“Neues Hotel in sehr guter Lage zum Hafen und zur Reeperbahn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
4.5 von 5 Hotel   |   Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
TripAdvisor -15% off
Nr. 6 von 317 Hotels in Hamburg
München
“Neues Hotel in sehr guter Lage zum Hafen und zur Reeperbahn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Adina Apartment Hotel Hamburg Michel liegt in sehr guter ruhiger Lage. Hafen und Reeperbahn sind schnell zu Fuß erreichbar. Sehr gut ausgestattetes Zimmer mit zwei Flachbildschirmen und einer Küchenzeile. Die Getränke und das Abendessen im Restaurant waren geschmacklich und optisch sehr gut zubereitet. Sehr freundliches Personal an der Hotelrezeption.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
KWU69, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2012
Sehr geehrte Eviline49 und Moin, Moin aus Hamburg!

Vielen Dank für Ihre Bewertung, schön daß Sie unser Gast waren und wir hoffen Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Hamburg

Kathrin Wirth-Ueberschär
General Manager

Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Falls es in einem Wort gesagt weren soll: Perfekt! Ausgesprochen zuvorkommendes Personal, sehr freundlicher Service, überdurchschnittlich große Zimmer mit komplett eingerichteter Küche (Herd, Backofen, Microwelle, Kühlschrank, Geschirrspüler), Großes Bad, alles super sauber (wie Neubau Erstbezug). Falls gewünscht werden Lebensmittel gegen adäquate Gebühr ins Zimmer geliefert (super Idee). Frühstücksbufet gut, aber zu teuer (€ 19.-/p.P.). Frühstück ist aber optional und damit ist das soweit o.k. Außerdem gibt es in unmittelbarer Nähe Bäckereien und Supermärkte zur Selbstversorgung. Fazit: Preis/Leistung m.E. unschlagbar. Gerne immer wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
KWU69, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2012
Sehr geehrter Klaus M.,

das Team des Adina Apartment Hotel Hamburg Michel freut sich sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt im unserem Haus genossen haben und bedanken uns, daß Sie sich die Zeit für eine Antwort hier auf Tripadvisor genommen haben. Ihr Lob habe ich gern an alle entsprechenden Abteilungen weiter geleitet.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Adina Apartment Hotel Hamburg Michel begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Kathrin Wirth-Ueberschär
General Manager
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir haben nur eine Nacht im Hotel Adina verbracht, wären aber gerne länger geblieben! Die Lage ist perfekt, man kann zu Fuß die meisten Sehenwürdigkeiten in Hamburg erreichen. Die Reeperbahn ist auch nicht weit entfernt, falls man für Konzerte oder Musical in der Stadt ist. Das Hotel verfügt über ein Parkhaus, was sehr gut ist, weil in der Nähe sehr schwierig ist, einen Parkplatz zu finden. Der Empfang war freundlich und schnell. Das Hotel ist sehr modern und schön dekoriert. Die Studios sind groß genug, mit Schlafzimmer, Wohnzimmer mit integrierter (voll ausgestatteten) Küche und Badezimmer mit Wanne, Waschmaschine und Trockner. In jedem Raum ist ein Flatscreen Fernseher. Wir haben den Frühstück nicht im Hotel genommen, weil wir ihn zu teuer fanden (16 Euro p.P.), aber in der Nähe sind viele Bäckereien und Supermärkte, so dass es überhaupt kein Problem war.
Ich kann das Hotel nur empfehlen, hat uns sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
scansano
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Ich habe 3 Nächte im Adina Hotel geschlafen. ich hatte ein Studio Appartment, mit abgeteiltem Schlafzimmer und Kueche. Alles war sehr sauber und modern . Das Personal war sehr freundlich, und zuvorkommend. Der kleine Spa Bereich ist sehr schön, kleiner aber feiner Pool! 10 Minuten Fußweg zum Jungfernstieg. 10 Minuten Fußweg zur U-Bahn, alles sehr gut zu ereichen. Alles in Allem ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir haben 2 Nächte im Adina Hotel geschlafen. Wir hatten ein Wohn- und ein getrenntes Schlafzimmer mit Küchenzeile. Alles war sehr sauber und hübsch eingerichtet. Das Personal war sehr hilfsbereit. Der kleine Spa Bereich ist sehr schön gemacht! 10 Minuten Fußweg zu dem Landungsbrücken. 10 Minuten Fußweg zur U-Bahn Station Rödlingsmarkt. Das Hotel ist zwar nicht ganz günstig, aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Sehr gutes Hotel an idealer Lage (sehr nahe Landungsbrücke). Die Apartment-Zimmer sind sehr gross und mit allem was es braucht ausgestattet. Ebenfalls praktisch ist das Restaurant, so dass man vor Ort Nachtessen kann. Da Essen ist sehr gut, einzig die Auswahl an Weinen dürfte etwas grösser ausfallen. Das Frühstück liegt mit € 19.--/Person an der oberen Grenze. Es hat zwar eine grosse Auswahl dennoch finden wir den Preis zu hoch. Dies ist jedoch unsere einzige negative Anmerkung. Wir können dieses Hotel ansonsten nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Nr. 12 von 317 in Hamburg

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Anschrift: Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 5 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 7 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Prestigia, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Hamburg Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.