“Top Hotel - Top Lage - mit Verbesserungspotenzial” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
4.5 von 5 Hotel   |   Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 317 Hotels in Hamburg
Wuppertal, Deutschland
“Top Hotel - Top Lage - mit Verbesserungspotenzial”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Schönes Appartementhotel mit SEHR guter Lage. Man kann fast alles fußläufig erreichen.
Moderne Zimmer mit 2 Flatscreens etc. jedoch gibt es auch leichtes Verbesserungspotenzial.
- Parken:Hier spielt man mit der Angst der Gäste, die anreisen.Auf der Straße vor dem Hotel gibt einige Parkbuchten. Auf die FRage, ob man dort stehen bleiben kann wurde mir erklärt, dass es sich hier um sogenannte " Anwohnerstellplätze " handele ( mit Ausweis ) und die entspr. Schilder jeweils am Anfang und Ende der Strasse aufgestellt sein. Ich bin die komplette Strasse abgelaufen und habe KEINE Schilder diesbezüglich entdecken können. Man empfahl mir, einen Tiefgaragenplatz zu nehmen ( 22.- €/Tag !!! ) und man betonte: Wollen Sie es wirklich riskieren, hier zu parken ? Im gleichen Parkhaus gibt es auch für 15.- €Tag einen Stellplatz des Motel " One ". Ich habe 3 Tage vor dem Hotel geparkt OHNE Probleme, Hier wird versucht, 22- € zu verdienen, obwohl man NICHT unbedingt in die Tiefgarage braucht !!! Was ist mit der Differenz zum Preis des Motel ONE ???

Frühstück hat großes Verbesserungspotenzial!!!!
Wir hatten inkl. Frühstück gebucht ( über Secretescapes zum Superpreis von 99.- € für 2 inkl. Frühstück). Kostet normalerweise 19.-€ pro Preson/Tag.
Rühreier waren kalt bzw. es wurde nichts nachgelegt/aufgefüllt, 1 SORTE Brot wurde auch nicht nachgelegt !! 1 vertrocknete Scheibe Toast gab es auch in 3 Tagen ( wahrscheinlich immer dieselbe ) Eierlöffel erst nach Nachfrage erhältlich. "Wir habe keinen Süßstoff !!!": so die Aussage eines MItarbeiters!!!. Das alles für 19.- € !!!! Ein Witz!!!.Personal ist freundlich und hilfsbereit aber auch ziemlich überfordert. Man macht lieber Inventur an der Bar, anstatt sich z.B. um das Frühstück zu kümmern.

Ansonsten kann man das Hotel durchaus für eine Städtereise empfehlen.

Zimmertipp: Frühstück kann man sich sparen, lieber selbst erledigen, da in ca. 150 Meter Entfernung ein großer R ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Lieber Gerhard,

ich freue mich, dass wir Sie bei uns im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel begrüßen konnten und dass Sie uns als Top Hotel für Städtereisen empfehlen. Ich bedaure jedoch, dass wir Ihren Erwartungen nicht in dem Umfang gerecht werden konnten, wie wir es uns gewünscht hätten.
Unser wichtigstes Anliegen ist es unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, besonders der Start in den Tag mit dem Frühstück ist dabei natürlich besonders wichtig. Konstruktive Kritik hilft uns, denn durch sie erfahren wir aus Gästesicht, wo unsere Verbesserungspotentiale liegen. Wir haben Ihren Beitrag genutzt um unsere Service-Abläufe noch einmal zu überprüfen und unsere Mitarbeiter entsprechend zu schulen.

Unser Haus liegt in einer Anwohnerzone und wie Sie beschreiben, ist die Beschilderung sehr ungenügened. Aus der Erfahrung, dass Abschleppen in Hamburg mit 250 € berechnet wird, weisen wir unsere Gäste bei check in auf unsere Parkgarage hin. Diese wird mit 18 € berechnet.

Als 4-Sterne-Superior-Hotel stellen wir nicht nur an unsere Produkte, sondern auch an unsere Service-Leistung höchste Ansprüche. Ich bedaure, dass wir letzteren während Ihres Besuches nicht gerecht geworden sind.

Ich hoffe, dass Sie uns die Chance geben werden Ihnen zu zeigen, dass wir besser sind als das, was Sie bei Ihrem Besuch erlebt haben.

Gerne können Sie mich auch persönlich kontaktieren. Ich stehe Ihnen unter der Telefonnummer 040 22 63 50 - 550 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren zum Marathon in Hamburg - die Lage des Hotels ist perfekt. Die Kommunikation im Vorfeld war sehr gut - auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Die App. sind hinreichend beschrieben und lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Moin, moin nach Magdeburg,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel zu bewerten.

Das gesamte Team freut sich, dass wir "keine Wünsche offengelassen" haben und die Auszeichung "perfektes Hotel" von Ihnen erhalten haben.

Bestimmt war Ihr Marathon ebenson erflgreich - kommen Sie doch zum nächsten Sport Event nach Hamburg - die Vattenfall Cyclassics finden am 24. August statt.

Bis bald Christophsky!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Sehr schönes Hotel mitten in Hamburg. Das Hotel liegt sehr zentral in Hamburg, sodaß man die Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen kann. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlichen .Die Apartments sind sehr sauber und verfügen über Geschirrspüler , Waschmaschine und Trockner und Balkon. Die Zimmer sind sehr geräumig, sodass man hier auf jeden Fall gut aufgehoben ist, wenn man für einen Aufenthalt in Hamburg ist

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer zur Straße hin, war aber auch sehr ruhig.
Liebe Hilke222,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback auf Trip Advisor zu teilen.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns "gut aufgehoben" gefühlt haben.
Schön, dass wir Sie durch die Ausstattung unserer Apartments und unser freundliches und kompetentes Personal darin bestärkt haben, eine perfekte Hotelwahl getroffen zu haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Hamburg - bestimmt gibt es noch Sehenswürdigkeiten zu entdecken?

Herzliche Grüße,
Sauerlach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Gediegenes, mit modernem Design und sinnvollen Details ausgestattetes Apartment-Hotel an der Schnittstelle zwischen Reeperbahn und Hamburger Michel. Durch die zurückgenommene Lage auch sehr ruhig. Küche und Betten gut und sauber. Besonders bemerkenswert: Waschmaschine und Trockner im Zimmer! Spa-Bereich geräumig. Kleines aber nicht unwichtiges Detail ist, dass sowohl ein Bäcker und ein Edeka-City-Markt (geöffnet bis 22 Uhr!) in kurzer Laufweite, was auch für Kurzreisen die Appartement-Funktionalität der Selbstversorgung praktisch erst möglich macht.

• Aufenthalt April 2014, Business
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Liebe MNeidel,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke auf Trip Advisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Produkt beeindrucken konnten – dies bedeutet dem Team sehr viel, da wir jeden Tag unser Bestes geben, um unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst erneut als Gast zu begrüßen.
Mit den besten Grüßen,
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Der fünftägige Aufenthalt im Adina hat uns sehr gefallen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich (besonders zu erwähnen: die Leute von der Rezeption und Lorenz von der Bar). Das Zimmer war stets sauber. Die Küche haben wir nicht benutzt, doch sie hinterliess einen guten Eindruck. Die Betten/Matratzen scheinen von guter Qualität zu sein, wir konnten bestens schlafen! Zu bemängeln gibt es unsrerseits nur, dass das WiFi nicht kostenlos ist (ausser max. 30 Minuten pro Aufenthalt). In der heutigen Zeit und für diese Hotelklasse sollte ein freier Zugang Standard sein. Aber trotzdem: Das Hotel passt!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Beni B ,

vielen Dank für Ihren Tripadvisor Eintrag.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Haus so zufrieden waren.
Wir haben Ihre Bewertung schon mit Lorenz und dem restlichen Team geteilt.
Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Aurich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

In Verbindung mit unserem Rocky-Musical-Besuch in Hamburg haben wir 3 Tage im "Adina" verbracht. Die Lage des Hotel`s ist optimal, zentral gelegen und doch ruhig, zudem mit einer großzügigen und hell beleuchteten Tiefgarage. Das immer freundliche Personal ist sehr um seine Gäste bemüht. Unser Apartment auf der 7. Etage war einfach nur perfekt, es fehlte an nichts, zudem 1a sauber! Auch an dem reichhaltigen Frühstücksbüffet gab es nichts auszusetzen. Bei unserem nächsten Hamburg-Besuch ist klar wo wir wieder einchecken werden! Sabine und Ingo aus Ostfriesland.

Zimmertipp: Wir waren das erste Mal im "Adina", 7. Etage, zum Innenhof, jederzeit wieder!
Lieber Ingo1,

herzlichen Dank für Ihren Eintrag bei Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Adina hier in Hamburg gefallen hat. Da haben wir als Team unseren Job richtig gemacht.
Ich wünsche eine gute Zeit und bis zum nächsten mal.
Herzliche Grüße
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Apartmenthotel, sehr schöne Suites mit Küche, Wohnzimmer und getrenntem Schlafzimmer, relativ ruhige Lage, da an einer Nebenstrasse gelegen. Zimmer haben Balkon, Sehr zentrale Lage für Besichtigungen, nahe beim Michel, kurzer Weg zu den Landungsbrücken oder in die Innenstadt. In der Nähe viele kleine Restaurants, vor allem Italiener, wo man gut essen kann. Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sind es nur wenige 100 Meter. Das Frühstück ist umfangreich und die Qualität auch gut. Nur das Restaurant würde ich nicht empfehlen, der Fisch der uns serviert wurde, was alt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof verlangen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrter Barthvebor,

vielen Dank für Ihren Trip Advisor Eintrag.
Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns Sie demnächst wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Nr. 6 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 7 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Hamburg Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.