, Frankfurt, Budapest oder Kopenhagen?!

Mit herzlichen Grüßen,

Christina Mackedanz & Team

Marktoberdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Fast neben dem Michel und nahe den Landungsbrücken gelegen bietet dieses Hotel hohen Komfort und freundlichen Service. Wir haben dort 2 Nächte verbracht und uns mehr als wohl gefühlt. Da in einer Nebenstrasse gelegen ist es parktechnisch allerdings schwierig einen günstigen Parkplatz zu ergattern. Das Hotel bietet jedoch Tiefgaragenplätze zu ortsüblichem Tariff.
Das im Hotel gelegene Restaurant haben, mangels Zeit, leider wir nicht "testen" können. Für unseren nächsten Aufenthalt in der Hansestadt ist dieses Hotel jedenfalls erste Wahl.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Guten Tag nach München,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie eine gute Wahl getroffen haben und wir bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt Ihre erste Wahl sind.

Herzliche Grüße von der Elbe an die Isar!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Immer wieder gerne adina. Der Werbeslogan bringt es auf den Punkt. Geschmackvolle und gut ausgestattete Apartmets mit bestem Hotelservice (allein das Logo wirkt etwas billig..). Stets freundliches und hilfsbereites Personal, auch wenn es während des Hamburg-Marathons schon mal etwas hektisch wurde. Wir konnten hinterher auch noch duschen, dafür nochmals Danke. Reizvolle Wohnlage zwischen Innenstadt, Planten und Blomen und St. Pauli, alles fußläufig zu erreichen, aber dennoch ruhig. Am Großneumarkt paar nette Lokale, vor allem das Trattoria Due ist immer wieder einen Besuch wert.

Moin moin Digit62,

recht herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie die TripAdvisor – Leser an Ihren schönen Erlebnissen in unserem Hotel teilhaben lassen.

Wir hoffen, Ihr Marathon Ergebnis war ebenso erfolgreich? Besuchen Sie uns doch auch zu den Vattenfall Cyclassics im August?

Hummel hummel!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Herausragend. Von außen unscheinbar, aber betritt man als Gast das Hotel freut man sich bereits über die freundliche Begrüßung. Die Zimmer sind großzügig ausgestattet, hell und sauber. Auch eine Wellnessoase, mit Pool, Whirlpool, Sauna und Fitness wird angeboten und zwar in einem Top Zustand. Hier fühlt man sich wohl. Außerdem Nähe Hafen und Innenstadt.

Liebe Piwiratte,

es freut mich sehr, dass Sie unseren guten Service des Teams und unser Haus zu schätzen wissen und ich danke Ihnen für Ihre äußerst netten Worte.
Gern möchten wir Sie wieder verwöhnen und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel entsprach 100 % unseren Erwartungen und der Beschreibung auf dem Inernet. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein Appartment mit 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Küche Wohnzimmer. Sehr morderne Ausstatung, 3 Flatscreen TV, Waschmaschiene, Tumbler, Tresor usw.
Die Lage des Hotel ist einfach genial, kurzer Spaziergang bis an den Hafen oder an die Shoppingmeile.
Der einzige negativ Punkt. Bei dem Preis sollte das Inernet inklusive sein.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Moin, moin Susan,

"Top Hotel - super Lage - sehr freundliches Personal"! Vielen Dank für dieses wunderbare Lob. Für uns als Team gibt es keine bessere Motivation!

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in in Hamburg begrüßen zu können!

Hummel, hummel!
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Appartmentstudio ist sehr groß und komfortabel ausgestattet (Living mit Couch, Tisch, TV, ipod-Dockingstation!, Esstisch, Schreibtisch, Küche mit Kühlschrank, Herd, Spülmaschine, schönes Bad und sogar in Doppelschlafzimmer mit großem Kleiderschrank und einem weiteren Flachbildfernseher! Frühstück ist sehr vielseitig und lecker, das Personal sehr nett und aufmerksam. Der Fitnessraum ist sehr modern, Sauna ok und das Schwimmbad für Hotelverhältnisse sehr groß!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber DocHerb,

herzlichen Dank für Ihr Feedback! Das gesamte Team und ich freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentar. Toll, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Viele Grüße aus Hamburg!
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Schönes Appartementhotel mit SEHR guter Lage. Man kann fast alles fußläufig erreichen.
Moderne Zimmer mit 2 Flatscreens etc. jedoch gibt es auch leichtes Verbesserungspotenzial.
- Parken:Hier spielt man mit der Angst der Gäste, die anreisen.Auf der Straße vor dem Hotel gibt einige Parkbuchten. Auf die FRage, ob man dort stehen bleiben kann wurde mir erklärt, dass es sich hier um sogenannte " Anwohnerstellplätze " handele ( mit Ausweis ) und die entspr. Schilder jeweils am Anfang und Ende der Strasse aufgestellt sein. Ich bin die komplette Strasse abgelaufen und habe KEINE Schilder diesbezüglich entdecken können. Man empfahl mir, einen Tiefgaragenplatz zu nehmen ( 22.- €/Tag !!! ) und man betonte: Wollen Sie es wirklich riskieren, hier zu parken ? Im gleichen Parkhaus gibt es auch für 15.- €Tag einen Stellplatz des Motel " One ". Ich habe 3 Tage vor dem Hotel geparkt OHNE Probleme, Hier wird versucht, 22- € zu verdienen, obwohl man NICHT unbedingt in die Tiefgarage braucht !!! Was ist mit der Differenz zum Preis des Motel ONE ???

Frühstück hat großes Verbesserungspotenzial!!!!
Wir hatten inkl. Frühstück gebucht ( über Secretescapes zum Superpreis von 99.- € für 2 inkl. Frühstück). Kostet normalerweise 19.-€ pro Preson/Tag.
Rühreier waren kalt bzw. es wurde nichts nachgelegt/aufgefüllt, 1 SORTE Brot wurde auch nicht nachgelegt !! 1 vertrocknete Scheibe Toast gab es auch in 3 Tagen ( wahrscheinlich immer dieselbe ) Eierlöffel erst nach Nachfrage erhältlich. "Wir habe keinen Süßstoff !!!": so die Aussage eines MItarbeiters!!!. Das alles für 19.- € !!!! Ein Witz!!!.Personal ist freundlich und hilfsbereit aber auch ziemlich überfordert. Man macht lieber Inventur an der Bar, anstatt sich z.B. um das Frühstück zu kümmern.

Ansonsten kann man das Hotel durchaus für eine Städtereise empfehlen.

Zimmertipp: Frühstück kann man sich sparen, lieber selbst erledigen, da in ca. 150 Meter Entfernung ein großer R ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Lieber Gerhard,

ich freue mich, dass wir Sie bei uns im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel begrüßen konnten und dass Sie uns als Top Hotel für Städtereisen empfehlen. Ich bedaure jedoch, dass wir Ihren Erwartungen nicht in dem Umfang gerecht werden konnten, wie wir es uns gewünscht hätten.
Unser wichtigstes Anliegen ist es unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, besonders der Start in den Tag mit dem Frühstück ist dabei natürlich besonders wichtig. Konstruktive Kritik hilft uns, denn durch sie erfahren wir aus Gästesicht, wo unsere Verbesserungspotentiale liegen. Wir haben Ihren Beitrag genutzt um unsere Service-Abläufe noch einmal zu überprüfen und unsere Mitarbeiter entsprechend zu schulen.

Unser Haus liegt in einer Anwohnerzone und wie Sie beschreiben, ist die Beschilderung sehr ungenügened. Aus der Erfahrung, dass Abschleppen in Hamburg mit 250 € berechnet wird, weisen wir unsere Gäste bei check in auf unsere Parkgarage hin. Diese wird mit 18 € berechnet.

Als 4-Sterne-Superior-Hotel stellen wir nicht nur an unsere Produkte, sondern auch an unsere Service-Leistung höchste Ansprüche. Ich bedaure, dass wir letzteren während Ihres Besuches nicht gerecht geworden sind.

Ich hoffe, dass Sie uns die Chance geben werden Ihnen zu zeigen, dass wir besser sind als das, was Sie bei Ihrem Besuch erlebt haben.

Gerne können Sie mich auch persönlich kontaktieren. Ich stehe Ihnen unter der Telefonnummer 040 22 63 50 - 550 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 6 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 7 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Hamburg Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.