“Zwei Bayer, die liebend gern das Adina beim nächsten Besuch wieder aufsuchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
4.5 von 5 Hotel   |   Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
TripAdvisor -15% off
Nr. 6 von 317 Hotels in Hamburg
“Zwei Bayer, die liebend gern das Adina beim nächsten Besuch wieder aufsuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zwei Bayer besuchten für drei Nächte im Monat Mai das Hotel Adina in Hamburg. Wir benötigten ein rollstuhlgerechtes Zimmer da ich auf einen Elektrorollstuhl angewiesen bin. Das Zimmer war grossgeschnitten und hatte ein Bett, das mit dem Patientenlifter unterfahrbar war. Das Bad mit der Dusche war ideal zum Wenden des Rollstuhles und man konnte unter das Waschbecken fahren. Ich kann sagen, dass das Zimmer für Rollstuhlfahrer nur zum Empfehlen ist. Das Adina Hotel in Hamburg ist die Adresse Nummer eins für Rollstuhlfahrer. Es kann als ein "behindertenfreundliches Hotel" ausgezeichnet werden. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und wir fanden es im sauberen Zustand vor.
Das Personal von der Rezeption, Herrn Denise Hoffmann, und die Servicekräfte vom Frühstücksraum kann ich ein sehr grosses Lob aussprechen für die Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit.
Die Lage des Hotels ist geeignet um zu Fuss/Rollstuhl den Hafen, Reeperbahn, Speicherstadt, Jungfernsteg zu erkunden. Dennoch befindet sich das Hotel in einem ruhigen Wohngebiet mit kleineren Einkaufsmöglichkeiten.
Jedenfalls wünschen wir dem Personal des Hotels weiterhin viel Glück und vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt in ihrem Hotel. Weiter so! :-)

• Aufenthalt Mai 2013
KWU69, General Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Liebe Bayern!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine umfassende Beschreibung Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die Veleihung des Zertifikates "behindertenfreundlich". Das Konzept von Adina ist "Home away from home" soll viele unterschiedliche Gäste ansprechen und wir freuen uns, daß wir bei Ihnen genau den Geschmack getroffen haben.

Das Team vom Adina Apartment Hotel sagt DANKE und AUF WIEDERSEHEN!

Mit freundlichen Grüßen

Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr empfehlenswert, ausgezeichnet, freundlich, sauber, sehr erholsam
Wir hatten ein Familien-Apartment im sechsten Stockwerk, dieses war sehr schön zwei große geräumige Zimmer, von der Aufteilung her ausgezeichnet und sehr sauber zwei Badezimmer eine kleine Küche und ein Essbereich mit ausreichenden Platz.
Für ein Betriebsausflug oder ein Familienausflug Ideal .
Und von der Lage her genial

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Adina Apartment Hotel Hamburg. Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns wenn Adina in Zukunft auch weiterhin Ihre erste Wahl ist. Bis zum nächsten Mal.

Mit freundlichen Grüßen
Pfaeffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir (2 Erwachsene und 1 Kleinkind) waren vom 14.-17. Mai 2013 Gäste in diesem Hotel. Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Dies lag aber nicht daran, dass wir so tiefe Erwartungen hatten, sondern daran, dass das Hotel und das Personal überdurchschnittlich gut waren.

Das Apartment war sehr grosszügig, modern und für den Aufenthalt mit Kind(ern) bestens geeignet. Das Personal von der Rezeption über die Servicekräfte bis hin zum Reinigungspersonal sehr freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und kinderfreundlich. Während unseres Aufenthaltes mangelte es uns an nichts, unsere Wünsche wurden jeweils prompt und zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Selbst die manchmal lauten "Kindergeräusche" in der Lobby, dem Restaurant oder dem sehr schönen Badebereich wurden vom Personal mit einem Lächeln quittiert :-) Das Frühstück in dem wirklich sauberen und schönen Restaurant liess keine Wünsche offen, es war sehr reichhaltig und frisch. Das hauseigene Restaurant (Alto) überzeugte mit hervorragendem Essen und gutem Servicepersonal.

Die Lage ist perfekt geeignet um die Stadt zu Fuss zu erkunden, sowohl die Binnenalster, die City oder auch St. Pauli, die Landungsbrücken oder die Hafencity waren fussläufig und bequem erreichbar. Dennoch ist das Hotel in einem ruhigen Wohnquartier, abseits der Hauptstrasse mit einigen kleineren Einkaufsmöglichkeiten absolut immisionsfrei (Kinderspielplatz 2 Fussminuten im Quartier).

Alles in Allem können wir dieses Hotel mit Überzeugung und gutem Gewissen weiterempfehlen. Unserer Meinung nach hat dieses Hotel ein Prädikat "Familienhotel" oder "familienfreundliches Hotel" verdient (dennoch kann man auch ohne Kinder dieses Hotel bedenkenlos nutzen).

Wir sind/ waren begeistert und werden dieses Hotel bei unserem nächsten Hamburgbesuch (oder einer anderen Stadt mit Adina-Hotel) bedenkenlos und gerne wieder buchen.

Liebes Hotel-/ Restaurantpersonal.... weiter so, Ihr macht einen tollen Job, Gäste sind bei Euch die Könige (was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist).

Besten Dank für diesen gelungenen Aufenthalt, welchen wir gerne in Erinnerung behalten werden.

Aus der Schweiz, Familie M. und B. R.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
KWU69, General Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Liebe Schweizer Gäste,

vielen, vielen Dank für Ihr persönliches Schreiben, welches ich gern ans Team weitergeleitet habe. Unser Streben ist es, unseren Gästen Ihren Hamburg-Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und Ihnen einen wohnlichen Rahmen zu bieten. Kinder sind der zusätzliche Sonnenschein in unserem Leben und so auch in unserem Haus. Wir freuen uns, über das von Ihnen verliehene Prädikat, das macht uns stolz.

Bis zum nächsten Aufenthalt bei Adina alles Gute und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Einige Monate vorher im Internet gefunden und TOP Preis erhalten. Klasse Hotel mit großen Zimmern, schönes Badezimmer und sehr sauber. Absolut Zentral, Ideal für ein Fussball Wochenende oder auch für längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013
Moin, moin aus Hamburg,

und vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, wir sehen Sie bald mal wieder bei uns

Hummel, Hummel

linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir hatten das Hotel schon Monate vorher gebucht. War deshalb wirklich günstig. Rezeption war ok.Wie man es sich erwarten kann. Die Zimmer sind groß, geräumig, Stil sicher eingerichtet. In der Küche war alles vorhanden.
Wellness- bereich und Frühstück haben wir nicht getestet.
Lage war einfach super. In der nähe vom"Michl", St.Pauli, Landungsbrücke, S-Bahn usw...
Man kann vieles zu Fuß erreichen.
Ein paar meter vorm Apartment ist eine günstige leckere Bäckerei.( super Frühstück).
Wir ( 4 Freundinnen ) würden dieses Apartment jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
KWU69, General Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Liebe Linzer,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Lage ist bei den Adina Hotels immer eines der wichtigsten Kriterien und prima, daß Sie es genauso sehen und genutzt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Hamburg

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ein neues Hotel in zentraler Lage aber trotzdem ruhig. Alle Internetbeschreibungen trafen zu. Freundliches und zuvorkommendes Personal, das von uns gebuchte Apartment fast eine kleine Ferienwohnung in der 6. Etage.Für uns erste Wahl beim nächsten Besuch in Hamburg.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
KWU69, General Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Moin, moin nach Bielefeld,

vielen Dank für Ihren Besuch im ADINA Apartment Hotel. Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele tolle Events in Hamburg empfehlen sich für einen erneuten Hamburg-Besuch, villeicht ist ja was für Sie dabei?

Hummel. hummel

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Haben frühzeitig gebucht. Leider waren die Betten nicht wie gewünscht getrennt. In der zweiten Nacht geändert.
Matratzen sehr unruhig, immer Angst hinauszufallen.
Alles in allem empfehlenswert auch wegen der nahen Einkaufsmöglichkeiten - Bäckerei Lebensmittel Supermarkt-
Aber und das dürfte heute nicht mehr sein: kein kostenfreier Zugang ins Internet - bei diesen Sternen eigentlich überraschend.

• Aufenthalt Februar 2013
Hallo nach Münster,

schön, daß Sie unser Gast waren und dass es Ihnen gefallen hat.

Kostenloses W-Lan bieten wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels an und freien Internet-Zugang an unserem Computer in der Business Corener an. Wir bieten eine sehr hohe Bandbreite bei unserem Internet-Zugang an, diese können wir anhand der hohen Kosten nicht kostenlos anbieten - das verstehen Sie sicher.

Wir hoffen, Sie wieder mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, für weitere Anregungen stehe ich Ihnen gern persönlich unter kwu@adina.eu zur Verfügung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 48 von 317 in Hamburg

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Anschrift: Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 5 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 8 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Prestigia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Hamburg Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.