“sehr gutes hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
4.5 von 5 Hotel   |   Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 316 Hotels in Hamburg
scansano
“sehr gutes hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Ich habe 3 Nächte im Adina Hotel geschlafen. ich hatte ein Studio Appartment, mit abgeteiltem Schlafzimmer und Kueche. Alles war sehr sauber und modern . Das Personal war sehr freundlich, und zuvorkommend. Der kleine Spa Bereich ist sehr schön, kleiner aber feiner Pool! 10 Minuten Fußweg zum Jungfernstieg. 10 Minuten Fußweg zur U-Bahn, alles sehr gut zu ereichen. Alles in Allem ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir haben 2 Nächte im Adina Hotel geschlafen. Wir hatten ein Wohn- und ein getrenntes Schlafzimmer mit Küchenzeile. Alles war sehr sauber und hübsch eingerichtet. Das Personal war sehr hilfsbereit. Der kleine Spa Bereich ist sehr schön gemacht! 10 Minuten Fußweg zu dem Landungsbrücken. 10 Minuten Fußweg zur U-Bahn Station Rödlingsmarkt. Das Hotel ist zwar nicht ganz günstig, aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Sehr gutes Hotel an idealer Lage (sehr nahe Landungsbrücke). Die Apartment-Zimmer sind sehr gross und mit allem was es braucht ausgestattet. Ebenfalls praktisch ist das Restaurant, so dass man vor Ort Nachtessen kann. Da Essen ist sehr gut, einzig die Auswahl an Weinen dürfte etwas grösser ausfallen. Das Frühstück liegt mit € 19.--/Person an der oberen Grenze. Es hat zwar eine grosse Auswahl dennoch finden wir den Preis zu hoch. Dies ist jedoch unsere einzige negative Anmerkung. Wir können dieses Hotel ansonsten nur weiterempfehlen.

Jüchen, Deutschland

- gutes Frühstück

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Pfungstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Mitten im Herzen von Hamburg nahe am Michel liegt dieses schöne Hotel, das wir über die Weihnachtstage 2010 besuchten. Es war gerade erst eröffnet worden.

Über die Feiertage waren noch nicht sehr viele Gäste dort. Dadurch hatte das Hotel eine sehr schöne ruhige Atmosphäre. Das Adina Hotel gehört zur gleichnamigen Hotelkette, welche sich dadurch auszeichnet, dass die Einrichtungen des Hotels, der Lobby, dem Wellnessbereich und den Zimmern immer in etwa gleich aussehen. Das führt zu einem Wiedererkennungswert, wenn man verschiedene Adina Hotels (z.B. in Berlin) besucht. Die Einrichtung ist vom australischen Kontinent geprägt mit vielen schönen Skulpturen im gesamten Hotelbereich und der Lobby.

Die Apartments bestehen aus einem Wohnzimmer und einem Schlafzimmer mit jeweils 1 grossen Flat-TV. Es gibt eine Einbauküche mit allem notwendigen zur Selbstversorgung. Das Bad ist klein aber modern und praktisch mit Waschmaschine/Trockner eingerichtet.
Man fühlt sich in den Apartments sofort sehr wohl und nicht wie in einem typischen Hotel. Da die weissen Handtücher noch sehr neu waren, flusten sie sehr stark, was auch für die Kleidung etwas störend war.

Der Wellnessbereich war mit grossem Schwimmbad, Whirlpool und Sauna ausgestattet. Da es im Dezember sehr kalt war, es lag auch viel Schnee, nutzten wir dieses Angebot gerne.

Das Frühstücksbuffet war völlig ausreichend, wir hatten einmal Abendessen im Restaurant. Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis der Speisen und Getränke war in Ordnung.

Wenn man zu den ersten Gästen in einem Hotel gehört, hat das immer etwas besonderes. Das Adina Hotel am Michel hat uns gut gefallen. Wir werden es sicher noch einmal buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel liegt in der Nähe der Reeperbahn und der U-Bahnhaltestelle St. Pauli (ca. 350-400 m). Das Personal empfängt einen sehr freundlich und ist auch sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet mit Geschirr, Pfannen, Töpfen Dosenöffner, Bügeleisen und Bügelbrett... Neben dem Wasserkocher ist ein Plastikschälchen aufgefüllt mit Tee, Kaffee, Zucker usw. und diese wird nach Bedarf kostenlos wieder aufgefüllt. Für einen längeren Aufenthalt ist dieses Hotel sehr empfehlenswert, es fehlen allerdings einige gängige Badutensilien wie z.B. Qtip's aber die Seife und das Bodylotion sind hochwertige Naturprodukte. Die Adina-Kette haben wir jetzt uns auch in Herz geschlossen.

Munster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Adina Apartmenthotel ist ein wirklich schönes Hotel: geschmackvoll eingerichtet, genug Platz im Bad, bequemes Bett (wir hatten ein Studio Apartment). Unser Raum zum Hof war wirklich sehr leise.
Nicht so gut ist die Beleuchtung - auf dem Sofa lesen ist gar nicht so einfach, besser schlüpft man gleich ins Bett. Und: Darauf achten, dass bei der IPad-Station nicht der Weckalarm eingestellt ist - wir wurden leider um 6 Uhr geweckt ...
Der Wellnessbereich ist sehr großzügig, man kann richtig schwimmen! Leider sind die Duschen bei den Damen sehr weit nach außen triefend, Ergebis: Der Bereich vor den Schließfächern steht unter Wasser ...
Also insgesamt nur kleine Mankos!

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind sehr ruhig!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Anschrift: Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 6 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 7 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Hamburg Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.