“Tolles Hotel. Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
4.5 von 5 Hotel   |   Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 317 Hotels in Hamburg
“Tolles Hotel. Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Adina Apartment Hotel befindet sich direkt neben dem Michel in einem Eck mit vielen anderen Hotels. Das Gebiet ist recht ruhig und doch nahe vieler Sehenswürdigkeiten in Hamburg. Die meisten der Tourist-Spots sind innerhalb von 15 Minuten Fussweg zu erreichen. Für alles andere gibt es eine nahegelegene U-Bahn Station. Das Hotel selbst ist sehr modern ausgestattet. Die Zimmer und das Bad machen einen beinahe unbenutzten Eindruck. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfreich. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Sehr gut ausgestattetes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Schwimmbad und Fitnessräume wie auf den Bildern, sehr gut. Zimmer geräumig (2 Räume da mit separatem Schlafraum) alles sehr sauber und gut. Das einzige kleine Manko, es war nur ein Bademantel für 3 Personen vorhanden. Lage in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten perfekt. Frühstück allerdings zu teuer um es zu benutzen, 19€ ist schon ein stolzer Preis, aber REWE Supermarkt und Bäcker sind nur 150 m entfernt.
Kleiner Tip, Restaurant Krameramtsstuben vor 17 Uhr, man kann das gute Restaurant zu sehr moderaten Preisen nutzen, die Abendkarte ist wesentlich teurer.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Tolles neues Appartment Hotel in Hamburg! Super Lage für den Schlagermove und in perfekter Gehdistanz an der Reeperbahn. Die Zimmer sind riesig und mit allem ausgestattet, was man braucht. Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre.

Einziger kleiner Minuspunkt gab es fürs nicht-Auffüllen der Minibar bzw. nicht-Leeren der Abfalleimer. Wurde aber am nächsten Tag nachgeholt.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden gerne zurück kehren.

Euskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Ein sehr gutes Hotel in Top Lage in der Innenstadt. Wir hatte ein Romantikwochenende im Appartment gebucht. Im Preis von 340 € ink. bei Anreise eine Flasche Sekt und Früchte. Im Eingangsbereich befand sich eine neue, moderne Küchenzeile mit einer Grundausstattung an Geschirr, Töpfen usw. Ein runder Tisch an dem 3 Personen gut sitzen können und ein bequemes Sofa und ein moderner Falchbildschimt. Von einem kleinen Balkon konnten wir in einen Innenhof schauen, der sehr gepflegt und schön anzuschauen war. Das Schlafzimmer war ebenfalls sehr modern eingerichtet und auch hier findet man einen modernen Falchbildschirm. Um eine IPod-Docking-Station brauchen Sie sich hier nicht zu kümmern, diese und W-Lan stehen ebenfalls zur freien Verfügung. Das Badezimmer hat eine Wanne für zwei mit Abflußstopfen in der Mitte, ebenfalls im Bad sind ein Trockner und Waschmaschine.
Der Wellnessbereich ist mit einem Schwimmbecken, Sauna, einem Whirlpool ca. 5 Liegen und Fitnessbereich ausgestattet. Die Handtücher werden ständig durch neue ersetzt und die Bademäntel gibt es kostenlos auf den Zimmern. Als kleines Manko sehe ich, dass der Wellnessbereich nur über das Erdgeschoss erreichbar ist und die Hotellobbygäste eine gute EInsicht auf die Fahrstühle haben. Also falls man kein Problem hat sich im Bademantel zu zeigen, der kann sich schnell durch den Flur in den Wellnessbereich huschen.

Zu dem Romantikwochenden, Preis für zwei Nächte 340 €, gehörte auch ein candleight-Dinner am Abend seiner Wahl dazu. Vorspeise, zwei verschiedene Gerichte zur Auswahl und Nachtisch, ebenfalls im Preis eine flasche guter Rotwein.
Wir haben uns einen morgen das Frühstück ins Zimmer bringen lassen, ein Aufpreis von 4 Euro muss geleistet werden.

Die Tiefgarage kostet pro Tag jedoch zusätzlich 20 €. Das Auto kann man auf jeden Fall stehen lassen, da vom Hotel aus die Sehenswürdigkeiten zu Fuss sehr gut und schnell zu erreichen sind. Falls man doch keine Lust haben sollte zu Fuss zurückzugehen, Fahradtaxis für zwei Personen kann man an jeder Ecke anhalten.

Ein tolles Hotel das ich jeder Zeit wieder buchen würde.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir waren mit Freunden für zwei Nächte in diesem Apartment-Hotel und waren äusserst zufrieden.
Das Haus ist erst im Oktober 2010 eröffnet worden und erfüllt deswegen neuste Standards und ist sehr modern eingerichtet.
Das Personal war äusserst aufmerksam und hilfreich. Das Frühstücksbuffet bietet ebenfalls sehr viel Abwechslung, hervorragend!
Unsere Zimmer waren super! Genügend Platz, modern eingerichtet, separates Schlaf- und Wohnzimmer, schönes und sauberes Badezimmer, eigene Küche - hier gibt es absolut nur positives zu berichten.
Die Lage in der Nähe des Heiligengeistfeldes ist auch gut. Ins Zentrum (Binnen-Alster, Mönckeberg-Str., etc) gelangt man zu Fuss in ca. 15min. Nächstgelegene U-Bahnstatiion ist 5min entfernt.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Haus!

Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das im Dez. 2010 eröffnete 4*Adina Apartment Hotel Hamburg Michel befindet sich in einem neuen und ruhigen Wohngebiet in der Nähe von Hamburgs Wahrzeichen Michel (St.Michaeliskirche). Vom Check-In bis zur Abreise war alles perfekt! Der Service war hervorragend. Zuvorkommende, hilfsbereite und freundliche MitarbeiterIn an der Rezeption. Im Hotel hat es eine gemütliche Lobby mit Rezeption, Restaurant mit Bar, ruhige Terrasse im Innenhof.
Die Apartments sind komfortabel und die Ausstattung ist hochwertig. Kleine Küche mit Essecke,Kühlschrank, Backofen, Spülmaschine und eine gute Grundausstattung, wie Geschirr, Gläser, Kochgeschirr etc.
Grosses Bad mit Dusche/WC/Lavabo. Wohn- und Schlafzimmer mit grossem Doppelbett, Schrank, Sofa, Hocker, Tisch, Safe. Flatscreen TV/Radio/Internetanschluss/Telefon/Minibar befinden sich auf einen grosszügigen Schreibtisch. Die Studios gegen den Innenhof sind besonders ruhig und besitzen einen Balkon.
Das Hotel liegt an zentraler Lage, zwei Bushaltestellen und die U-Bahn sind ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt, so dass man schnell im Zentrum/Alsterviertel, an den Landungsbrücken/Hafen und in St. Pauli ist.
Wir verbrachten 6 Tage im Adina Apartment Hotel und fühlten uns sehr wohl. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir verbrachten ein Wochenende im Adina Apartment Hotel. Zwar hatten wir ein Standardzimmer ("Studio Apartment") gebucht, erhielten aber zu unserer Überraschung ein Upgrade auf ein "One Bedroom Apartment" mit Wohnzimmer und separatem Schlafzimmer. Über die stilvolle, topmoderne Einrichtung unseres Apartments waren wir begeistert. Es fehlt an nichts; sogar einen Geschirrspüler in der voll ausgestatteten Küche und einen Waschturm (Waschmaschine/Tumbler) im Badezimmer fanden wir vor. - Die Zimmer sind sehr gut isoliert; wir hörten nichts von den Zimmernachbarn.

Einziger Mangel: Der Zimmerservice erschien uns etwas unaufmerksam. Während die kostenpflichtigen Minibar-Getränke stets ersetzt wurden, so war dies für die gratis zur Verfügung gestellten Teebeutel sowie das Kaffeepulver leider nicht der Fall. - Das Frühstücksbuffet können wir nicht beurteilen, da wir ohne Mahlzeiten gebucht hatten.

Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Adina ist nicht nur für einen Kurzurlaub, sondern insbesondere auch für längere Aufenthalte bestens geeignet: Die grosszügigen Apartments bieten alle Annehmlichkeiten und man fühlt sich fast wie in der eigenen Wohnung.

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Anschrift: Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 6 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 6 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 7 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Hamburg Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Hamburg Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Hamburg Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.