“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
4.5 von 5 Hotel   |   Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 317 Hotels in Hamburg
Schweiz
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

In diesem Hotel hat man alles, was man braucht. Tiefgarage, Küche, Waschmaschine, Hallenbad, viel Platz und sehr bequeme Betten. Das Zimmer und das Bad sind modern und sauber und ästhetisch. Das Frühstücksbuffet bietet viele frische Köstlichkeiten und das Service-Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Meine kleine Tochter hat sogar eine Spielzeugkiste bekommen, damit wir in Ruhe frühstücken konnten.
Allein an der Rezeption herrschte etwas zu distanzierte Freundlichkeit, aber vielleicht ist das die nordische Mentalität, das kann ich nicht wissen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
KWU69, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Lieber Kfiatek,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel und Ihre netten Worte.

Schön, dass Sie Ihren Hamburg Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie und Ihre Tochter mit der Spielzeugkiste überraschen konnten und Sie unser Frühstück entspannt genießen konnten.

Bis zum nächsten Aufenthalt!

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Dank der guten Bewertungen auf tripadvisor bin ich auf das Haus aufmerksam geworden und habe es für einen Hamburg-Aufenthalt im September 2012 gebucht.
Sehr gute Lage, es ist ruhig gelegen, aber trotzdem zentral, um schnell zum Portugiesischen Viertel, den Landungsbrücken, nach St. Pauli oder auch ins Stadtzentrum gen Alster zu kommen und das alles fußläufig. Vor dem Haus konnten wir kostenfrei parken, ein weiteres Plus bei dieser Lage.
Der SPA-Bereich war sehr angenehm mit ausreichend großem Pool und Sauna, um ein wenig zu entspannen.
Das Personal beim Check-in und Check-out war SEHR freundlich!
Unser Zimmer war einfach TOP – man hat sich gefühlt, als wäre man at home away from home.
Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten und werde Adina definitiv auch mal in einer anderen Stadt ausprobieren. WEITER SO!

• Aufenthalt September 2012, Paar
KWU69, General Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Moin, moin nach Erfurt,

vielen Dank, daß Sie unser Gast waren und eine gute Zeit bei uns hatten. Danke auch der für die vielen tollen Details, die Sie weiter gegeben haben. Wir freuen uns, Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen und

senden sonnige Grüße nach Thüringen.

General Manager
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Als Großeltern waren wir mit unserer 9-jährigen Enkelin für 4 Tage in Hamburg. Hauptzweck der Reise war der Besuch des Musicals "König der Löwen". Aber auch die Sehenswürdigkeiten von HH haben uns interessiert.
Zu allem war das Hotel ein sehr guter Ausgangspunkt. Fußläufig sind sowohl die Landungsbrücken (10 Min.), der Dom (5 Min.) und die Innenstadt (20 Min.) sehr gut zu erreichen. Unweit des Hotels ist auch der "Michel".
Das Apartment war super, das Personal in allen Bereichen sehr, sehr freundlich und kompetent. Für unsere Enkelin war das Hallenbad mit Whirlpool natürlich ein Höhepunkt.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Innenhof mit Balkon in einem der oberen Stockwerke
  • Aufenthalt August 2013, Familie
KWU69, General Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Liebe Gäste aus dem Saarland,

Danke, daß Sie für Ihren Hamburg Ausflug unser Hotel ausgewählt haben und wir freuen uns sehr, daß es Ihnen gut gefallen hat. Hamburg bietet viel für Kinder jeden Alters, wobei "König der Löwen" sicher eines der Höhepunkte ist. Vielleicht schauen Sie beim nächsten Mal im Miniaturwunderland, in Hagenbecks Tierpark oder im Museum für Hamburger Geschicjte vorbei. Überall gibt es etwas für Große und Kleine zu entdecken.

Also bis zum nächsten Mal

Hummel, hummel

nettetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

4 herren nächtigten für eine woche in einem two-bedroom-apartment in diesem haus. wir waren von der unterkunft begeistert. jeder schlafraum hatte sein eigenes sehr gutes bad,
die küche war gut ausgestattet, neben der spülmaschine war ein bad auch mit waschmaschine und trockner versehen. gefrühstückt haben wir in einer backstube (fußweg 1 min.), zwei super-
märkte waren ebenfalls schnell erreichbar (2min. fußweg).
neben der tollen lage inmitten der innenstadt haben uns die betten (matratzen) sehr zugesagt,
das personal war sehr freundlich und hilsbereit.
unsere zwei pkw haben wir in nahegelegenen seitenstraßen jeden tag problemlos parken können, die sieben tollen golfplätze (unbedingt: gc falkenstein, gut kaden, hittfeld) fuhren wir jeweils mit zwei pkw an. das trockene wetter rundete die woche erfolgreich.
wir empfehlen diese unterkunft sehr!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Liebe Golfrunde,

wie schön, daß Sie die Tage in Hamburg so genossen haben....und da sagt noch einer, in Hamburg regnets nur.

Glück hatten Sie wohl auch mit dem Ordnungsamt, denn unser Hotel liegt in einem Anwohnerparkgebiet und Parkplätze sind immer sehr rar und eigentlich nur mit Anwohnerparkschein zu belegen.

Wie dem auch sei, wir hoffen, das Adina und Hamburg ist bald mal wieder auf Ihrem Reiseplan und Ihren freundlichen Kommentar haben wir gern ans Team weiter gegeben.

Mit sonnigen Grüßen aus Hamburg

Triesenberg, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben für unseren 4 Tage Hamburg Trip das Adina Hotel ausgesucht und sind froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Die Zimmer waren grosszügig, schön eingerichtet und sehr sauber. Der Pool, die Sauna und den Whirlpool haben wir rege genutzt. Frühstück war gut, Auswahl war ausreichend und Geschmack gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
KWU69, General Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Liebe Liechtensteiner Gäste,

es ist wieder Sommer in Hamburg und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wenn Hamburg gerade nicht auf Ihrer Reiseroute liegt, Adina gibt es auch in Berlin, Frankfurt, Kopenhagen oder Budapest.

Danke für Ihre Bewertung und auf ein Wiedersehen bei Adina freut sich

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich habe das Studio gebucht und war mit meiner Wahl sehr zufrieden. Eine Woche Aufenthalt, es war das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Studio war blitzblank und modern eingerichtet.
Ich habe ohne Frühstück gebucht, 2 Supermärkte ein paar Schritte entfernt. Die Lage ist zentral und alle Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen. Alles in allem ein Traum.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Moin, moin,

und vielen Dank für Ihren Kommentar und die tollen Fotos. Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen bei uns im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gefallen hat und hoffen, Sie demnächst mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Hamburg

General Manager
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir sind heute von unserem Hamburg Aufenthalt zurückgekehrt. Wir haben fünf Nächte im Adina Hotel gebucht und waren sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist nicht mitten im Zentrum, jedoch sind die Sehenswürdigkeiten sowie die Shoppingmeile innert kürzester Zeit zu Fuss zu erreichen. Gleich um die Ecke hat es einen kleinen Supermarkt sowie eine Bäckerei. Die Zimmer waren sauber, ruhig und hatten einen Balkon. Klimaanlage war nicht zu hören und Schlafqualität war gut.
Contra: Frühstück ist unserer Meinung nach viel zu teuer (ca. 19 Euro). Wir haben einmal das Frühstück gebucht und uns anschliessend für günstigere Alternativen entschieden (genau so gut, Bsp. Dat Backhus gleich um die Ecke). Zudem sollte das W-Lan kostenfrei angeboten werden. Wir reisen viel und sind kaum auf Hotel getroffen (mit vier Sternen), die das Internet NICHT kostenfrei anbieten. Da besteht wirklich noch Potenzial.
PRO: Ein grosses Lob dem Herrn Carl Zimmer. Ein sehr hilfsbereiter Mitarbeiter. Hat uns Musicalkarten sowie Tickets für einen Rundgang bestellt. Alles hat wunderbar geklappt. Nochmals vielen Dank. Zudem verfügt das Hotel über ein angenehmes Fitnesscenter und einen netten Pool (sowie Whirlpool).

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Sehr geehrte Schweizer Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Besonders gefreut hat es uns, daß Ihnen ein Mitarbeiter so aufgefallen ist, daß Sie ihn hier namentlich erwähnen. Vielen Dank und Herr Zimmer hat sich sher über Ihr Lob gefreut.

Zu Ihren Anmerkungen in Richtung Frühstück und Internet kann ich nur sagen, daß wir markt und leistungsgerecht die Preise gestalten und wir versuchen, den Gästen immer Alternativen anzubieten. Ein vollständiges Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen kann nicht das Selbe kosten, wie das Brötchen beim Bäcker um die Ecke - daher gibt es bei uns ja auch Küchen in den Zimmern, so daß Sie als Gast völlig authark sind. Internet bieten wir in den öffentlichen Bereichen kostenfrei an und haben zusätzlich eine kostenfreien Zugang an unserem PC in der Lobby. Wir bieten eine sehr hohe Bandbreite und damit eine sehr gute Qualität der Internetverbindung an, um unseren Gästen optimale Arbeitsbedingungen zu ermöglichen.

Sie sehen in der Ausführlichkeit meiner Antwort, daß es uns wichtig ist, die verschiedenen Möglichkeiten und den Leistungsumfang darzustellen, denn mit einem kostenlosen Internetzugang mit instabiler, langsamer Leitung ist niemandem geholfen.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen einen tollen Sommer.

Mit hanseatischem Gruß

Nr. 6 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 6 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 7 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Hamburg Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.