“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
4.5 von 5 Hotel   |   Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 317 Hotels in Hamburg
Korbach, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Essen, Lage, freundliches personal, Studio Zimmer alles Perfekt , Sauberkeit auf höchstem Niveau. Hotel Service sehr zu vorkommend, war wirklich ein luxuriöser Aufenthalt alle wünsche wurden erfüllt !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Lieber Kevin,

vielen Dank für Ihren Besuch im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel.
Ihr "Ausgezeichnet" teile ich gerne mit unserem Team und wir freuen uns, dass wir Ihnen alle Wünsche erfüllen können.

Bis zum nächsten Mal in Hamburg!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Super Lage. In der Nacht total ruhig, wie auf dem Lande . Sehr nettes Personal.. Tolle Ausstattung .sehr gute Aufteilung zwischen Wohn-und Schlafbereich.Einziger Minuspunkt : WLAN nach 30 Minuten pro Aufenthalt kostenpflichtig . Gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Moin, moin Manazehnt,

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gefallen hat und hoffen, Sie demnächst mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg
Gifhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

War schon mehrmals in den Adina Hotels – einfach eine Hotelkette mit tollem Konzept. Eher eine kleine Ferienwohnung als ein Hotelzimmer, wunderschön und sehr durchdacht eingerichtet. Keine Lärmbelästigung beim Schlafen, weil die Schlafzimmer immer innen liegen. Man hört auch einen Partner im Doppelzimmer nicht beim Duschen morgens. Genial!

Ich kenne dieses Hotel als Geschäftsreisender, weil ich dort ein Seminar geleitet habe. Auch das Seminargeschäft beherrscht die Adina-Gruppe perfekt. Man vermisst nichts, es ist alles vorhanden, was man für eine gelungene Veranstaltung braucht. Der Service ist für ein Hotel dieser Größenordnung ebenfalls sehr gut und vor allen Dingen aufrichtig herzlich.

Das Essen ist sehr gut. Und natürlich ist die Lage perfekt, für Touristen und auch für Seminarteilnehmer. Innenstadt ist ruck-zuck zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Liebe Kathleen,

ich freue mich, dass wir Sie im Rahmen einer Veranstaltung in unserem Adina Apartment Hotel Hamburg Michel begrüßen durften. Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Es ist uns immer wieder eine Freude unsere Gäste mit unserem Haus und unserer Leistung zu überzeugen. Wir freuen uns Sie bald wieder, entweder beruflich mit einer Konferenz oder doch privat, begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht.es war alles schön,Zimmer waren sehr gut ausgestattet und das Personal war freundlich.das Hotel liegt sehr schön zentral so das man in wenigen Minuten in der Innenstadt ist.wir kommen gerne wieder. Daniel&Anja

• Aufenthalt Januar 2014
Christina M, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber Vietnam Star,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte auf Trip Advisor. Die Meinung unserer Gäste ist uns besonders wichtig und deshalb freuen wir uns sehr über Ihren positiven Kommentar. Gerne teile ich Ihr Lob mit unserem Team.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Adina wurde uns von unserem Reisebüro empfohlen, da sie sehr gute Erfahrungen mit dieser Hotelgruppe gemacht haben.

Die zentrale Lage wird ja überall beschrieben und stimmt auch. Überaus schnell ist man zu allen bedeudenten Sehenswürdigkeiten von Hamburg gelaufen. Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel befinden sich in unmittelbarer nähe (REWE und Edeka jeweils bis 22 uhr geöffnet). Viele Bars, Pubs und Restaurants ebenfalls in der Umgebung.

Wir hatten ein Studio gebucht aber wurden denoch mit einer Einbauküche überrascht. Ich habe noch einmal nachgelesen und finde eigentlich nur das die Apartments diese Ausstattung besitzen. Waschmaschine und Trockner hatten wir nicht, vielleicht hatten wir eine art zwischending? Egal, die Zimmer sind wirklich groß und modern eingerichtet, zwei led tv, gemütliche Betten, Save usw. Die Küche wurde sogar mal für tiefkühlpizza ausprobiert, funktioniert einwandfrei!
Die Sache mit dem wlan störte mich nicht unbedingt, da ich genug Datenvolumen besitze und das LTE netz in Hamburg gut funktioniert. Seit einem Jahr bekommt man 30 minuten kostenlos wlan im Zimmer. Ich denke gelesen zu haben das man ab dem 2. Besuch unbegrenzt bekommt aber da habe ich nicht weiter nachgefragt.

Zu bemängeln gäbe es eigentlich nur Kleinigkeiten. In unserem Zimmer wurde ziemlich ungenügend gesaugt, so sah man zum Beispiel über die 3 tage Aufenthalt die 3 Federn meiner Jacke nach jeder Reinigung immer noch auf dem Boden. Zur Entlasstung will ich aber schreiben das ich eine Zimmerreinigung einmal Beobachtet habe (Zimmerfenster zum ruhigen Innenhof, dadurch konnte man in die anderen Zimmer des Hotels sehen). Das Putzpersonal hat sogar hinter den Tv´s staub gewischt. Dadruch das alles so hecktisch von statten geht kann es schonmal passieren etwas zu vergessen, da will ich denen garnicht die Schuld geben.

Das größere Übel ist das Frühstück. Hier ist definitiv der einzige minus punkt für mich. Eigentlich passt die Auswahl an Speisen und Getränke, da ich selbst nicht groß Frühstücke aber dafür an die 19 Euro zu verlangen ist schon ein knallhartes stück. Für den Preis kann man dann schon extras verlangen. Da wir über das Reisebüro gebucht haben, war das Frühstück inklusive. Eigentlich hätte uns auch der Bäcker gereicht, der 4 Häuser weiter ist und eine gute Auswahl hat. Manche haben sich auch von dort süßkram geholt und im Hotel beim Frühstück gegessen. Eigentlich kann man sich sein Frühstück sogar selbst in der Hotelzimmerküche zubereiten. Der Preis ist wohl damit zu erklären das die Firmen der vielen Geschäftsleute bezahlen ohne zu murren.

wir würden das adina jederzeit wieder buchen, das preis leistungs verhältnis ist bis auf das frühstück gerechtfertigt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
KWU69, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Sehr geehrter Ronbrugal ,

herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlten.

Schön, dass Sie die zentrale Lage zur Erkundung der Stadt nutzen konnten. Jedes unserer Apartments ist mit einer Küchenzeile ausgestattet, die One Bed Room Apartments zusätzlich mit Waschmaschine und Trockner. Wir möchten uns stets verbessern, daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns wissen lassen, was Ihnen am Frühstücksbuffet gefehlt hat.

Gern verwöhnen wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel Adina hat uns nach der Erfahrung beim letzten Aufenthalt wieder sehr gut gefallen. Obwohl zentral gelegen haben wir in der 7. Etage eine ruhige Nacht verbringen können. Uns gefällt besonders die Apartment-Lösung, wenngleich es für eine Nacht ein Luxus ist-aber eben sehr angenehm, weil man eben auch sein eigenes Frühstück gestalten kann. Beim nächsten Besuch in Hamburg wird das wieder 1. Wahl sein.
Einzig die kostenpflichtige WLAN Nutzung ist nicht mehr zeitgemäß.

Zimmertipp: 7. Etage hat uns gut gefallen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
KWU69, General Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Moin, moin,

schön, daß Sie Ihr Versprechen wahr gemacht haben und uns wieder besucht haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut und Danke auch für Ihren Kommentar.

Ab Dezember haben wir eine noch flexiblere Lösung in Bezug auf das Internet - Sie können dann nicht nur an unserer Business Corner oder in den öffentlichen Bereichen kostenfrei surfen sondern auch 30 Minuten auf Ihrem Zimmer - wie Sie sehen, wir arbeiten ständig mit Ihren Anregungen.

Also bis bald wieder in Hamburg

Ihr
ADINA Apartment Hotel Hamburg Michel

Kathrin Wirth-Ueberschär
General Manager
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben im Oktober ein Wochenende im Adina verbracht. Von der Tiefgarage geht es direkt in die Lobby des Hotels. Uns empfang ein sehr netter junger Mann, der uns sogleich von einem Zimmerupgrade berichtete. Somit erhielten wir ein Apartment anstelle des gebuchten Studios. Als nächstes bekamen wir eine Stadtkarte und der junge Mann erklärte uns mit Witz und Charme was man alles in Hamburg anstellen könnte und wo wir was finden. Die Begrüßung war damit sehr gelungen. Das Apartment gleicht Juniorsuite in anderen Hotels, nur noch mit einer Küchenzeile. Alles nett eingerichtet und sauber, die Betten war medium und die Dusche sehr groß. Ein Fernseher hing im offenen Wohnzimmer, ein anderer direkt am Bett. Einzig und allein waren die Siliconfugen im Bad an einigen Stellen schon recht schwarz, dass hätte nicht sein müssen. Das Frühstücksbüffet was uns am nächsten Morgen erwartete war in Ordnung. Nur auf Nachfrage konnten wir in Erfahrung bringen, dass man sich das Rührei bestellen konnte, direkt angeboten wurde es leider nicht. Die Brötchen und Brotauswahl war sehr eingeschränkt, sonst gab es das Übliche. Leider keinen frischen Orangensaft. Bei einem Preis von 15,00€ (wenn man am Vorabend bucht) oder 19,00€ am Morgen pro Person war es nichts Besonderes. Daher entschieden wir uns am Sonntag ein kleines Frühstück (8,50€ p.P.) direkt auf das Zimmer bringen zu lassen. Das Frühstück hingegen war im Preis,-Leistungsverhältnis kaum zu toppen. Rührei, Brötchen, Croissants, Kaffee, O-Saft, Marmeladen, Frischkäse und Nutella. Alles was wir wollten. Dem Spa-Bereich haben wir bei dem Hamburgerregenwetter auch besucht und uns im Whirlpool vom Stadtbummel erholt. Der Spa-Bereich ist zwar recht übersichtlich, aber vollkommen modern und ausreichend. Ich würde das Adina wieder buchen; super Lage, 500m zur U-Bahnhaltestelle St. Pauli und 300m zum Michel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Moin, moin nach Bochum,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihre Eindrücke mit anderen teilen.

Entschuldigen Sie bitte, daß Sie nach dem Rührei fragen mußten. Wir haben bei größeren Gästezahlen das Rührei immer auf dem Buffet, unterschrreiten wir eine vorausgebuchte Personenzahl von 70 servieren wir das Ei immer à la carte und frisch, damit es nicht so lange warmgehalten wird. Ich habe mit dem Team gesprochen und noch mal daraf hingewiesen, daß Eierspezialitäten aktiv angeboten werden. Vielen Dank für den Hinweis und bis zum nächsten Mal

Ihr ADINA Apartment Hotel Hamburg

Nr. 6 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 6 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 7 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Hamburg Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.