“Nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
4.5 von 5 Hotel   |   Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 317 Hotels in Hamburg
Aalen, Deutschland
“Nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Erst mal die Lage: direkt zentral, 15 Gehminuten zur Binnenalster, 10 Gehminuten zum Hafen und 10 Gehminuten zur Reeperbahn. Das Hotel ist neu und die Zimmer sind entsprechend. Personal und Sevice lässt nichts zu wünschen übrig. Durch ein upgrade hatten wir ein Zimmer mit Küche, WZ, Schlafzimmer und Bad - absolut toll. Beim nächsten Hamburg-Besuch ganz sicher wieder Adina Apartment Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2012
Sehr geehrter Rolli_10,

herzlichen Dank für Ihr großes Lob an unser Hotel mit seiner tollen Lage und Ausstattung, seinem Serviceangebot wie auch seinemTeam. Es freut mich sehr, dass Sie in den Genuss eines Upgrades gekommen sind und die Großzügigkeit unseres 41qm großen One- Bedroom- Apartments kennenlernen durften. Perfekt für einen unvergesslichen Aufenthalt in Hamburg!

Das gesamte Team würde sich freuen, Sie erneut bei uns als Gast zu begrüßen und verbleibt

mit hanseatischen Grüßen,

Gütersloh
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt am Michel und der Reeperbahn, zum Hafen sind es auch nur 5 Minuten. Also: alles bestens.

Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet - man findet alles was man braucht. Es gibt sogar eine Küchenzeile mit Herd, Mikrowelle und Kühlschrank. Klimatisiert ist auch alles. Die Betten sind gut und die Ausstattung allgemein in einem sehr guten Zustand.

Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und bemüht.

Die Bar könnte ein wenig gemütlicher sein - diese wirkt ein wenig kalt.

Gefrühstückt habe ich nicht - kann also nichts dazu sagen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
KWU69, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2012
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel auf TripAdvisor zu beschreiben und zu bewerten. Das gesamte Team freut sich über Ihre großzügige und ausgesprochen positive Bewertung.

Selbstverständlich berücksichtigen wir auch den konstuktiven Teil Ihrer Bewertung für zukünftige Entscheidungen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg und bis bald,

Frankenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Geräumige Apartmentzimmer mit Küchenzeilen, deswegen kein Frühstück extra gebucht. Das war eine beste Entscheidung, weil wir so ausschlafen konnten und eine Verpflegungspauschale pro Person wegfiel. Dieruhige Lage (mit Rewe-Markt in direkter Nähe ca. 60m) und eine UBahn-Haltestelle die in wenigen Geh-minuten zu erreichen war, ermöglichte es innerhalb wniger Minutenalle Sehenswürdigkeiten in der Stadt zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Sehr geehrter Alexander,

vielen Dank für das freundliche Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg geniessen konnten.

Unsere Apartments mit den voll ausgestatteten Küchenzeilen sind perfekt für Langschläfer, Frühaufsteher und Nachteulen geeignet, da man zu jeder Zeit die Möglichkeit hat, sich selbst zu verpflegen.

Auf bald in Hamburg!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir hatten über Pfingsten 4 Nächte in einem Studio gebucht. Unser Zimmer war sehr ruhig, es lag zum Innenhof. Mit einem großen Doppelbett einer Küchenzeile mit Kühlschrank, zwei Herdplatten,Geschirrspüler, Mikrowelle, Flachbildschirm einem kleinen Esstisch war das Zimmer perfekt ausgestattet. Auch Bad/Dusche waren optimal. Alles war sehr sauber und äußerst angenehm. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Täglich wurden zwei Päckchen Tee und Pulverkaffee nachgefüllt. Dies empfanden wir als sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet ( hatten wir ein mal genutzt ) ist sehr reichhaltig aber mit 19€ p.P. ein wenig zu teuer. Das W-Lan (kostenpflichtig) extrem langsam. Das Hotel liegt sehr zentral so dass man viele Sehenswürdigkeiten in 5-15 Minuten zu Fuss erreichen kann.Insgesamt kann man sagen , war es ein richtiger Wohlfühl-Aufenthalt für uns. Bei unserm nächsten Hamburg Aufenthalt werden wir sicher wieder hier wohnen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
KWU69, Leiter Front Office von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Sehr geehrter Herr Michael R.,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die positiven Rückmeldungen auf tripadvisor.de. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Leider gab es technische Störungen mit unserer Internetverbindung zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts. Diese Störung betraf das ganze Hotel. Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese Störung behoben worden ist.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr offenes Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Adina Apartment Hotel Hamburg Michel liegt ganz in der Nähe des Hamburger Wahrzeichens, der berühmten Michaeliskirche und bietet einen traumhaften Blick auf den Hamburger Hafen und die Innenstadt. Hatte ein sehr modernes zwei Zimmer-Apartment mit getrenntem Schlaf- und Wohnbereich, voll ausgestattete Küche, zwei Flachbildschirme und eine Waschmaschine. Adina Wohlfühl-Komfort zum wirklich angemessenen Preis. Das Abendessen im Restaurant schmeckte auch sehr gut. Günstige Lage zur Reeperbahn (zu Fuß erreichbar). Die Lage ist auch gut um sein Kreuzfahrtschiff am Hafen schnell erreichen zu können.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
KWU69, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2012
Sehr geeherter Herr "Eureisen",

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage unseres Adina Aprtement Hotels nutzen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ihr Lob über das gute Abendessen geben wir gerne weiter, eine solch positive Bewertung motiviert und bestärkt uns stets das Beste zu geben.

Wir freuen uns, Sie auch zukünftig wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüße aus Hamburg
Christina Mackedanz
Wetter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012 über Mobile-Apps

Die Apartment-Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet - das Bett (sehr bequem) ist durch einen Raumteiler mit jeweils einem Flachbildschirm pro Seite von der Küchenzeile und der Couch getrennt. Unser Zimmer war - obwohl wir lediglich Fenster zum Innenhof hatten - sehr hell & freundlich. Das Bad ist ebenfalls top! Die Dusche ist toll - eine Badewanne sucht man allerdings vergeblich (was für uns kein Problem darstellte).

Die Lage des Hotels ist toll - das Heiligengeistfeld & die Reeperbahn liegen nur knapp 400 Meter entfernt. Trotzdem ist das Hotel ruhig gelegen.

Lediglich folgende kleine Kritikpunkte ließen sich finden: WLAN gegen Aufpreis (3,5€ für 3 Stunden) empfinde ich nicht mehr als zeitgemäß, die Fenster hatten bei unserem Besuch lange keine Reinigung mehr gesehen und die Parkgebühren für das hoteleigene Parkhaus liegen höher als die Gebühr für ein örtliches Falschparkerticket (22€ pro Tag/Parkhaus - 15€/Strafzettel da parken nur für Anwohner erlaubt)

• Aufenthalt März 2012
KWU69, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2012
Sehr geehrter Herr Cosane,

Unsere unterschiedlichen Zimmerkategorien haben wahlweise Dusche oder Badewanne. Gerne werden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit Badewanne zuteilen.

Mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik können wir unsere Stärken und Schwächen aus Sicht des Gastes feststellen, darauf entsprechend reagieren und so unseren Service stetig verbessern.
Ihre Anregung bezüglich der verschmutzen Fenster haben wir daher direkt an unser Housekeeping Team weitergegeben und bedauern, dass die Sauberkeit der Fenster nicht unserem Standard entsprochen hat.

Kostenfreies Internet bieten wir in unserer Business Corner für unsere Gäste an. Bei den Parkkosten haben wir uns an den Hamburger Hotelmarkt angepasst.

Wir danken Ihnen fuer Ihr offenes Feed back und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Christina Mackedanz
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Nun war ich - beruflich wie privat - schon sehr häufig in Hamburg und kenne dort sowohl die Grand Hotels als auch die weniger prominenten Unterkünfte. Durch einen Zufall habe ich vor Kurzem im Adina Apartment Hotel in der Nähe vom Michel übernachtet. Und war sofort begeistert: TOLLE (!) Zimmer, in denen man sich sofort wohlfühlt. Balkon. Guter Wellness-Bereich mit Sauna, Whirpool und Pool (und sogar bis 23 Uhr geöffnet). Service war auch freundlich. Einzig, dass mir das Restaurant nicht mitgeteilt hat, dass mein Frühstück in meiner Rate nicht enthalten war, habe ich als störend empfunden. Ansonsten große Begeisterung. Sicherlich aktuell für mich das beste Hotel in Hamburg, vor allem unter Preis-Leistungs-Gesichtspunkten.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
KWU69, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Sehr geehrter Adina-Gast christian19041982,

das Team des Adina Apartment Hotel Hamburg Michel freut sich sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt im unserem Haus genossen haben und bedanken uns, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung hier auf Tripadvisor genommen haben.

Wir freuen uns, daß wir Ihr neues Lieblingshotel sind - Ansporn und Herausforderung zugleich für uns- und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit frühlingshaften Grüßen aus Hamburg

Nr. 6 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 6 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 6 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Hamburg Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.