“Modernes Hotel nahe Michel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
4.5 von 5 Hotel   |   Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 317 Hotels in Hamburg
München
“Modernes Hotel nahe Michel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Adina Apartment Hotel Hamburg Michel liegt ganz in der Nähe des Hamburger Wahrzeichens, der berühmten Michaeliskirche und bietet einen traumhaften Blick auf den Hamburger Hafen und die Innenstadt. Hatte ein sehr modernes zwei Zimmer-Apartment mit getrenntem Schlaf- und Wohnbereich, voll ausgestattete Küche, zwei Flachbildschirme und eine Waschmaschine. Adina Wohlfühl-Komfort zum wirklich angemessenen Preis. Das Abendessen im Restaurant schmeckte auch sehr gut. Günstige Lage zur Reeperbahn (zu Fuß erreichbar). Die Lage ist auch gut um sein Kreuzfahrtschiff am Hafen schnell erreichen zu können.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
KWU69, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2012
Sehr geeherter Herr "Eureisen",

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage unseres Adina Aprtement Hotels nutzen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ihr Lob über das gute Abendessen geben wir gerne weiter, eine solch positive Bewertung motiviert und bestärkt uns stets das Beste zu geben.

Wir freuen uns, Sie auch zukünftig wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüße aus Hamburg
Christina Mackedanz
Assistant Manager

Wetter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012 über Mobile-Apps

Die Apartment-Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet - das Bett (sehr bequem) ist durch einen Raumteiler mit jeweils einem Flachbildschirm pro Seite von der Küchenzeile und der Couch getrennt. Unser Zimmer war - obwohl wir lediglich Fenster zum Innenhof hatten - sehr hell & freundlich. Das Bad ist ebenfalls top! Die Dusche ist toll - eine Badewanne sucht man allerdings vergeblich (was für uns kein Problem darstellte).

Die Lage des Hotels ist toll - das Heiligengeistfeld & die Reeperbahn liegen nur knapp 400 Meter entfernt. Trotzdem ist das Hotel ruhig gelegen.

Lediglich folgende kleine Kritikpunkte ließen sich finden: WLAN gegen Aufpreis (3,5€ für 3 Stunden) empfinde ich nicht mehr als zeitgemäß, die Fenster hatten bei unserem Besuch lange keine Reinigung mehr gesehen und die Parkgebühren für das hoteleigene Parkhaus liegen höher als die Gebühr für ein örtliches Falschparkerticket (22€ pro Tag/Parkhaus - 15€/Strafzettel da parken nur für Anwohner erlaubt)

• Aufenthalt März 2012
KWU69, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2012
Sehr geehrter Herr Cosane,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die positiven Rückmeldungen auf tripadvisor.de. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Unsere unterschiedlichen Zimmerkategorien haben wahlweise Dusche oder Badewanne. Gerne werden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit Badewanne zuteilen.

Mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik können wir unsere Stärken und Schwächen aus Sicht des Gastes feststellen, darauf entsprechend reagieren und so unseren Service stetig verbessern.
Ihre Anregung bezüglich der verschmutzen Fenster haben wir daher direkt an unser Housekeeping Team weitergegeben und bedauern, dass die Sauberkeit der Fenster nicht unserem Standard entsprochen hat.

Kostenfreies Internet bieten wir in unserer Business Corner für unsere Gäste an. Bei den Parkkosten haben wir uns an den Hamburger Hotelmarkt angepasst.

Wir danken Ihnen fuer Ihr offenes Feed back und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Christina Mackedanz
Assistant Manager
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Nun war ich - beruflich wie privat - schon sehr häufig in Hamburg und kenne dort sowohl die Grand Hotels als auch die weniger prominenten Unterkünfte. Durch einen Zufall habe ich vor Kurzem im Adina Apartment Hotel in der Nähe vom Michel übernachtet. Und war sofort begeistert: TOLLE (!) Zimmer, in denen man sich sofort wohlfühlt. Balkon. Guter Wellness-Bereich mit Sauna, Whirpool und Pool (und sogar bis 23 Uhr geöffnet). Service war auch freundlich. Einzig, dass mir das Restaurant nicht mitgeteilt hat, dass mein Frühstück in meiner Rate nicht enthalten war, habe ich als störend empfunden. Ansonsten große Begeisterung. Sicherlich aktuell für mich das beste Hotel in Hamburg, vor allem unter Preis-Leistungs-Gesichtspunkten.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
KWU69, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Sehr geehrter Adina-Gast christian19041982,

das Team des Adina Apartment Hotel Hamburg Michel freut sich sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt im unserem Haus genossen haben und bedanken uns, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung hier auf Tripadvisor genommen haben.

Wir freuen uns, daß wir Ihr neues Lieblingshotel sind - Ansporn und Herausforderung zugleich für uns- und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit frühlingshaften Grüßen aus Hamburg

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Adina Hotel Hamburg hat eine sehr verkehrsgünstige Lage, ohne dass es laut ist. Das Personal beim Check in und an der Bar war sehr freundlich und serviceorientiert. Die Restaurantempfehlung (Rest. Capriccio) um die Ecke war ein Volltreffer. Das Zimmer ist voll ausgestattet mit Küche, Waschmaschine Trockner etc. Das Bett könnte auch in einem 5 STerne Hotel stehen. Alles war sehr sauber und das Badedzimmer ist sehr geräumig. Tolle ebenerdige Dusche. Die Tiefgarage ist sehr hell und geräumig. Über den Wellnessbereich kann ich nichts sagen, da nicht genutzt. Werde hier auf jeden Fall wieder gerne mal wohnen.

Sehr geehrter Gerorg B,

vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen über Ihren Aufenthalt in unserem Haus, die ich gern an das Team weitergeleitet habe.

Feedback ist für uns immer ein Ansporn und es freut uns, daß Ihnen auch unsere Restaurantempfehlung zugesagt hat.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit einem herzlichen

MOIN MOIN aus Hamburg

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Adina Apartment Hotel Hamburg Michel liegt in sehr guter ruhiger Lage. Hafen und Reeperbahn sind schnell zu Fuß erreichbar. Sehr gut ausgestattetes Zimmer mit zwei Flachbildschirmen und einer Küchenzeile. Die Getränke und das Abendessen im Restaurant waren geschmacklich und optisch sehr gut zubereitet. Sehr freundliches Personal an der Hotelrezeption.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
KWU69, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2012
Sehr geehrte Eviline49 und Moin, Moin aus Hamburg!

Vielen Dank für Ihre Bewertung, schön daß Sie unser Gast waren und wir hoffen Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Hamburg

Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Falls es in einem Wort gesagt weren soll: Perfekt! Ausgesprochen zuvorkommendes Personal, sehr freundlicher Service, überdurchschnittlich große Zimmer mit komplett eingerichteter Küche (Herd, Backofen, Microwelle, Kühlschrank, Geschirrspüler), Großes Bad, alles super sauber (wie Neubau Erstbezug). Falls gewünscht werden Lebensmittel gegen adäquate Gebühr ins Zimmer geliefert (super Idee). Frühstücksbufet gut, aber zu teuer (€ 19.-/p.P.). Frühstück ist aber optional und damit ist das soweit o.k. Außerdem gibt es in unmittelbarer Nähe Bäckereien und Supermärkte zur Selbstversorgung. Fazit: Preis/Leistung m.E. unschlagbar. Gerne immer wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
KWU69, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2012
Sehr geehrter Klaus M.,

das Team des Adina Apartment Hotel Hamburg Michel freut sich sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt im unserem Haus genossen haben und bedanken uns, daß Sie sich die Zeit für eine Antwort hier auf Tripadvisor genommen haben. Ihr Lob habe ich gern an alle entsprechenden Abteilungen weiter geleitet.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Adina Apartment Hotel Hamburg Michel begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir haben nur eine Nacht im Hotel Adina verbracht, wären aber gerne länger geblieben! Die Lage ist perfekt, man kann zu Fuß die meisten Sehenwürdigkeiten in Hamburg erreichen. Die Reeperbahn ist auch nicht weit entfernt, falls man für Konzerte oder Musical in der Stadt ist. Das Hotel verfügt über ein Parkhaus, was sehr gut ist, weil in der Nähe sehr schwierig ist, einen Parkplatz zu finden. Der Empfang war freundlich und schnell. Das Hotel ist sehr modern und schön dekoriert. Die Studios sind groß genug, mit Schlafzimmer, Wohnzimmer mit integrierter (voll ausgestatteten) Küche und Badezimmer mit Wanne, Waschmaschine und Trockner. In jedem Raum ist ein Flatscreen Fernseher. Wir haben den Frühstück nicht im Hotel genommen, weil wir ihn zu teuer fanden (16 Euro p.P.), aber in der Nähe sind viele Bäckereien und Supermärkte, so dass es überhaupt kein Problem war.
Ich kann das Hotel nur empfehlen, hat uns sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Nr. 5 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 7 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Hamburg Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.