“Nicht ohne Grund so weit vorn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zipang

Zipang
Eppendorfer Weg 171 | Elmsbüttel, 20253 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)
Platz Nr. 512 von 2.835 Restaurants in Hamburg
Küche: asiatisch, japanisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Visa, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Wein und Bier
Stadtviertel: Eimsbüttel
“Nicht ohne Grund so weit vorn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Die Menüs sind absolut zu empfehlen, schön angerichtet, frisch und lecker. Besonders und abwechslungsreich waren auch die Aperitife mit Sake. Das Essen hat uns mit einem breiten Grinsen aus dem Restaurant gehen lassen. Weiter so und alles gute nochmal zum 3. Geburtstag

Aufenthalt April 2013

“Rundum empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Authentisch japanische Küche der feinen Art, deshalb den etwas höheren Preis unbedingt wert. Jeder Gang des Menus war eine Augenweide und schmeckte vorzüglich. Die Bedienung war flink, freundlich und ausgesprochen aufmerksam. Die Wein- und Sakeauswahl können wir nicht beurteilen, weil wir nur bei Kirin-Bier und Wasser blieben (was genauso freundlich serviert wurde wie der exclusive Sake am Nachbartisch).
Sehr zu empfehlen --- wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein Geheimtip, der keiner bleiben sollte.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Authentisches japanisches Restaurant.
Gemütliches Ambiente und eine sehr freundliche Bedienung. Das 6 Gänge Menü war nicht nur geschmacklich ein Highlight sondern auch ein Augenschmaus.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Eine tolle Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir wählten dieses Restaurant aufgrund der Empfehlung unseres Concierges. Das Zipang liegt etwas ausserhalb, jedoch sind wir mit S-Bahn und Bus innerhalb von 25 Minuten vom Zentrum aus dort angekommen.
Das Restautant pflegt eine japanische Küche, die weit mehr drauf hat als Sushi und Sashimi. Sehr liebenswerter Service. Die Auswahl an diversen Spezialitäten ist sehr gross und deren Zubereitung auf sehr hohem Niveau. Das Restaurant ist nicht sehr gross, es empfiehlt sich daher zu reservieren. Was uns aufgefallen ist, dass einige Gäste mit japanischen Partnern dort assen - was auch immer ein gutes Zeichen ist.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Jenseits von Sushi und Sashimi!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Mit Abstand das beste japanische Restaurant in Hamburg. Traditionelle japanische Küche mit modernen Akzenten aus Japan. Auergewöhnlicher zuvorkommender Service. Kein Massenproduktion, regelmäßig frische Rahmen (japanische Nudelsuppe) in limitierten Stückzahl, erlesene Weine, tolle Sakekarte... Wirklich zu empfehlen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente