“Super Hotel für eine Hamburgtour” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
4.5 von 5 Hotel   |   Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 317 Hotels in Hamburg
Bochum, Deutschland
“Super Hotel für eine Hamburgtour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben im Oktober ein Wochenende im Adina verbracht. Von der Tiefgarage geht es direkt in die Lobby des Hotels. Uns empfang ein sehr netter junger Mann, der uns sogleich von einem Zimmerupgrade berichtete. Somit erhielten wir ein Apartment anstelle des gebuchten Studios. Als nächstes bekamen wir eine Stadtkarte und der junge Mann erklärte uns mit Witz und Charme was man alles in Hamburg anstellen könnte und wo wir was finden. Die Begrüßung war damit sehr gelungen. Das Apartment gleicht Juniorsuite in anderen Hotels, nur noch mit einer Küchenzeile. Alles nett eingerichtet und sauber, die Betten war medium und die Dusche sehr groß. Ein Fernseher hing im offenen Wohnzimmer, ein anderer direkt am Bett. Einzig und allein waren die Siliconfugen im Bad an einigen Stellen schon recht schwarz, dass hätte nicht sein müssen. Das Frühstücksbüffet was uns am nächsten Morgen erwartete war in Ordnung. Nur auf Nachfrage konnten wir in Erfahrung bringen, dass man sich das Rührei bestellen konnte, direkt angeboten wurde es leider nicht. Die Brötchen und Brotauswahl war sehr eingeschränkt, sonst gab es das Übliche. Leider keinen frischen Orangensaft. Bei einem Preis von 15,00€ (wenn man am Vorabend bucht) oder 19,00€ am Morgen pro Person war es nichts Besonderes. Daher entschieden wir uns am Sonntag ein kleines Frühstück (8,50€ p.P.) direkt auf das Zimmer bringen zu lassen. Das Frühstück hingegen war im Preis,-Leistungsverhältnis kaum zu toppen. Rührei, Brötchen, Croissants, Kaffee, O-Saft, Marmeladen, Frischkäse und Nutella. Alles was wir wollten. Dem Spa-Bereich haben wir bei dem Hamburgerregenwetter auch besucht und uns im Whirlpool vom Stadtbummel erholt. Der Spa-Bereich ist zwar recht übersichtlich, aber vollkommen modern und ausreichend. Ich würde das Adina wieder buchen; super Lage, 500m zur U-Bahnhaltestelle St. Pauli und 300m zum Michel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
KWU69, General Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Moin, moin nach Bochum,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihre Eindrücke mit anderen teilen.

Entschuldigen Sie bitte, daß Sie nach dem Rührei fragen mußten. Wir haben bei größeren Gästezahlen das Rührei immer auf dem Buffet, unterschrreiten wir eine vorausgebuchte Personenzahl von 70 servieren wir das Ei immer à la carte und frisch, damit es nicht so lange warmgehalten wird. Ich habe mit dem Team gesprochen und noch mal daraf hingewiesen, daß Eierspezialitäten aktiv angeboten werden. Vielen Dank für den Hinweis und bis zum nächsten Mal

Ihr ADINA Apartment Hotel Hamburg

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

In diesem Hotel hat man alles, was man braucht. Tiefgarage, Küche, Waschmaschine, Hallenbad, viel Platz und sehr bequeme Betten. Das Zimmer und das Bad sind modern und sauber und ästhetisch. Das Frühstücksbuffet bietet viele frische Köstlichkeiten und das Service-Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Meine kleine Tochter hat sogar eine Spielzeugkiste bekommen, damit wir in Ruhe frühstücken konnten.
Allein an der Rezeption herrschte etwas zu distanzierte Freundlichkeit, aber vielleicht ist das die nordische Mentalität, das kann ich nicht wissen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
KWU69, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Lieber Kfiatek,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel und Ihre netten Worte.

Schön, dass Sie Ihren Hamburg Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie und Ihre Tochter mit der Spielzeugkiste überraschen konnten und Sie unser Frühstück entspannt genießen konnten.

Bis zum nächsten Aufenthalt!
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Dank der guten Bewertungen auf tripadvisor bin ich auf das Haus aufmerksam geworden und habe es für einen Hamburg-Aufenthalt im September 2012 gebucht.
Sehr gute Lage, es ist ruhig gelegen, aber trotzdem zentral, um schnell zum Portugiesischen Viertel, den Landungsbrücken, nach St. Pauli oder auch ins Stadtzentrum gen Alster zu kommen und das alles fußläufig. Vor dem Haus konnten wir kostenfrei parken, ein weiteres Plus bei dieser Lage.
Der SPA-Bereich war sehr angenehm mit ausreichend großem Pool und Sauna, um ein wenig zu entspannen.
Das Personal beim Check-in und Check-out war SEHR freundlich!
Unser Zimmer war einfach TOP – man hat sich gefühlt, als wäre man at home away from home.
Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten und werde Adina definitiv auch mal in einer anderen Stadt ausprobieren. WEITER SO!

• Aufenthalt September 2012, Paar
KWU69, General Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Moin, moin nach Erfurt,

vielen Dank, daß Sie unser Gast waren und eine gute Zeit bei uns hatten. Danke auch der für die vielen tollen Details, die Sie weiter gegeben haben. Wir freuen uns, Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen und

senden sonnige Grüße nach Thüringen.

Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Als Großeltern waren wir mit unserer 9-jährigen Enkelin für 4 Tage in Hamburg. Hauptzweck der Reise war der Besuch des Musicals "König der Löwen". Aber auch die Sehenswürdigkeiten von HH haben uns interessiert.
Zu allem war das Hotel ein sehr guter Ausgangspunkt. Fußläufig sind sowohl die Landungsbrücken (10 Min.), der Dom (5 Min.) und die Innenstadt (20 Min.) sehr gut zu erreichen. Unweit des Hotels ist auch der "Michel".
Das Apartment war super, das Personal in allen Bereichen sehr, sehr freundlich und kompetent. Für unsere Enkelin war das Hallenbad mit Whirlpool natürlich ein Höhepunkt.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Innenhof mit Balkon in einem der oberen Stockwerke
  • Aufenthalt August 2013, Familie
KWU69, General Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Liebe Gäste aus dem Saarland,

Danke, daß Sie für Ihren Hamburg Ausflug unser Hotel ausgewählt haben und wir freuen uns sehr, daß es Ihnen gut gefallen hat. Hamburg bietet viel für Kinder jeden Alters, wobei "König der Löwen" sicher eines der Höhepunkte ist. Vielleicht schauen Sie beim nächsten Mal im Miniaturwunderland, in Hagenbecks Tierpark oder im Museum für Hamburger Geschicjte vorbei. Überall gibt es etwas für Große und Kleine zu entdecken.

Also bis zum nächsten Mal

Hummel, hummel

nettetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

4 herren nächtigten für eine woche in einem two-bedroom-apartment in diesem haus. wir waren von der unterkunft begeistert. jeder schlafraum hatte sein eigenes sehr gutes bad,
die küche war gut ausgestattet, neben der spülmaschine war ein bad auch mit waschmaschine und trockner versehen. gefrühstückt haben wir in einer backstube (fußweg 1 min.), zwei super-
märkte waren ebenfalls schnell erreichbar (2min. fußweg).
neben der tollen lage inmitten der innenstadt haben uns die betten (matratzen) sehr zugesagt,
das personal war sehr freundlich und hilsbereit.
unsere zwei pkw haben wir in nahegelegenen seitenstraßen jeden tag problemlos parken können, die sieben tollen golfplätze (unbedingt: gc falkenstein, gut kaden, hittfeld) fuhren wir jeweils mit zwei pkw an. das trockene wetter rundete die woche erfolgreich.
wir empfehlen diese unterkunft sehr!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Liebe Golfrunde,

wie schön, daß Sie die Tage in Hamburg so genossen haben....und da sagt noch einer, in Hamburg regnets nur.

Glück hatten Sie wohl auch mit dem Ordnungsamt, denn unser Hotel liegt in einem Anwohnerparkgebiet und Parkplätze sind immer sehr rar und eigentlich nur mit Anwohnerparkschein zu belegen.

Wie dem auch sei, wir hoffen, das Adina und Hamburg ist bald mal wieder auf Ihrem Reiseplan und Ihren freundlichen Kommentar haben wir gern ans Team weiter gegeben.

Mit sonnigen Grüßen aus Hamburg

Triesenberg, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben für unseren 4 Tage Hamburg Trip das Adina Hotel ausgesucht und sind froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Die Zimmer waren grosszügig, schön eingerichtet und sehr sauber. Der Pool, die Sauna und den Whirlpool haben wir rege genutzt. Frühstück war gut, Auswahl war ausreichend und Geschmack gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
KWU69, General Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Liebe Liechtensteiner Gäste,

es ist wieder Sommer in Hamburg und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wenn Hamburg gerade nicht auf Ihrer Reiseroute liegt, Adina gibt es auch in Berlin, Frankfurt, Kopenhagen oder Budapest.

Danke für Ihre Bewertung und auf ein Wiedersehen bei Adina freut sich

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich habe das Studio gebucht und war mit meiner Wahl sehr zufrieden. Eine Woche Aufenthalt, es war das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Studio war blitzblank und modern eingerichtet.
Ich habe ohne Frühstück gebucht, 2 Supermärkte ein paar Schritte entfernt. Die Lage ist zentral und alle Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen. Alles in allem ein Traum.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Moin, moin,

und vielen Dank für Ihren Kommentar und die tollen Fotos. Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen bei uns im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gefallen hat und hoffen, Sie demnächst mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Hamburg

Nr. 4 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 7 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Hamburg Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.