“Sehr zu empfehlen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
4.5 von 5 Hotel   |   Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 3 von 317 Hotels in Hamburg

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir hatten das Zimmer über die Internetseite von Adina gebucht. Die Buchung war garantiert und nicht erstattungs fähig. Buchhung wurde über meine Kreditkarte bereits komplett bezahlt. Bei Anreise wollte die Rezeptionistin eine Kreditkarte oder Barzahlung für Extras. Als ich dies verweigerte sagte sie, dass ich entweder meine Kreditkarte hinterlege oder einen Bardeposit abgebe oder das Zimmer nicht bekomme. Das ist eine Nötigung, wie ich sie schon lange nicht mehr erlebt habe, weil ja alles schon bezahlt wurde und die Extras kann das hotel ja auch sperren.
Ich habe dann wohl oder übel den Deposit bezahlt.
Als wir dann ins Zimmer kamen machte ich den Staubcheck, der auch negativ verlief. Beim prüfen des Bades sind mir fremde Haare auf dem Boden aufgefallen.
Ich habe mich sofort per Email beschwert und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
KWU69, General Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Sehr geehrter Marco D,

vielen Dank für Ihren Besuch in Hamburg. Wir waren sehr bestürzt, daß Ihre Anreise nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, was Sie uns ja unmittelbar per Email mitteilten.

Wie Sie der Nachricht unserer Duty Managerin als direkte Reaktion auf Ihre Email entnehmen konnten, ist unser Check-in Vorgehen ein international bewährter Standard und wir bedauern, daß Sie dies als Nötigung empfunden haben.

Um die Sauberkeit hat sich das Team ebenfalls gesorgt, entschuldigen Sie bitte, daß das Zimmer nicht zur Ihrer vollsten Zufriedenheit bei Anreise war.
Wir hoffen, sie haben unsere Entschuldigung akzeptiert und hatten trotz des holprigen Starts einen schönen Aufenthalt im ADINA Hamburg.

Wir sehen Ihrem nächsten Aufenthalt mit Freude entgegen und verbleiben

mit hanseatischen Gruß

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir hausten, wie bereits vor einem Jahr, im Adina und waren wieder begeistert. Wir hatten ein Zimmer, eigentlich mehr eine kleine Wohnung, gegen den Innenhof. Ausgestattet mit einer Küche, Schlafsofa, 2 Fernseher, grossem Kleiderschrank, komfortables Badezimmer mit Waschturm. Besser gehts nicht. Abends haben wir jeweils den Whirlpool genossen. Sehr ruhige, zentrale Lage. Nahe der U Bahnstation St Pauli. Für uns die perfekte Ausgangslage für lange Shoppingtouren durchs Schanzen-und Karoviertel aber auch in der Nähe vom Gänsemarkt, Jungfernstieg, Landungsbrücken etc.
Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
KWU69, General Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Hallo Travel-Blossom,

wir freuen uns, daß Sie Ihr Versprechen vom Wiederkommen wahr gemacht haben und wir Sie erneut begrüßen durften. Weiterhin freuen wir uns, daß Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und die Lage schätzen. Sollten Sie Ideen für uns haben, wie wir unseren Service für die Gäste noch weiter verbessern können, freue ich mich von Ihnen zu hören.

Bis zum nächsten Jahr

Ihre
Gevelsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Nach einem wirklich perfektem Aufenthalt im Berliner AdinaHBF fiel die Wahl in HH wieder auf das Adina.
Durch die Buchung des explorerpackages kamen wir zu einem upgrade vom Studio zum App mit abgetrennten Schlafzimmer....ich würde zukünftig auf das upgrade verzichten, da das (Berliner)Studio doch noch großzügiger wirkte..wenn man also nicht unbedingt ein abgeschlossenen Zimmer und einen weiteres TV braucht, würde ich das Studio, welches (zumindest in Berlin) auch über eine kompl. Küchenzeile verfügte, bevorzugen.

Aber natürlich war auch unser App in HH richtig gut:kleine Kritikpunkte: auch unser Fenster hatte sehr lange Zeit keinen Fensterputzer mehr gesehen, eines der dunkelbraunen zusätzlichen Kopfkissen im Bett war fleckig,im Kosmetiktuchbehälter befand sich bei Ankunft nur noch 1 Tuch und dieser Tücher wurden in der Folge auch nicht aufgefüllt(2 Übernachtungen) und was mich wirklich störte, da dem allg. Standard einfach nicht entsprechend, war eine abgestoßene,fleckige Wand am Esstisch.(Vielleicht ist dieses Adinahaus auch schon etwas älter als das in Berlin?)
Ansonsten war Alles wirklich top: der Empfang, die Rezeptionistinnen, die überall angenehme Atmosphäre, der leckere Aperol in der Bar, das App mit dem kleinen Balkon, (der für Raucher wirklich super ist )sauber und stilvoll ,die Lage,das Frühstück(konnte beobachten, dass für eine größere Gruppe sofort ein Tisch arrangiert wurde)..es war einfach stimmig.
Als sehr angenehm empfand ich die Tatsache, dass mein Wunsch nach einem Zimmer auf einer oberen Etage , welchen ich im Vorfeld geäussert hatte,ganz offensichtlich bereits bei unserer Ankunft auf dem "Schirm" war und so erfüllt wurde..das habe ich , selbst in 5 Sterne Hotels, schon anders erlebt...
Die freundliche Dame am Empfang versorgte uns dann mit dem prima Tipp für die Sternschanze, wo wir einen sehr schönen Abend verbrachten.
Resümee: Adina hat uns nicht enttäuscht und wir werden auch in Zukunft Wiederholungstäter bleiben!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
KWU69, General Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Sehr geehrter Elvost,

vielen Dank für Ihren Besuch im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel und die Zeit, die Sie sich für die Schilderung Ihrer Eindrücke genommen haben.

Es freut uns sehr, daß es Ihnen gefallen hat und Ihre Kritikpunkte haben wir intern ausgewertet. Unsere Fenster werden regelmäßig reihum geputzt - durch das Hamburger Schmuddelwetter in den ersten Oktobertagen sind wie hier nicht weiter gekommen - schön, daß Ihnen sowas auffällt.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Adina-Hotels und verbleiben

mit sonnigen Grüßen aus Hamburg

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich habe am 2. Oktober für eine Nacht im Adina gewohnt. Das Zimmer war großartig und das Bett ausgezeichnet, ich habe richtig gut geschlafen. Der Service von den Empfangsmitarbeitern ist sehr gut und sehr freundlich und hilfsbereit. Ich konnte ein Gespräch mit anhören, während ich gewartet habe, in dem die Empfangsdame (Groß und blond, Name?) anderen Gästen über Sehenswürdigkeiten informierte und Empfehlungen aussprach. - einfach nur großartig!
Und um die Fragen zu beantworten, ob ich wieder im Adina wohnen würde: Ja und ich würde es auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
KWU69, General Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Moin, moin mawe77,

vielen Dank, daß Sie unser ADINA Apartment Hotel Hamburg Michel für Ihren Hamburg Aufenthalt gewählt haben und Sie Ihre positiven Erfahrungen anderen Reisenden auf dieser Plattform mitteilen.

Gern habe ich Ihren lobenden Kommentar an unsere Empfangsmitarbeiterin Frau Richter weiter geleitet, die wie auch Ihre Kolleginnen und Kollegen jederzeit gern unseren Gästen Empfehlungen und Tipps zur Hamburg-Erkundung gibt.

Wir hoffen, Sie bald mal wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und grüßen nach London!

Hummel, hummel

ADINA Apartment Hotel Hamburg
Ilsenburg, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Top Hotel,hier passte fast alles,das Wasser im Hotelpool Könnte etwas Wärmer sein.Die Lage ist
Spitze,alles gut zu Fuss erreichbar.Freundliches Personal,Saubere Zimmer,leckeres Frühstück alles Top,wir waren Begeistert,kommen gerne wieder.In unmittelbarer Nähe gibt es Discount-Märkte,Restaurants und Kneipen.Wir wahren Zufrieden

• Aufenthalt August 2012, Paar
KWU69, General Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Sehr geehrter Ulrich R,

vielen Dank für Ihren Eintrag und die Darstellung Ihrer Erlebnisse. Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf das Wiedersehen.

Bzgl. der Pooltemperatur - wir haben in der kalten Jahreszeit immer ca. 29°C, im Sommer sind es etwas weniger. Sollte es Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu kalt sein justieren wir gern nach :-)

Mit herbstlichen Grüßen aus Hamburg

Ditzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Warum diese Unterkunft keine 5 Sterne hat ist uns ein Rätsel.

Die Lage ist perfekt.
5 min zur Reeperbahn, 2 min zum Michel, 10 zum Hafen und 10 zur Binnenalster mit Shoppingmöglichkeit.

Der Empfang war sehr herzlich und professionell.
Das Studio besonders geräumig. Ein großes Wohn- Esszimmer mit offener Küche und TV
Ein Schlafzimmer mit Schrank und TV und ein Bad mit Wanne.

Es war zum Hof und besonders Ruhig für eine Großstadt.

Der Spa ist mit Sauna Fitnessraum Pool und Whirlpool ausgestattet.
WAHNSINN: von morgens 6 bis 23 Uhr geöffnet, habe ich noch nirgends erlebt.

Frühstück und Essen haben wir nicht genutzt, sah aber gut aus.
50 Meter weiter ist das Backhaus, ebenso eine Rewe, Edeka.

100 Meter nach unten sind nette Restaurants nach einem Marktplatz.
Der Michel war über die Straße in 2 min zu erreichen.( extra Bewertung)
Reeperbahn nach oben in 5 min. ( extra Bewertung)
Essenstip nahe Binnenalster: Grill and Green
Im Portugiesenviertel haben wir schlecht gegessen.
König der Löwen war ein Reinfall ( extra Bewertung)
Werden dieses Hotel auch in Berlin buchen...... und in Hamburg sowieso.

D A N K E Adina

• Aufenthalt September 2012, Paar
KWU69, General Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Moin, moin,

vielen Dank für Ihren Besuch in Hamburg und in unserem Adina Apartment Hotel Hamburg Michel. Es freut uns sehr, daß es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie uns 5 * geben würden.

Unsere Gäste und Ihr Wohlbefinden sind uns das Wichtigste, dazu eine gute Lage und ein großzügiges, gut ausgestattetes Zimmer. Alles haben Sie genossen und wir freuen uns, Sie bald in Hamburg oder einem der anderen Adinas wieder zu begrüßen.

Mit hanseatischem Gruß

Nr. 5 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 7 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Hamburg Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.