“Top Lage für St.Pauli Besuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
4.5 von 5 Hotel   |   Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Top Lage für St.Pauli Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Einige Monate vorher im Internet gefunden und TOP Preis erhalten. Klasse Hotel mit großen Zimmern, schönes Badezimmer und sehr sauber. Absolut Zentral, Ideal für ein Fussball Wochenende oder auch für längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013
KWU69, General Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Moin, moin aus Hamburg,

und vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, wir sehen Sie bald mal wieder bei uns

Hummel, Hummel

linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir hatten das Hotel schon Monate vorher gebucht. War deshalb wirklich günstig. Rezeption war ok.Wie man es sich erwarten kann. Die Zimmer sind groß, geräumig, Stil sicher eingerichtet. In der Küche war alles vorhanden.
Wellness- bereich und Frühstück haben wir nicht getestet.
Lage war einfach super. In der nähe vom"Michl", St.Pauli, Landungsbrücke, S-Bahn usw...
Man kann vieles zu Fuß erreichen.
Ein paar meter vorm Apartment ist eine günstige leckere Bäckerei.( super Frühstück).
Wir ( 4 Freundinnen ) würden dieses Apartment jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
KWU69, General Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Liebe Linzer,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Lage ist bei den Adina Hotels immer eines der wichtigsten Kriterien und prima, daß Sie es genauso sehen und genutzt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Hamburg

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ein neues Hotel in zentraler Lage aber trotzdem ruhig. Alle Internetbeschreibungen trafen zu. Freundliches und zuvorkommendes Personal, das von uns gebuchte Apartment fast eine kleine Ferienwohnung in der 6. Etage.Für uns erste Wahl beim nächsten Besuch in Hamburg.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
KWU69, General Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Moin, moin nach Bielefeld,

vielen Dank für Ihren Besuch im ADINA Apartment Hotel. Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele tolle Events in Hamburg empfehlen sich für einen erneuten Hamburg-Besuch, villeicht ist ja was für Sie dabei?

Hummel. hummel

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Haben frühzeitig gebucht. Leider waren die Betten nicht wie gewünscht getrennt. In der zweiten Nacht geändert.
Matratzen sehr unruhig, immer Angst hinauszufallen.
Alles in allem empfehlenswert auch wegen der nahen Einkaufsmöglichkeiten - Bäckerei Lebensmittel Supermarkt-
Aber und das dürfte heute nicht mehr sein: kein kostenfreier Zugang ins Internet - bei diesen Sternen eigentlich überraschend.

• Aufenthalt Februar 2013
Hallo nach Münster,

schön, daß Sie unser Gast waren und dass es Ihnen gefallen hat.

Kostenloses W-Lan bieten wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels an und freien Internet-Zugang an unserem Computer in der Business Corener an. Wir bieten eine sehr hohe Bandbreite bei unserem Internet-Zugang an, diese können wir anhand der hohen Kosten nicht kostenlos anbieten - das verstehen Sie sicher.

Wir hoffen, Sie wieder mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, für weitere Anregungen stehe ich Ihnen gern persönlich unter kwu@adina.eu zur Verfügung.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Ich komme gerade nach vier Tagen Adina Hamburg nach Hause zurück. Mein Start am Freitag abend um 22:30 Uhr im Hotel war unschön. Ich kenne das Hotel und habe deshalb bei der Reservierung einen Monat zuvor darum gebeten, ein Zimmer im 7. Stock mit Balkon zu erhalten. Weil mir das sehr wichtig war, habe ich nach der Internet-Buchung extra im Hotel angerufen und meinen Wunsch mitgeteilt. Als ich dann am Freitag abend mein Zimmer betrat mußte ich feststellen, dass das Zimmer keinen Balkon hatte - um genau zu sein war es das einzige von ca. 10 Zimmern der gebuchten Kategorie im 7. Stock, das keinen Balkon hatte! Als ich bei der Rezeption umgehend reklamierte, war die lapidare Antwort, man würde ja "nichts garantieren" und sei "fast ausgebucht". Wenigstens bot man mir ein anderes Zimmer mit Balkon im 3. Stock an. Das nahm ich dann (sehr zur Freude meiner schräg gegenüber auf dem Balkon rauchenden Nachbarn im 4. Stock, die sich 3 x pro Stunde die Zeit nahmen, dabei ausgiebig in meine Räume zu gucken. Rauchen auf dem Balkon anundfürsich ist ja auch sehr eintönig....).
Am nächsten Tag machte ich meinem Unmut an der Rezeption Luft mit dem Ergebnis, dass, auf meinen Vorschlag hin, mir die Garage erlassen wurde. So weit, so gut....
Bei meiner heutigen Abreise stellte ich nach einem ersten Blick auf die Rechnung fest, dass dort Wasser aus der Minibar stand, das ich nicht getrunken hatte. Ansonsten war die Rechnung so kryptisch (13 Positionen für vier Übernachtungen!) dass ich Sie erst zuhause überprüfen konnte - mit dem Ergebnis, dass man sich nicht nur bei der Minibar zu meinen Ungunsten "geirrt" hatte, sondern auch beim Gesamtbetrag - um knapp € 40! Kein Pappenstil, meine ich!
Schade, nette Menschen, bemüht und höflich, ein schönes - aber auch teures (€150,-- /Nacht, W-Lan geht dabei noch extra!) Hotel - und leider, leider: sehr viel Inkompetenz!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sehr geehrter Herr B,

vielen Dank, daß Sie erneut in unserem Haus zu Gast waren. Mit Bedauern haben wir Ihre Zeilen gelesen. Vor Ort hat unsere Duty Managerin bereits versucht, Ihre Enttäuschung zu mindern, da wir leider nicht immer alle Gästewünsche erfüllen können. Dies sagten wir auch vorab bei Ihrem Telefonat mit der Reservierung.

Wir haben versäumt, Ihnen beim Einchecken mitzuteilen, daß wir diesmal nicht alle Wünsche erfüllen können und haben Ihre Enttäuschung daher verstanden. Dies als Inkompetenz zu bezeichnet muss ich dennoch zurückweisen, uns liegt jeder Zeit das Wohl unserer Gäste am Herzen.

Dass die Rechnung falsch ausgecheckt wurde ist ärgerlich und hier für möchte ich mich in aller Form entschuldigen, die Gutschrift sollte in der Zwischenzeit auf Ihrem Kreditkartenkonto eingetroffen sein.

Für weitere Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit gern persönlich unter kwu@adina.eu zur Verfügung und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir hatten das Zimmer über die Internetseite von Adina gebucht. Die Buchung war garantiert und nicht erstattungs fähig. Buchhung wurde über meine Kreditkarte bereits komplett bezahlt. Bei Anreise wollte die Rezeptionistin eine Kreditkarte oder Barzahlung für Extras. Als ich dies verweigerte sagte sie, dass ich entweder meine Kreditkarte hinterlege oder einen Bardeposit abgebe oder das Zimmer nicht bekomme. Das ist eine Nötigung, wie ich sie schon lange nicht mehr erlebt habe, weil ja alles schon bezahlt wurde und die Extras kann das hotel ja auch sperren.
Ich habe dann wohl oder übel den Deposit bezahlt.
Als wir dann ins Zimmer kamen machte ich den Staubcheck, der auch negativ verlief. Beim prüfen des Bades sind mir fremde Haare auf dem Boden aufgefallen.
Ich habe mich sofort per Email beschwert und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
KWU69, General Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Sehr geehrter Marco D,

vielen Dank für Ihren Besuch in Hamburg. Wir waren sehr bestürzt, daß Ihre Anreise nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, was Sie uns ja unmittelbar per Email mitteilten.

Wie Sie der Nachricht unserer Duty Managerin als direkte Reaktion auf Ihre Email entnehmen konnten, ist unser Check-in Vorgehen ein international bewährter Standard und wir bedauern, daß Sie dies als Nötigung empfunden haben.

Um die Sauberkeit hat sich das Team ebenfalls gesorgt, entschuldigen Sie bitte, daß das Zimmer nicht zur Ihrer vollsten Zufriedenheit bei Anreise war.
Wir hoffen, sie haben unsere Entschuldigung akzeptiert und hatten trotz des holprigen Starts einen schönen Aufenthalt im ADINA Hamburg.

Wir sehen Ihrem nächsten Aufenthalt mit Freude entgegen und verbleiben

Nr. 5 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 9 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Hamburg Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.